letzter Gehaltssprung ~20k … unterlagen waren ein in 15min erstellter Lebenslauf …
Aber meine Persönlichkeit handelt sowieso schon immer hart nach Paretoprinzip…. Bevor ich überhaupt wusste was das ist
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Herbert
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Bin auch auf der anderen Seite, Lebenslauf dient in erster Linie nur dazu um schnell an möglichst viele Informationen über die bewerbende Person zu kommen. Arbeitszeugnisse bzw. Arbeitserfahrung ist wesentlich relevanter.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja und was ist der entscheidende Teil des Lebenslaufs? Genau das. 70% meines Inhalts beschreibt Arbeits- und Projekterfahrung. Habe alle relevanten Projekte in der Arbeit und im Privaten (Open Source) beschrieben, welche Technologien zum Einsatz kamen und welche Rolle ich innehatte. Welche Kurse und Zertifikate ich abgeschlossen habe und was deren technischen Schwerpunkte waren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 15:10 Bin auch auf der anderen Seite, Lebenslauf dient in erster Linie nur dazu um schnell an möglichst viele Informationen über die bewerbende Person zu kommen. Arbeitszeugnisse bzw. Arbeitserfahrung ist wesentlich relevanter.
Das ist nicht halbarschig in 15min runtergeschrieben. Wenn ihr einfach nur auflistet wann ihr wo wart, na gut... Dann wundert es mich auch nicht wenns auf eine Seite passt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist denn bei dir ja auch etwas spezifischer, gerade wenn das für die Bewerbung relevant ist. Ich ziehe mir die Infos hauptsächlich aus den Arbeitszeugnissen oder Zertifikaten.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 15:47Ja und was ist der entscheidende Teil des Lebenslaufs? Genau das. 70% meines Inhalts beschreibt Arbeits- und Projekterfahrung. Habe alle relevanten Projekte in der Arbeit und im Privaten (Open Source) beschrieben, welche Technologien zum Einsatz kamen und welche Rolle ich innehatte. Welche Kurse und Zertifikate ich abgeschlossen habe und was deren technischen Schwerpunkte waren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 15:10 Bin auch auf der anderen Seite, Lebenslauf dient in erster Linie nur dazu um schnell an möglichst viele Informationen über die bewerbende Person zu kommen. Arbeitszeugnisse bzw. Arbeitserfahrung ist wesentlich relevanter.
Das ist nicht halbarschig in 15min runtergeschrieben. Wenn ihr einfach nur auflistet wann ihr wo wart, na gut... Dann wundert es mich auch nicht wenns auf eine Seite passt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Herbert
- Lounger
Vielleicht hast du auch einen deutlich anspruchsvolleren/besseren job als ichHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 15:47Ja und was ist der entscheidende Teil des Lebenslaufs? Genau das. 70% meines Inhalts beschreibt Arbeits- und Projekterfahrung. Habe alle relevanten Projekte in der Arbeit und im Privaten (Open Source) beschrieben, welche Technologien zum Einsatz kamen und welche Rolle ich innehatte. Welche Kurse und Zertifikate ich abgeschlossen habe und was deren technischen Schwerpunkte waren.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 15:10 Bin auch auf der anderen Seite, Lebenslauf dient in erster Linie nur dazu um schnell an möglichst viele Informationen über die bewerbende Person zu kommen. Arbeitszeugnisse bzw. Arbeitserfahrung ist wesentlich relevanter.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Glaub kaum. Bin in so ner mittelständischen Unternehmensberatung die niemand kennt. Jetzt wurden wir von ner Unternehmensgruppe mit 10 untergeordneten Firmen aufgekauft, die immer noch niemand kennt.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 20:21
Vielleicht hast du auch einen deutlich anspruchsvolleren/besseren job als ich
Von nem 20k Gehaltssprung wie bei dir kann ich nur träumen, da müsste ich schon ins Ausland, bzw Remote bei den Amis anheuern. Aber das mache ich aus Datenschutz und Privatsphäre Gründen nicht, keine Lust dauerhaft überwacht zu werden.
Hab halt das Pareto Prinzip noch nicht internalisiert
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Ich bin: ⚖️
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 20:53Glaub kaum. Bin in so ner mittelständischen Unternehmensberatung die niemand kennt. Jetzt wurden wir von ner Unternehmensgruppe mit 10 untergeordneten Firmen aufgekauft, die immer noch niemand kennt.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 20:21
Vielleicht hast du auch einen deutlich anspruchsvolleren/besseren job als ich
Von nem 20k Gehaltssprung wie bei dir kann ich nur träumen, da müsste ich schon ins Ausland, bzw Remote bei den Amis anheuern. Aber das mache ich aus Datenschutz und Privatsphäre Gründen nicht, keine Lust dauerhaft überwacht zu werden.
Hab halt das Pareto Prinzip noch nicht internalisiert
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bin seit Mai Chef
Werde morgen jemand kündigen
Das stand so nicht auf meinem Bingo für 2024.
Drückt mir die Daumen
Drückt mir die Daumen
Hakuna Mata Bitches
- musclebra1n
- Top Lounger
Würde ich mir mal Gedanken machen warum.
Die Führungskraft sollte seine Mitarbeiter befähigen den Job gut auszuführen. Schafft es der Mitarbeiter nicht, weißt du ja wer dran schuld ist
Die Führungskraft sollte seine Mitarbeiter befähigen den Job gut auszuführen. Schafft es der Mitarbeiter nicht, weißt du ja wer dran schuld ist
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was ist der Grund?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:27 Bin seit Mai Chef
Drückt mir die Daumen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist in der Probezeit und bringt fachlich nicht das Niveau und ist außerdem im Probezeitzwischengespräch einem Teammitlgied heftig in den Rücken gefallen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:40Was ist der Grund?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:27 Bin seit Mai Chef
Drückt mir die Daumen
Hakuna Mata Bitches
- Herbert
- Lounger
Raus mit dem 31erBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:43Ist in der Probezeit und bringt fachlich nicht das Niveau und ist außerdem im Probezeitzwischengespräch einem Teammitlgied heftig in den Rücken gefallen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:40Was ist der Grund?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:27 Bin seit Mai Chef
Drückt mir die Daumen
Morgen neuer Thread in der Rechtsberatung „Mobbing, Chef kündigt mich wegen meiner dünnen Oberarme“
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Nice immer wieder schön.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 19:27 Bin seit Mai Chef
Drückt mir die Daumen
Musste leider auch schon zwei Mitarbeiterinnen kündigen. Bin da auch ins kalte Wasser geworfen worden. Auf sowas könnte ich verzichten...
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gehört dazu. Einfach direkt raus mit der Sprache und nicht groß rumdrucksen. Und bloß nicht sagen, dass es dir leid tut.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hab schon (leider) einige solche Gespräche führen müssen. Auch wegen der unfähigen Manager
Ist nie einfach.. viel Glück
Ist nie einfach.. viel Glück