Smartphone/Tablet Thread
-
- Moderator
Re: Smartphone/Tablet Thread
Ja, ist kein Telekom, das wäre bei dem Preis auch zu günstig. D1 würde ich bevorzugen, aber es kostet eben nochmal deutlich mehr (ca 1800€ - den Aufpreis wäre mir die Netzqualität nicht wert). Ich bin auch offen für andere solide Telefone, aber das 14t pro welches signifikant schlechter sein dürfte liegt im Initial von mir bestellten Vertrag bei insgesamt 1000€, also knapp 200€ weniger (bei weniger Speed im Netz, aber besserem d1 Netz). Oneplus 13 nur ohne Vertrag bestellbar bei ca 1k.
-
- Top Lounger
Signifikant schlechter - hm. Dazu müsste man beide Telefone nebeneinander beurteilen können.
Kommt halt drauf an, auf was du Wert legst.
Bei der Kamera streiten sich die Geister, da kommt es echt drauf an, auf was der jeweilige Fotograf dann auch Wert legt.
Der Prozessor ist beim Tpro Modell schon immer ein anderer wie bei den normalen Modellen, da ist es immer der Snapdragon. Den hat ja nun auch das neue Samsung aus diversen Gründen
Der Tarif Schein doch gut zu sein. Wenn du das Handy willst dann passt das doch
Was mich bei allen Samsung Modellen stört ist die Ladegeschwindigkeit. Ich lade nie nachts und speziell bei unseren Hüttenurlauben macht man sich keine Freunde wenn das Handy ewig die raren Steckdosen belegt. Ansonsten hätte mich das Standard S5 interessiert. Aber nicht mit 25 Watt
Kommt halt drauf an, auf was du Wert legst.
Bei der Kamera streiten sich die Geister, da kommt es echt drauf an, auf was der jeweilige Fotograf dann auch Wert legt.
Der Prozessor ist beim Tpro Modell schon immer ein anderer wie bei den normalen Modellen, da ist es immer der Snapdragon. Den hat ja nun auch das neue Samsung aus diversen Gründen
Der Tarif Schein doch gut zu sein. Wenn du das Handy willst dann passt das doch
Was mich bei allen Samsung Modellen stört ist die Ladegeschwindigkeit. Ich lade nie nachts und speziell bei unseren Hüttenurlauben macht man sich keine Freunde wenn das Handy ewig die raren Steckdosen belegt. Ansonsten hätte mich das Standard S5 interessiert. Aber nicht mit 25 Watt
-
- Moderator
Ich lege Wert darauf, dass mir das Teil nicht wieder 3x innerhalb von 2,5 Jahren zersplittert und ich dann am Ende ein Neues kaufe.
-
- Top Lounger
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 17:13 Ich lege Wert darauf, dass mir das Teil nicht wieder 3x innerhalb von 2,5 Jahren zersplittert und ich dann am Ende ein Neues kaufe.
Sorry
Ist dir das Telefon runtergefallen?
Hattest du eine Folie drauf und Hülle rum?
Bei den xiaomis ist schon von vornherein eine Folie drauf, eine Hülle ist dabei, ich kaufe mir aber immer eine andere. Mir sind meine Geräte allesamt zig mal runter gefallen, es hatte noch nie irgendein Display auch nur ansatzweise irgendwas.
-
- Moderator
Mir ist das Pixel ungefähr tausend Mal runtergefallen, ich war auch nicht sonderlich vorsichtig muss ich dazu sagen. Bei 3 Stürzen ist es eben sehr unglücklich aufgekommen. Das Gerät kann da nichts für, es war meine Nachlässigkeit.
-
- Top Lounger
Na gut, dann war es zumindest kein Montagsgerät. Könnte ja auch sein.
Ich glaube Samsung hat auch seine Oberfläche runderneuert für die 25er Modelle. Würde mich tatsächlich interessieren, weil mir die alte so gar nicht zugesagt hat.
Ich glaube Samsung hat auch seine Oberfläche runderneuert für die 25er Modelle. Würde mich tatsächlich interessieren, weil mir die alte so gar nicht zugesagt hat.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
einfach n rugged case drum, oder halt immer wieder viel Geld für Reparaturen zahlen wenn man ungeschickt und ein Pechvogel ist
-
- Moderator
Ist die otterbox "griffig"? Mein Case war auch sehr rutschig in der Hand, hat mich immer genervt. Werde eine otterbox oder ein mous Case bestellen für das s25u.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
Falls du das Displayglas meinst:Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 17:23 Ich glaube Samsung hat auch seine Oberfläche runderneuert für die 25er Modelle. Würde mich tatsächlich interessieren, weil mir die alte so gar nicht zugesagt hat.
S25 Ultra - Gorilla Glass Armor 2
S25 / S25+ - Gorilla Glass Victus 2
In comparison, Gorilla Armor 2 seems to offer superior durability and scratch resistance compared to Gorilla Glass Victus 2. Additionally, the anti-reflective properties of Gorilla Armor 2 provide a better user experience.
Hab ein Spigen Crystal Liquid Case.
Ohne Case rumlaufen ist Russisch Roulette.
-
- Top Lounger
Wegen Oberfläche meinst du? Ne ich meine tatsächlich die Software. Aber da Samsung aus anderen Gründen eh raus gefallen ist, schau ich mir das irgendwann mal bei Mediamarkt an.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 16:47Falls du das Displayglas meinst:Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 17:23 Ich glaube Samsung hat auch seine Oberfläche runderneuert für die 25er Modelle. Würde mich tatsächlich interessieren, weil mir die alte so gar nicht zugesagt hat.
S25 Ultra - Gorilla Glass Armor 2
S25 / S25+ - Gorilla Glass Victus 2
In comparison, Gorilla Armor 2 seems to offer superior durability and scratch resistance compared to Gorilla Glass Victus 2. Additionally, the anti-reflective properties of Gorilla Armor 2 provide a better user experience.
Hab ein Spigen Crystal Liquid Case.
Ohne Case rumlaufen ist Russisch Roulette.
Ansonsten sind die mir tatsächlich nicht innovativ genug.