Sehe es wie Moseltaler - das Verhalten wird er (leider) nicht mehr los .....Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:05Oh doch, ziemlich sicher sogar … sowas geht überhaupt nicht, Enttäuschung hin oder her.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:39 2 Hadi - Die Enttäuschung war sicher groß, denke aber nicht das ihm das nachtragen werden.
Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten
Nix drauf außer Zahnbelag .....
-
- Top Lounger
In der Tat, mike wird nie hart kommen. Mag es genetik im körper oder kopf seinMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:43 wEnN MiKe hArT gEkoMmeN wÄrE, WäRe eR vOr UrS gElAnDeT
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
hätte, hätte, Fahrradkette... zu Mike kann man nix sagen, gute Leistung aber für vorne hats bei weitem nicht gereicht.
Bzgl. Hadi, wir werdens nächstes Jahr sehen (:
Bzgl. Hadi, wir werdens nächstes Jahr sehen (:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
+1 was soll das mit Hunter immer? Bin kein BB Judge, aber Hunter gibt mir wirklich gar nichts, fand Krizo wesentlich imposanterMeasel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:57Für mich Krizo klar vor Hunter!Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:27 Hunter Labrada mit dem 6. auch wieder echt weit vorne und vor Krizo z.B... An die, die geschaut haben: War das gerechtfertigt? Um den gibt es irgendwie null Hype (zumindest bei uns) und trotzdem räumt der da immer so gute Platzierungen ab. Kann man schon den Eindruck bekommen, dass da der Name mitbewertet wird.
Ich kann die Platzierungen von Hunter die letzten Jahre überhaupt nicht nachvollziehen ...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
und wieder oute ich mich hier, finde Hunter besser als Krizo.
Finde Krizo relativiert sich in dem Feld stark...
Finde Krizo relativiert sich in dem Feld stark...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Rosebud
- Top Lounger
Sommerfeld kann doch wegen seiner Krankheit gar nicht vollkommen hart kommen... das wird also in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr passieren.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
So, nachdem ich es gestern nur noch geschafft habe, die Men's Open fertig zu machen, habe ich jetzt auch den Bericht für die Classic abgeschlossen. Damit war es das mit der Berichterstattung zum Mr O, es war mir eine Freude.
Hab btw auch beim Tippspiel alle richtig
Hab btw auch beim Tippspiel alle richtig
- Buck
- Top Lounger
Wenn man sich das Bild anschaut... schon schwer nachvollziehbar, dass Hadi nicht gewonnen hat.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
"Knapp" war es lt. Scorecard jedenfalls nicht.
Oder?
Oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Neuer Lounger
Findest du? Bis auf die ersten beiden Posen/Fotos kann man alle anderen Derek geben.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 13:29 Wenn man sich das Bild anschaut... schon schwer nachvollziehbar, dass Hadi nicht gewonnen hat.
- Buck
- Top Lounger
Meinte eigentlich nur das erste Bild. Das sieht schon nach einem Unterschied wie Tag und Nacht aus. In den anderen Shots relativiert es sich wieder etwas, das stimmt. Aber das erste Bild... Hadi sieht von vorne einfach aus wie gemeißelt, wahnsinn.pchb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 13:46Findest du? Bis auf die ersten beiden Posen/Fotos kann man alle anderen Derek geben.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 13:29 Wenn man sich das Bild anschaut... schon schwer nachvollziehbar, dass Hadi nicht gewonnen hat.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Finde persönlich nur die BDB deutlich besser. In fast allen anderen Posen würde ich Hadi zum Teil knapp vorne sehen.
Derek hat auch einen merkwürdigen Lat von vorne, wobei mir die FDB von ihm auch besser gefällt.
Die Seitposen gefallen mir bei Hadi z.b. deutlich besser.
Derek hat auch einen merkwürdigen Lat von vorne, wobei mir die FDB von ihm auch besser gefällt.
Die Seitposen gefallen mir bei Hadi z.b. deutlich besser.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
- Texas 7
- Lounger
Aber - da er ja seine Medaille - für den 2. Platz angenommen hat und erst danach frühzeitig die Bühne verlassen hat - sehe ich das nicht so tragisch an !Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:05Oh doch, ziemlich sicher sogar … sowas geht überhaupt nicht, Enttäuschung hin oder her.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:39 2 Hadi - Die Enttäuschung war sicher groß, denke aber nicht das ihm das nachtragen werden.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Denkt ihr Tim hätte sich dieses Jahr platzieren können?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen