Nachdem ich Dark Souls III auf 100% durchgezockt habe, langweilen mich viele Spiele ...
Bin voll der "Soulslike Gamer"
Was spielst du gerade?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Re: Was spielst du gerade?
Jupp genau ps5 Remake, gestern begonnen und ist wirklich richtig gut von der Atmosphäre usw. , es sieht sogar besser aus als Eldenring auf der Ps5-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 09:22remake nehm ich an.....SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 13:23 Gerade Demon‘s Souls am rödeln, heute Abend mal schauen wie es ist und ein bissl sterben.
demon souls absolutes top spiel immer noch .....hat ein ganz eigenes flair in der serie , und absolute hammer atmo ....
ich freue mich schon auf heute Abend
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Ich bin auch seit kurzen ein richtiger Souls Fan geworden, seit Eldenring bzw. noch mehr seit Bloodborne.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 09:36 Nachdem ich Dark Souls III auf 100% durchgezockt habe, langweilen mich viele Spiele ...
Bin voll der "Soulslike Gamer"
Hole mir jetzt auch nach und nach wenn im Sale alle Souls!
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin jetzt Level 14 in Escape from Tarkov.. langsam fängt es an "Spaß" zu machen nach all der "Sterberei"
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
@LeifEriksson
Also habs mir angeschaut, allerdings alleine.
Sieht zwar grafisch sehr schön aus, aber 0 meine Optik. Sieht alles so Final Fantasy mässig aus.
Welt war komplett voll, questen ging aber dennoch ganz gut.
Hab anfangs Standard Großschwert + Schild und Schwert gespielt, war aber clunky wie sonst was.
Hab dann noch auf Magier mit nem Stab umgeskillt, war etwas besser, aber gecatcht hats mich auch nicht.
Wie WoW nur alles bisschen unausgereifter. Besonders Nahkampf waren sie sich glaub ich nicht sicher, ob sie jetzt WoW oder Guild Wars 2 Gameplay wollten.
Soll MMO mässig was ich so mitbekommen habe, allerdings sehr Spielerfreundlich etc. sein, bloß Combat-Gameplay ist halt Nullnummer.
Bis die das nicht iwie ändern, wirds für mich auch nicht in Frage kommen.
Also habs mir angeschaut, allerdings alleine.
Sieht zwar grafisch sehr schön aus, aber 0 meine Optik. Sieht alles so Final Fantasy mässig aus.
Welt war komplett voll, questen ging aber dennoch ganz gut.
Hab anfangs Standard Großschwert + Schild und Schwert gespielt, war aber clunky wie sonst was.
Hab dann noch auf Magier mit nem Stab umgeskillt, war etwas besser, aber gecatcht hats mich auch nicht.
Wie WoW nur alles bisschen unausgereifter. Besonders Nahkampf waren sie sich glaub ich nicht sicher, ob sie jetzt WoW oder Guild Wars 2 Gameplay wollten.
Soll MMO mässig was ich so mitbekommen habe, allerdings sehr Spielerfreundlich etc. sein, bloß Combat-Gameplay ist halt Nullnummer.
Bis die das nicht iwie ändern, wirds für mich auch nicht in Frage kommen.
- Papi Juju
- Lounger
Gestern dann noch Sacred Gold angefangen.
1,92€ für den Key.
Lossless drüber gejagt und jetzt 1440p Fullscreen auf 120FPS mit Nvidia DLSS Scaling ne sehr sehr schicke Nummer.
Oldschool ARPG's einfach beste. Wollt nur kurz reinschauen obs geht und direkt 3,5h reingebuttert.
Paar Goblins, Diebe, Wölfe und Orks getötet und wie nen Kind bei jedem Upgrade gefreut, dass der Zwerg cooler aussieht.
1,92€ für den Key.
Lossless drüber gejagt und jetzt 1440p Fullscreen auf 120FPS mit Nvidia DLSS Scaling ne sehr sehr schicke Nummer.
Oldschool ARPG's einfach beste. Wollt nur kurz reinschauen obs geht und direkt 3,5h reingebuttert.
Paar Goblins, Diebe, Wölfe und Orks getötet und wie nen Kind bei jedem Upgrade gefreut, dass der Zwerg cooler aussieht.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
sage ja, storyfags. no offense. its the tactical combat for me, fuck storytelling.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 14:03Alle damals schon gezockt, wenn dann max BG2 wegen besserem Char Story telling.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 11:31 Baldurs Gate, Icewind Dale usw. usw. (Planescape Torment hab ich zugegebenermaßen nie gezockt, obwohl es sich ja auf diversen nummer 1 spots von storyfags findet)
("You are a storyfag with your focus and criticism tends to be directed at the story, setting, characters, art, soundtrack, etc - the creative side." vs "It's a combatfag game, you can enjoy the game without caring for the story. The game itself is great but story so far is so-so. Brofist.")
Zuletzt geändert von Promthi82 am 7. Okt 2024, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
geiles Game Hatte die Tage noch überlegt wie der Streifen hieß.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 10:11 Gestern dann noch Sacred Gold angefangen.
1,92€ für den Key.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
storyfags gonna disagree...Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 09:26 Ich weiß, daher habe ich ja geschrieben, dass ich wirklich gerne das Spiel gemocht hätte, würde ihm aber eher so 5/10 geben. Level 30 hat sich wie Level 2 angefühlt, die Anfangswaffe aufzuwerten hat eigentlich auch gereicht und die Waffen sich auch quasi alle gleich angefühlt (habe erst einen Ninja gehabt und dann irgendwann auf pistolero umgeschwenkt), die Geschichte und die Charaktere waren irgendwie für mich meh, die Welt sah eigentlich überall gleich aus und das Gameplay hat mir eben einfach keinen wirklichen Spaß gemacht.
aber berechtigte kritik, ist einfach n schlechtes rpg auf systemischer seite, als shooter auch meh... das war witcher 3 allerdings auch. würde von CDP da nix erwarten.
- Papi Juju
- Lounger
Kanns nur empfehlen, war jetzt lange auf der Suche nach was, dass ich Solo spielen kann und hatte jetzt ne ganze Weile nichtmehr so ne Vorfreude aufs Wochenende, dass da richtig schön reingezockt werden kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 10:33
geiles Game Hatte die Tage noch überlegt wie der Streifen hieß.
Wegen Windows11 gibts da nen Ladebildschirm-Problem, ist der Fix aber echt einfach für.
- Brick
- Lounge Ultra
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Never ending story
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Lel, hold das zu versuchen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Bei PS Plus gibt's bei den monatlichen Spielen aktuell
"Doki Doki literature club plus!"
Hab das aufgrund der sehr guten Bewertungen angefangen. Nach ca 2-3 Stunden geht's schon hart ab und ich verstehe nun die ganzen Warnungen für das Spiel. Ist schon teilweise harter Tobak und das voll auf der Psychoschiene.
Weiß noch nicht ob ich es weiterspiele.
"Doki Doki literature club plus!"
Hab das aufgrund der sehr guten Bewertungen angefangen. Nach ca 2-3 Stunden geht's schon hart ab und ich verstehe nun die ganzen Warnungen für das Spiel. Ist schon teilweise harter Tobak und das voll auf der Psychoschiene.
Weiß noch nicht ob ich es weiterspiele.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Thx und
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.