Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Somewhere87
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lindner Statement um 21:30 Uhr. Fast zeitgleich mit Scholz.
AT93
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:16 So einzigartig wie der Scheißdreck, den er veranstaltet hat
? Der Scheißdreck, den SPD und Grüne konsequent veranstalteten und auch noch Politik nennen, ist doch viel frappierender. *uglysmilie*
Bin kein FDP-Wähler, aber das war wenigstens noch ein Funken Ehrenrettung, sofern da noch was übrig war.
Anis
Lounge-Legende

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:19 Lindner Statement um 21:30 Uhr. Fast zeitgleich mit Scholz.
Wie soll ich das alles gleichzeitig schauen

Wo kommt das Statement von Chrissi, weißt du das spontan?
Somewhere87
Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:25
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:19 Lindner Statement um 21:30 Uhr. Fast zeitgleich mit Scholz.

Glaube Splitscreen auf Phoenix.

Scholz wird ziemlich deutlich.
stabil
Neuer Lounger

Die Rede von Scholz einfach Topkek, Lindner ist an allem Schuld lol.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wie er Lindner disst Toplel

Comedy Gold.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Herbert
Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:25

Wo ist die Meinung des Juso Chefs?

:guenni:
AlexDoc
Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:16 So endet diese unglückliche Kanzlerschaft wenigstens mit einer guten Tat.

Lindner war von Anfang an der Sargnagel dieser Koalition, praktisch Opposition auf der Regierungsbank.
So einzigartig wie der Scheißdreck, den er veranstaltet hat, ist dann auch dieser historische Rausschmiss, der hoffentlich seine Karriere in der Politik beendet.
Die Koalition an sich war von Anfang selbst der Sargnagel, so wird eher ein Schuh draus. Geballte Inkompetenz gepaart mit Ideologie statt Vernunft und dazu eine Partei die halt nur mit drin war damit man eine Mehrheit hat, sonst aber nicht dazu passt. Der Haufen konnte von Anfang an nicht funktionieren und hat überhaupt nur die Macht bekommen weil man (zurecht) die Schnauze von 16 Jahren CDU voll hatte. Hier hat sich wirklich keiner mit Ruhm bekleckert, eine Karnevalsfigur neben der anderen. Das nun vor allem an Lindner fest zu machen ist der Witz des Tages. Und nein - ich bin sicher kein FDPler.
Rosebud
Top Lounger

Ist das echt normal, dass der Scholaf Olz sich da jetzt hinstellt und alles auf den Lindner schiebt? Das ist ja der Hammer... wie im Kindergarten: Der Lindi hat dem Scholaf mehrfach die Schaufel weggenommen und jetzt ist der ganze schöne Kindergarten scheisse. Dabei wollte der Scholaf immer nur das alle mal die Schaufel haben dürfen, aber der Lindi wollte das einfach nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
AT93
Top Lounger

Der linksliberale Medien-Mainstream wird Lindner und die FDP zerfleischen Lmao.
Das weckt schon fast einen Funken Sympathie bei mir.
Trump + die "progressive" Koalition gesprengt (wiederholt, bzw Jamaika verhindert). Das Juste Milieu kurz vor dem Herztod.
Bb.adept
Moderator

Ich habe nur die ersten zwei Mon gehört, aber für mich klingt das auch sie: "ich will mehr Geld um dies an andere zu verschenken, ich will, ich will, ich will.". Puuh.
Leider weiß nicht nicht, was ich bei einer Neuwahl wählen soll.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:35 Ich habe nur die ersten zwei Mon gehört, aber für mich klingt das auch sie: "ich will mehr Geld um dies an andere zu verschenken, ich will, ich will, ich will.". Puuh.
Das habe ich auch so empfunden.
So nach dem Motto wir brauchen mehr Geld für die Ukraine und die Wirtschaft, wollen aber keinerlei Einsparungen an anderen Stellen vornehmen um die "soziale Ruhe" zu wahren.
Also wollte ich mehr Geld damit ich weiterhin Millionenfach bürgergeld verschenken kann etc.
Einfach nur lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Linksanwalt
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:36
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:35 Ich habe nur die ersten zwei Mon gehört, aber für mich klingt das auch sie: "ich will mehr Geld um dies an andere zu verschenken, ich will, ich will, ich will.". Puuh.
Das habe ich auch so empfunden.
So nach dem Motto wir brauchen mehr Geld für die Ukraine und die Wirtschaft, wollen aber keinerlei Einsparungen an anderen Stellen vornehmen um die "soziale Ruhe" zu wahren.
Also wollte ich mehr Geld damit ich weiterhin Millionenfach bürgergeld verschenken kann etc.
Einfach nur lel.
Fast eine Billion Steuereinnahmen (1.000 Milliarden!!!!) und die Kohle reicht trotzdem nicht. Ja, da muss man sich wirklich fragen, ob man noch mehr Schulden aufnimmt oder nicht lieber mal die Ausgabenseite unter die Lupe nimmt.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Hoffentlich gründet Ricarda jetzt auch ne eigene Partei

Jetzt wo man merkt wie viel Humor die hat wähle ich die direkt.
Hakuna Mata Bitches
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Was passiert nun? Kenne mich da nich so aus.
Wird ein neuer Finanzminister aus der FDP gesetzt? Oder wie läuft das? Wird er dann absichtlich jemanden nehmen der dir Schuldenbremse aussetzt?
Antworten