H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 17:31
Entweder ist mein Browser kaputt, oder das Evowhey 2.0 ist in allen Geschmäckern restlos ausverkauft.
Wir haben das Ding wohl zu populär gemacht
Ich brauche Nachschub!
Ich hab hier nen 2kg Beutel Whey im Geschmack Ahornsirup bzw. nur noch die letzten ca. 400g.
Ich mach mir das immer in den Frühstücksbrei, in letzter Zeit merke ich allerdings einen bitteren Nachgeschmack. Hat das sonst noch jemand?
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 09:49
Ich hab hier nen 2kg Beutel Whey im Geschmack Ahornsirup bzw. nur noch die letzten ca. 400g.
Ich mach mir das immer in den Frühstücksbrei, in letzter Zeit merke ich allerdings einen bitteren Nachgeschmack. Hat das sonst noch jemand?
allgemein? Nein. Ahornsirup aber auch noch nicht probiert, taugt das sonst was?
Brauch unbedingt nen Flashsale
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 09:49
allgemein? Nein. Ahornsirup aber auch noch nicht probiert, taugt das sonst was?
Brauch unbedingt nen Flashsale
Gestern Abend war Flashsale, scheinbar nur für einen sehr kurzen Zeitraum
@Mutantenmännchen
Ahornsirup find ich brutal gut, klare Empfehlung. Diese bittere Note ist mir bisher auch nur aufgefallen, wenn es länger steht - ist halt blöd wenn man am Abend das Frühstück für den nächsten Tag vorbereitet. Aber als direkt als Shake oder zB direkt im PWO wirklich gut.
Von Apfel-Zimt würd ich aber die Finger lassen. Das schmeckt nach Kotze
Gestern das Hydro Zeug (Clear Whey normal, nicht das vegane) in Pfirsich probiert- richtig gut, wie Eistee, 9/10. Habe aber keinen Vergleich zu einer anderen Marke.
Evoclear Hydro vegan Mojito (Geschenk) ist gut trinkbar, bedarf aber einer ordentlichen Verdünnung. Der Cocktail Geschmack wird echt gut getroffen und bringt einem auf der Arbeit irgendwie gute Laune
Hatte auch mal bei HSN bestellt und jetzt Clear Peach, Clear Orange und Whey Coffee Vanilla Ice (oder so ähnlich) jeweils 1x probiert.
Das Clear ist schon heftig süß. Bin da nicht so empfindlich eigentlich, gerade auch weil ich das Isoclear auch manchmal als "Süßigkeiten-Ersatz" getrunken hab. Aber das HSN Clear muss ich schon echt mehr verdünnen als angegeben. Geschmacklich erster Eindruck Peach gut, Orange okay aber schwächer und mit irgendeiner komischen Geschmacksnote drin (irgendwie leicht bitter, soll das an Orangensaft angelehnt sein?). Habs nicht schlecht vertragen, aber leichtes Grummeln im Magen war schon da. Mal weiter testen.
Coffee Vanilla Ice Whey ist geschmacklich sehr gelungen, aber auch sehr süß. Passt mit dem Kontrakt zur Kaffee-Note zwar ein bisschen besser als beim Clear, aber für meine Geschmacksnerven trotzdem nicht sehr ausgewogen. Werde ich auch nächstes Mal mit mehr Wasser verdünnen.
Caffe Latte: Schmeckt gut mit Wasser, kann man bestimmt im Mixer geilen Iced Coffe draus machen.
Spekulatius: Riecht besser als es schmeckt. Per se nicht schlecht, aber schwacher Geschmack. Hatte mal das Spekulatius von Sinob, das war deutlich besser. Aber trinkbar, so ist es nicht.
Vanille: Geht immer, nichts besonderes.
Erdbeere-Banane: Geht immer, nichts besonderes.
Salted Caramel: Sehr nice, hat mir getaugt.