Schade, hätte mehr von gesehen. Clickbait.
BTS Letzte Jahr unter Dave einfach beste
YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Knoedl
- Top Lounger
Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co
Fand es auch geil, dass sie so getan haben als ob das Briefing bzgl. Nahrung mit den First Nations mega toll war, obwohl schon vor Wochen von verschiedenen Teilnehmern gesagt wurde, dass das eigentlich unnütz war
- Comeback_Kid
- Lounger
Bin gespannt, ob und wieviel von Joey gezeigt wird inkl. Schlappen-Statement.
- Knoedl
- Top Lounger
- Comeback_Kid
- Lounger
Recht interessant, weil Joey einfach ALLES über den Schlappen erzählt
Die Story, dass er sein Equipment bei der Abholung von Jan versteckt, um im Extremfall flüchten und weiter dort bleiben zu können, ist einfach geil.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.
Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
Hakuna Mata Bitches
- Knoedl
- Top Lounger
-
- Top Lounger
wann war das mit der meiß? in dem video?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Was wurde denn privates erzählt ? Weiß das jemand?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.
Edit: geht wohl um die Familie und ggf die Sorge um einen Kumpel aus dieser Schlappengang
- Comeback_Kid
- Lounger
Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen.
Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten.
Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
this. die experten von 7vswild kannste nicht mit denen von alone vergleichen. alter roland hat mit nem messer einen 800pfund ochsen im 1vs1 auf kamera erstochen, nachdem er ihn mit einem pfeil verwundet hat. oder vergleiche alleine mal die shelter, die die bauen und die bedingnungen bei manchen staffeln (zB in alaska bei -40° 3 monate ausharren wo alles zufriert inkl. see zum fischbezug etc...). alone ist einfach ein komplett anderes level als 7vswild, selbst ein otto oder fritz hätte mMn bei den harten staffeln der originalen alone absolut keine chance, das ist deutlich härter als alles, was die jemals gemacht haben..Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 09:31Wir reden hier aber auch von Experten und nicht von Wildniswanderern wie FritzWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 07:08 Siehst ja wie lange die Profis bei 7vsWild durchgehalten haben. Die sind beide als erstes rausgeflogen. Würde die Söhne mal unter den Experten dazu zählen.
Wenn der Spot scheiße ist, kannst nichts machen.
- Comeback_Kid
- Lounger
Staffel ist nun rum.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 21:15 Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen.
Find die 75k € Preisgeld schon eine Dreistigkeit. Alone (US) hat seit Staffel 1 (2015) 500k $ gegönnt und mittlerweile sogar auf 1 Million aufgestockt.
Nicht vergleichbar, aber 150-200k hätte man schon gönnen können.
Auch dass der Gewinner von keinem Angehörigen vor Ort überrascht wurde, nimmt gefühlt 80% vom Finale weg. Hab das immer als emotionales Highlight empfunden.
Hoffe trotzdem, dass es weitere Staffeln gibt. Auch wenn ich skeptisch bin. Die Streamingquoten auf RTL+ werden unterirrdisch sein, so wie das in der Nische verschwindet.
- Knoedl
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Waren ja viele Streamer etc. Und Fritz selbst für 3 Wochen weg. Kann gut sein dass schon alles abgedreht wurde.
Wenn es so ist, dann diesmal leicht Trash feeling mit denen die jetzt weg waren.
Wenn es so ist, dann diesmal leicht Trash feeling mit denen die jetzt weg waren.