Keone mit mehr Glanz im Finale. Das hat ihm gut getan. Der Sieg ist verdient.
Nach dem Pre Judging wäre Shaun Clarida auf 1 auch vertretbar gewesen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Olympia Weekend
-
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: 2025 Olympia Weekend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Urs mit dem besten Paket das er bringen konnte, die anderen haben halt ihre Form auch gebracht. Schauen wir mal wie er sich zum nächsten Jahr verbessern kann. Seinem Hype wird das keinen Abbruch tun, die Leute feiern ihn ja trotzdem dafür ab
-
- Lounger
Ich finde diese „Lücken“ (Rektusdiastase) im Bauch furchtbar. Würde bei mir keiner damit Champion werden. Wenn einer genetisch bedingt dünne Arme hat, hat er auch „Pech“ … aber auch wieder nur meine subjektive Meinung.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 10:22 Keone mit mehr Glanz im Finale. Das hat ihm gut getan. Der Sieg ist verdient.
Nach dem Pre Judging wäre Shaun Clarida auf 1 auch vertretbar gewesen.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Urs Der Top 6 und Top 10 Kandidat …Auf jeeeeden Fall top 10 ,ihr seid so Panne
Grade so top 15 wie ich gesagt habe ,so lächerlich macht sich der mr.o zum Glück doch (noch) nicht.

Grade so top 15 wie ich gesagt habe ,so lächerlich macht sich der mr.o zum Glück doch (noch) nicht.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- Scarpetta
- Lounger
- Ich bin: Dauerverletzt
Persönlicher Favorit und absolut umgehauen hat mich Andrew.
Samson wirkt dieses Jahr überraschend "dünn" und ich bin mal gespannt ob er fürs Finale voller kommt.
Hadi top, über die Schultern etc. kann man mit Sicherheit streiten.
Derek gefällt mir ehrlich gesagt einfach garnicht, bin da aber auch bestimmt ein bisschen biased weil ich ihn einfach nicht sonderlich mag. Muss aber auch jedes Mal etwas schmunzeln wenn er von vorne neben Hadi steht und Hadi die gestreifte Brust hat. Dagegen wirkt Derek einfach weich. Ist natürlich auch Quatsch das am Videomaterial zu sagen, bin mir sicher Derek sieht live top aus bzw. auf Bildern in vernünftiger Qualität.
Martin btw super ästhetisch mit der schmalen Taille und trotzdem noch richtig massivem Körper. Gefällt mir sehr viel besser als Nick.
Samson wirkt dieses Jahr überraschend "dünn" und ich bin mal gespannt ob er fürs Finale voller kommt.
Hadi top, über die Schultern etc. kann man mit Sicherheit streiten.
Derek gefällt mir ehrlich gesagt einfach garnicht, bin da aber auch bestimmt ein bisschen biased weil ich ihn einfach nicht sonderlich mag. Muss aber auch jedes Mal etwas schmunzeln wenn er von vorne neben Hadi steht und Hadi die gestreifte Brust hat. Dagegen wirkt Derek einfach weich. Ist natürlich auch Quatsch das am Videomaterial zu sagen, bin mir sicher Derek sieht live top aus bzw. auf Bildern in vernünftiger Qualität.
Martin btw super ästhetisch mit der schmalen Taille und trotzdem noch richtig massivem Körper. Gefällt mir sehr viel besser als Nick.
-
- Top Lounger
Mike bist du es?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 11:14 Urs Der Top 6 und Top 10 Kandidat …Auf jeeeeden Fall top 10 ,ihr seid so Panne![]()
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:48 ich finds im gegensatz zu den meisten hier und auch online überhaupt nicht knapp, zumindest auf den bildern die ich gesehen habe. klar clarida ist etwas härter, aber keone erdrückt und dwarft ihn so dermaßen, dazu hat er noch die deutlich schönere linie, FDÖ, FLS, BDB - der x-frame ist einfach wahnsinn.. also 2 von 3 kategorien ganz klar keone, nur härte reicht nicht, v.a. ist ja keone jetzt auch nicht butterweich.. würde wetten, keone ist nach dem juding einstimmig auf 1.
btw ja der bauch stört mich auch, das ist aber auch das einzige bei ihm.. wird leider immer schlimmer kommt mir vor, die rectus diastase ist echt krass mittlerweile..

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Urs wird nie ein Mr.O Anwärter sein ,nichtmal ein Top 5 Kandidat.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Neuer Lounger
Tatsächlich gehe ich davon auch aus. Sehe ihn auch in Zukunft nicht als Top 5 kanidat.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 11:46 Urs wird nie ein Mr.O Anwärter sein ,nichtmal ein Top 5 Kandidat.
-
- Top Lounger
Abwarten.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 11:46 Urs wird nie ein Mr.O Anwärter sein ,nichtmal ein Top 5 Kandidat.
Wenn der Rücken sich nicht deutlich verbessert, dann hast du Recht.
Frontposen und Beine sind stark.
-
- Top Lounger
Vorn vorne ist Top, man muss jetzt Mal abwarten wie er sich die nächsten beiden Jahre entwickelt. Falls er den Rücken hinbekommt wovon ich ausgehen werde. Wird er definitiv einer sein für den ersten Callout