Während sie duscht

Hinweis von Moderator Eric
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 21:24 "Wie Cola ohne Kohlensäure"
Da hat sie mich gewonnen.
Ich hab's mir auch streckenweise angesehen und es fehlte eigentlich nur noch Thomas Scheu in der Runde. War wirklich 90% "Opi erzählt vom Krieg" und früher war alles besser, als man noch bei -20 Grad barfuß 30km zur Schule laufen musste, aber es einem nichts ausgemacht hat usw.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 15:52
und was ist euer Take dazu.
Fands ehrlich gesagt super langweilig wenn ich ehrlich bin.
So viel Fachexpertise und dann fast 2 Stunden über "früher war alles besser" diskutieren.
Zumindest hab ich es so empfunden.
Recht, ja.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:18 Im Amateur Bodybuilding war früher ja auch alles besser.Manuel hat doch völlig recht, das die Athleten heutzutage abgezockt werden, der Amateurbereich entwertet wurde und heutzutage unsegliche Mengen genommen werden.
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:32Recht, ja.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:18 Im Amateur Bodybuilding war früher ja auch alles besser.Manuel hat doch völlig recht, das die Athleten heutzutage abgezockt werden, der Amateurbereich entwertet wurde und heutzutage unsegliche Mengen genommen werden.
Aber über 2 Stunden das Thema ziehen.... wurde ja auch schon 1000 mal erwähnt.
bei den 4 fänd ich ein Q&A mit Fragen zu allem möglichen besser
Das ist nicht schwerBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 17:05 Die Unterschiedlichen Meinungen.Fand den Podcast viel interessanter als den mit Adolf und Sommerfeld.
Ist eben der Community-Build nach dem Vorbild von Zietlow. Die kauft den Scheiss nur um damit sie dazugehört und damit sie was posten kann.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:24 Edit: sorry Eric. Jetzt erst gesehen![]()
Fek. Das ist verstörend auf so vielen Ebenen![]()
Mehr supps im Schrank als jeder Profi und wahrscheinlich noch nie eine Hantel in der Hand gehabt.
Mirin ESN/More, dass sie mit ihrem Marketing bei solchen Leuten abkassieren können.