Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Relativierer werden relativieren. Das was man auf den Videos sieht waren regelrechte Hetzjagden.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Du bist doch immer der Erste der aus der Ecke springt wenn ein "fragwürdiger" Twitter Account oder Link gepostet wird, aber wenn es die eigene Agenda unterstützt ist es natürlich erlaubt...
- Shivus
- Moderator
Nur der Vollständigkeit halber: könntest du besagte Gewaltattacken kurz hier zeigen? Ich habe bisher lediglich diese Gesänge und das mit dem Flaggendiebstahl von den Israelis gesehen.
Von der anderen Seite habe ich Videos gesehen, wie Menschen überfahren, geschlagen und getreten worden sind. Teilweise leblose Menschenkörper, in die weiter reingetreten wurde.
.
Von der anderen Seite habe ich Videos gesehen, wie Menschen überfahren, geschlagen und getreten worden sind. Teilweise leblose Menschenkörper, in die weiter reingetreten wurde.
.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe glaube nichts gesagt, als hier Inhalte von sellner und co gepostet wurden, da verwechselt du mich vermutlich.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 11:41 Du bist doch immer der Erste der aus der Ecke springt wenn ein "fragwürdiger" Twitter Account oder Link gepostet wird, aber wenn es die eigene Agenda unterstützt ist es natürlich erlaubt...
- Certa
- Lounge Ultra
Shivus, noch Mal für dich: nichts rechtfertigt die abscheulichen Angriffe auf Menschen in Amsterdam, egal ob und was im Vorfeld vorgefallen ist oder sein soll. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 11:42 Nur der Vollständigkeit halber: könntest du besagte Gewaltattacken kurz hier zeigen? Ich habe bisher lediglich diese Gesänge und das mit dem Flaggendiebstahl von den Israelis gesehen.
.
-
- Lounger
interessant, jetzt sind wir wieder da wo wir abgabentechnisch schon vor 20 Jahren waren.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ahlen.html
Wurde da vielleicht irgendwie Druck auf die Bundeswahlleiterin ausgeübt, Unsinn im Sinne des Schlumpfs zu erzählen?
Papierindustrie widerspricht Bundeswahlleiterin
lelDer Hauptgeschäftsführer des Verbands „Die Papierindustrie“, Alexander von Reibnitz, sagte dort: „Wir haben Papier. Die deutsche Papierindustrie ist sehr leistungsfähig.“ Und auf die Frage, ob man bei Bedarf auch bereits zu Januar bereit sein würde: „Klare Antwort: Ja. Bei rechtzeitiger Bestellung können wir das benötigte Papier für eine vorgezogene Bundestagswahl liefern.“
Wurde da vielleicht irgendwie Druck auf die Bundeswahlleiterin ausgeübt, Unsinn im Sinne des Schlumpfs zu erzählen?
-
- Lounger
Die Bundeswahlleiterin untersteht dem Innenministerium und damit Nancy Faeser.
-
- Lounger
Gut dass keiner Pager in Amsterdam hatte...
Nur noch absurd was da passiert und wie darüber berichtet wird.
Also gäbe es nur noch 2 Seiten...
Nur noch absurd was da passiert und wie darüber berichtet wird.
Also gäbe es nur noch 2 Seiten...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 17:55 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ahlen.html
Papierindustrie widerspricht BundeswahlleiterinlelDer Hauptgeschäftsführer des Verbands „Die Papierindustrie“, Alexander von Reibnitz, sagte dort: „Wir haben Papier. Die deutsche Papierindustrie ist sehr leistungsfähig.“ Und auf die Frage, ob man bei Bedarf auch bereits zu Januar bereit sein würde: „Klare Antwort: Ja. Bei rechtzeitiger Bestellung können wir das benötigte Papier für eine vorgezogene Bundestagswahl liefern.“
Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion wirft Kanzler Olaf Scholz die Instrumentalisierung der Bundeswahlleiterin vor. "Scholz sollte endlich damit aufhören, der Bevölkerung ein X für ein U vorzumachen", sagte deren Parlamentarische Geschäftsführer, Thorsten Frei. Selbstverständlich sei der Bundestag weiterhin handlungsfähig und könne auch nach der von der Union geforderten sofortigen Vertrauensfrage Gesetze verabschieden. Die Rumpfregierung aus SPD und Grünen müsse jetzt lernen, dass es für sie nicht so weitergehe wie bisher, sagte Frei. "Vor allem sollte sie sämtliche Versuche unterlassen, Behördenleiter für parteipolitische Spielchen zu instrumentalisieren", betonte er in Anspielung auf die Bundeswahlleiterin Ruth Brand. Letztere hatte vor Unregelmäßigkeiten im Wahlablauf durch einen kurzfristigen Termin und durch Vorbereitungen in der Weihnachtszeit gewarnt. "Die Union fordert nichts anderes, als Neuwahlen nach Recht und Gesetz", betonte Frei dagegen.
Hat sie sich nicht selber "diskreditiert" indem sie widersprüchliche Aussagen getätigt hat?Die SPD weist jegliche Kritik an Brand in diesem Zusammenhang zurück: "Nur weil der Union die Aussage der Bundeswahlleiterin nicht passt, darf man sie nicht so diskreditieren", sagte die Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, Katja Mast, der Nachrichtenagentur Reuters.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Stellt euch vor. Der Kanzler würde nicht Scholz heißen. Sondern Trump. Und er wäre quasi impeached. Und Trump instrumentalisiert die US Wahlleiterin die zufällig seiner Genossin im Ministerium untersteht.
Der meltdown in den globalen und deutschen Medien wäre vermutlich mit Bildern von 1933 Tag ein Tag aus zu sehen.
Wenn unser Kanzler autokratische mittel anwendet, um an der Macht zu bleiben und irgendwelche Gesetze noch durchzupeitschen oder "Notstandsmaßnahmen", dann interessiert es keinen? Ist doch ein Witz in Tüten.
Zeigt einfach, wie unterwandert der Staatsfunk mittlerweile ist.
Der meltdown in den globalen und deutschen Medien wäre vermutlich mit Bildern von 1933 Tag ein Tag aus zu sehen.
Wenn unser Kanzler autokratische mittel anwendet, um an der Macht zu bleiben und irgendwelche Gesetze noch durchzupeitschen oder "Notstandsmaßnahmen", dann interessiert es keinen? Ist doch ein Witz in Tüten.
Zeigt einfach, wie unterwandert der Staatsfunk mittlerweile ist.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 24738ed062
Peinlich.Keine Wahlzettel für Neuwahlen
Polen wollen mit Papier und Druckern helfen
-
- Top Lounger
Sag mir das du in Deutschland lebst ohne zu sagen das du in Deutschland lebst
- Gurkenplatzer