mal crunchyroll gegönnt (kann man da iwie die intros skippen? )
vinland saga staffel 2 fertiggeguckt, fantastisch
hoffentlich dauert das nicht wieder ewig bis zur nächsten staffel
edit: staffel 3 kommt wohl im august 2024
Anime und Manga Thread
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Anime und Manga Thread
Geht bei manchen aber leider nicht bei allen.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 21:34 mal crunchyroll gegönnt (kann man da iwie die intros skippen? )
Gestern die ersten 3 Folgen der neuen Jujutsu Kaisen Staffel gegönnt. Die 2. Hälfte der 3. Folge war sick
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Moin, hab als Kind recht viel ANimes geschaut halt das Standard Zeug
Pokemon
Yu-Gi-Oh
One Piece etc.
bestimmt fast 10 Jahre kaum noch dafür interessiert, kp wieso eigentlich. Jetzt mal auf Netflix Record of Ragnarok reingezogen und wieder übel bock auf Animes suchten bekommen.
Habt ihr gute Tipps, was man sich auf Netflix geben kann?
Pokemon
Yu-Gi-Oh
One Piece etc.
bestimmt fast 10 Jahre kaum noch dafür interessiert, kp wieso eigentlich. Jetzt mal auf Netflix Record of Ragnarok reingezogen und wieder übel bock auf Animes suchten bekommen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Knoedl
- Top Lounger
Hol dir einfach direkt CrunchyrollMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:20 Moin, hab als Kind recht viel ANimes geschaut halt das Standard Zeug
Pokemon
Yu-Gi-Oh
One Piece etc.
- MattDemon
- Lounge Ultra
das ist wie netflix für animes oder wie?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:26Hol dir einfach direkt CrunchyrollMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:20 Moin, hab als Kind recht viel ANimes geschaut halt das Standard Zeug
Pokemon
Yu-Gi-Oh
One Piece etc.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Shankz
- Sir Squatalot
- Knoedl
- Top Lounger
Netflix ganz allgemein mittlerweile ziemlicher Shit gewordenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:35das ist wie netflix für animes oder wie?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:26Hol dir einfach direkt CrunchyrollMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:20 Moin, hab als Kind recht viel ANimes geschaut halt das Standard Zeug
Pokemon
Yu-Gi-Oh
One Piece etc.
Bei CR bekommst du fast alles an Anime was Netflix auch hat, nur mit allen Staffeln und in verschiedenen Sprachausgaben.
Dazu hat CR natürlich viel mehr Auswahl, alle Folgen einer Serie + die neusten Veröffentlichungen immer direkt nach Erscheinen.
Würde sogar was Animes betrifft Disney+ Netflix vorziehen, bzw. ganz allgemein hat Disney+ imho die wesentlich bessere Auswahl an Serien und Filmen
- MattDemon
- Lounge Ultra
okay, danke für den Tipp ich werde mich mal umsehen!
Hätte eigentlich bock einfach One Piece wieder durchzusuchten war beste Zeit damals
Hätte eigentlich bock einfach One Piece wieder durchzusuchten war beste Zeit damals
- Shankz
- Sir Squatalot
- Knoedl
- Top Lounger
Habe dieses Jahr auch angefangen mit dem Ziel OP durchzuschauenShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 11:54 Dann kannste dir die über 1000folgen auf Crunchyroll reinziehen.
Bin jetzt bei Folge 225 (also Anfang CP9 ARC) und nach den ersten 20 Folgen des Arcs ist bei mir doch irgendwie Ernüchterung eingekehrt und habe die Motivation verloren weiterzuschauen weil sich die Geschichte gefühlt überhaupt nicht fortbewegt, bzw. sich so lange zieht, dass mir die Lust fehlt weiterzuschauen
Zwar hat OP kaum Filler Episoden, aber die Story wurde imho so extrem in die Länge gestreckt, dass das kaum einen Unterschied macht
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Shankz
- Sir Squatalot
Das mit dem Ziehen der Story wird leider nicht besser. Würde da jedem empfehlen den Manga zu lesen . Der Anime hat halt immer wieder seine absoluten Gänsehautmomente, leider aber auch sehr viel überflüssiges.
Edit: Ende CP9 Arc aber mit einer der besten. Auch der Aufbau auf water7 hat seinen Charme.
Edit: Ende CP9 Arc aber mit einer der besten. Auch der Aufbau auf water7 hat seinen Charme.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Shankz
- Sir Squatalot
Hömma
Der Anime definitiv nicht. World Building und Charaktere finde ich aber schon einzigartig.
Das beste an One piece sind die paar Kapitel/Folgen zwischen den Hauptarcs, wo der Rest der Welt gezeigt wird. Das ist am Anfang noch nicht so gegeben. Glaub ab 300-400 geht es damit so richtig los.
Der Anime definitiv nicht. World Building und Charaktere finde ich aber schon einzigartig.
Das beste an One piece sind die paar Kapitel/Folgen zwischen den Hauptarcs, wo der Rest der Welt gezeigt wird. Das ist am Anfang noch nicht so gegeben. Glaub ab 300-400 geht es damit so richtig los.
- Knoedl
- Top Lounger
Finde die Story in sich gesehen schon sehr gut aufgebaut und die einzelnen Arcs ergeben in sich gesehen auch Sinn - Problem ist halt, dass da einfach zu viel überflüssiges Zeug dabei ist.
Grade der Großteil des Skypiea Arcs ist für die Story eigentlich unnütz, da wird dann irgendwann halt Enel wieder auftauchen (ähnlich wie Buggy) aber ansonsten hätte man sich die Hälfte der Episoden auch sparen können - alleine wie lange die gebraucht haben um in den Himmel zu kommen.
Finde man braucht auch mal locker 30 Folgen pro Arc um überhaupt richtig in die Geschichte reinzukommen, da einfach zu viele fast willkürlich erscheinende Informationen gedroppt werden, auf die dann erst wieder 100 Folgen später Bezug genommen wird - aber bis man mal genügend Infos hat um die Story zu verstehen hat man vieles auch wider vergessen.
Frage mich auch ernsthaft wie sich die Macher das vorstellen, dass sich der Zuschauer an irgendwelche Episoden von vor 2 Jahren erinnern sollen damit die Story halt Sinn ergibt.
Ohne CR hätte ich definitiv schon längst aufgegeben.
Grade der Großteil des Skypiea Arcs ist für die Story eigentlich unnütz, da wird dann irgendwann halt Enel wieder auftauchen (ähnlich wie Buggy) aber ansonsten hätte man sich die Hälfte der Episoden auch sparen können - alleine wie lange die gebraucht haben um in den Himmel zu kommen.
Finde man braucht auch mal locker 30 Folgen pro Arc um überhaupt richtig in die Geschichte reinzukommen, da einfach zu viele fast willkürlich erscheinende Informationen gedroppt werden, auf die dann erst wieder 100 Folgen später Bezug genommen wird - aber bis man mal genügend Infos hat um die Story zu verstehen hat man vieles auch wider vergessen.
Frage mich auch ernsthaft wie sich die Macher das vorstellen, dass sich der Zuschauer an irgendwelche Episoden von vor 2 Jahren erinnern sollen damit die Story halt Sinn ergibt.
Ohne CR hätte ich definitiv schon längst aufgegeben.