H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:37
Mir kommt es immer so vor als wäre ihm ganz wichtig, dass die ganzen Änderungen ja nie vom Trainer kommen und er einfach umsetzt, sondern immer zusammen entschieden werden bzw. er entscheidet.
Das ist irgendwie so sein Ding, ich glaub das bekommt man auch nicht mehr aus ihm raus... deshalb findet er Manuel als Trainer ja auch besser "weil der das jetzt so macht, wie Tim das eh selbst auch gemacht hätte"
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 20:37
Mir kommt es immer so vor als wäre ihm ganz wichtig, dass die ganzen Änderungen ja nie vom Trainer kommen und er einfach umsetzt, sondern immer zusammen entschieden werden bzw. er entscheidet.
Das ist irgendwie so sein Ding, ich glaub das bekommt man auch nicht mehr aus ihm raus... deshalb findet er Manuel als Trainer ja auch besser "weil der das jetzt so macht, wie Tim das eh selbst auch gemacht hätte"
Probleme kann man niemals mit
derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Weiß nicht was ich von den Videodrehs kurz vorm WK halten soll.
Gerade das lange Interview. Natürlich ist es für die Fans interessant.
Aber als Athlet der eigentlichen mit freiem Kopf in einen Wettkampf gehen will, ist das doch Gift.
Die ganzen Fragen führen doch unterbewusst nur zu Unsicherheit. Einfach das funktionierende System weiterlaufen lassen und nicht totdenken/totquatschen. Das kann man nach dem WK als Fazit machen.
Auch die letzten Trainings so kurz davor. Er soll ja etwas leichter machen vielleicht auch bisschen in sich gehen. Damit er dann an Tag X gut ablieferen kann. Stell mir das mit Kamera und trallala bisschen Doof vor.