Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AT93
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Noch etwas Input zum Thema Rassismus:

feelsokman

"I see no color" gilt nur für Whitey, obwohl gerade dieser, und nur dieser, immer des Rassismus bezichtigt wird.

F-Dof1xXwAA-x-f.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Warum kommt überhaupt die Frage auf was "stimmt jetzt"? Man schaut sich die Fragestellung von 1997 die die das Abstimmergebnis an, einfacher geht es doch nicht. Hier künstlich etwas aufzubauschen, damit es in die eigene Agenda passt ist lächerlich und Faktenverdreherei.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 11:57 Warum kommt überhaupt die Frage auf was "stimmt jetzt"? Man schaut sich die Fragestellung von 1997 die die das Abstimmergebnis an, einfacher geht es doch nicht. Hier künstlich etwas aufzubauschen, damit es in die eigene Agenda passt ist lächerlich und Faktenverdreherei.
Deshalb habe ich ja die KI gefragt oder hat gpt auch eine "eigene Agenda" gegen Friedrich Merz und bauscht künstlich etwas auf?
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 11:58
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 11:57 Warum kommt überhaupt die Frage auf was "stimmt jetzt"? Man schaut sich die Fragestellung von 1997 die die das Abstimmergebnis an, einfacher geht es doch nicht. Hier künstlich etwas aufzubauschen, damit es in die eigene Agenda passt ist lächerlich und Faktenverdreherei.
Deshalb habe ich ja die KI gefragt oder hat gpt auch eine "eigene Agenda" gegen Friedrich Merz und bauscht künstlich etwas auf?
ChatGpt hat, laut einer britischen Studie, eine signifikant links-liberale Ausrichtung :up:
Somewhere87
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 11:58
Wikipedia:

"Als der Bundestag 1997 fraktionsübergreifend beschloss, Vergewaltigungen in der Ehe wie außereheliche Vergewaltigungen zu behandeln, anstatt sie als Nötigung gemäß § 240 StGB zu bestrafen, stimmte Merz mit weiteren 137 Abgeordneten gegen die damals neue Unterstrafestellung des Tatbestandes."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Friedri ... bestandes.
husefak
Lounge Ultra

Was ihr euch alle auf chatGPT einen rubbelt...
Den Output darf man einfach nicht komplett für bare Münze nehmen!

Hab mir grad gestern nochmal eine dokumentarische, technische Infrastrukturbeschreibung auf Englisch "optimieren" lassen und musste dann hinterher jede Menge dazuerfundene Punkte wieder umschreiben.

Also bitte mit Mass und Vorsicht und nicht als Referenz nutzen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Natürlich hat cGPT eine Agenda, die seiner Programmierer. Das ist nur eine Software, eine Anordnung von Algorithmen, die das macht, was man ihr sagt. Da hat glaube ich jemand das Konzept von Software nicht verstanden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

ChatGPT kann Fehler machen. Überprüfe wichtige Informationen.
Gilt übrigens für alles was man dort eingibt.
Es ist ein Werkzeug, nicht Gott.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 12:56 Natürlich hat cGPT eine Agenda, die seiner Programmierer. Das ist nur eine Software, eine Anordnung von Algorithmen, die das macht, was man ihr sagt. Da hat glaube ich jemand das Konzept von Software nicht verstanden.
Nein, KI ist der neue Gott. Wer darauf verweist, hat Recht. Selber denken ist nicht mehr erwünscht.

Da gruselt es einen.
Certa
Lounge Ultra

Ja, aber in diesem Fall war es ja offenbar korrekt was gpt zum Thema ausgespuckt hat 👍
Somewhere87
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 13:19 Ja, aber in diesem Fall war es ja offenbar korrekt was gpt zum Thema ausgespuckt hat 👍
Was ist Nötigung im StGb?
Certa
Lounge Ultra

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 15:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 13:19 Ja, aber in diesem Fall war es ja offenbar korrekt was gpt zum Thema ausgespuckt hat 👍
Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt
Somewhere87
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 15:15
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 15:12
Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt
Ist das keine Straftat?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

doch
Somewhere87
Lounger

Das sagt gpt dazu:

Friedrich Merz hat 1997 gegen die Aufhebung der Straflosigkeit von Vergewaltigung in der Ehe gestimmt.

Der Hintergrund ist, dass das deutsche Strafrecht bis 1997 keine Vergewaltigung innerhalb der Ehe als Straftat anerkannte.

Dann stimmt das aber nicht.
Antworten