Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Für Hadi war es das dann mit dem Titel 😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
WorkoutManiac
Lounger
Beiträge: 131
Registriert: 9. Mär 2023, 16:55

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Klasse Ergebnisse - mit leichter „Fan-Brille“ hatte ich Derek leicht vorn aber Hadi war wirklich gleichauf.

Bei Urs - starke Leistung, Olympia Platz 3 muss man bei den Top10 Leuten erstmal bestätigen und klar müssen Urs/Stefan mit dem Ziel „SIEG“ hinfahren - was sonst??? Verstehe immer diese Kritik daran nicht - wer an einem Wettbewerb teilnimmt hat prinzipiell erstmal das Ziel zu gewinnen - vor allem wenn man zu den Top5 gehört 🤷‍♂️💪.

Also alles gut und Urs wird sehr zufrieden sein - alles gegeben, die beiden vor ihm aber eben auch. Somit alles Top 💪 - mir hat‘s gefallen 😎
► Text anzeigen
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Jae Hun Park von 15 auf 10
Wessley von 8 auf 7
Daboul von 10 auf 6

Mayr letztes Jahr auf 7, mal sehen ob er nächstes Jahr wieder dabei ist oder ob er noch im Baby Wahn ist.
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 09:13 Jae Hun Park von 15 auf 10
Wessley von 8 auf 7
Daboul von 10 auf 6

Mayr letztes Jahr auf 7, mal sehen ob er nächstes Jahr wieder dabei ist oder ob er noch im Baby Wahn ist.
Und Wessley verdient vor Mike :thumbup:
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Benutzeravatar
Langhantel
Lounger
Beiträge: 160
Registriert: 9. Mär 2023, 18:42
Wohnort: Norddeutschland
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Alles in allem dann doch ernüchternd. Urs trotz massiven Verbesserungen gerade den dritten Platz gehalten.
In der Open finde ich gut das Derek gewonnen hat auch wenn Hadi auch sehr gut war. Fand persönlich das er kein super Vertreter als Mr. O war, auch immer mit Dolmetscher auftreten zu müssen, wirke doch in der heutigen Zeit ziemlich behebig.

War aber ein Klasse Event und man freut sich aufs nächste Jahr.
Überlebender von der BBSzene :chad:
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 678
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:52 Ich vermute sie werden es Derek geben. Die sind so dicht beieinander... da wird der US-/Sunnyboy-Bonus dann doch nochmal das Zünglein an der Waage sein, könnte ich mir vorstellen.
:tach:
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Diese Experten hier sahen Hadi vorne:

Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Elramox
Neuer Lounger
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2023, 10:30

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Frage mich, wann Cbum die Leine zieht.

Hams gerissen, Bizeps, nun der Lat. Grundsätzlich extreme Willenstärke, kann man echt nur loben.

Zusammen mit seiner Autoimmunerkrankung sollte er vielleicht doch mal einen Exit in Betracht ziehen.

Oder will er der Ronny Coleman mit 8xClassic Physique werden?
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 678
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Hunter Labrada mit dem 6. auch wieder echt weit vorne und vor Krizo z.B... An die, die geschaut haben: War das gerechtfertigt? Um den gibt es irgendwie null Hype (zumindest bei uns) und trotzdem räumt der da immer so gute Platzierungen ab. Kann man schon den Eindruck bekommen, dass da der Name mitbewertet wird.
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 484
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 09:13 Jae Hun Park von 15 auf 10
Wessley von 8 auf 7
Daboul von 10 auf 6

Mayr letztes Jahr auf 7, mal sehen ob er nächstes Jahr wieder dabei ist oder ob er noch im Baby Wahn ist.

:-) Den werden wir nie wieder auf einer Bühne sehen, den Baby Channel musste ich vor Monaten schon deaktivieren so genervt hat mich das lol

Btw

1 Derek - kann man machen, muss super eng gewesen sein. Finde auch gut das man vom Gedanken abkommt den Champ klar schlagen zu müssen. Sieg ist Sieg, egal wie knapp.

2 Hadi - ich hätte ihn vorne gesehen. Die Enttäuschung war sicher groß, denke aber nicht das ihm das nachtragen werden. Die Frage ist ob er noch einmal zurückkommen kann oder dann nach hinten geht.

3 Samson - Härte hat ein wenig gefehlt. So hat er alles um den Titel zu holen. Wird in den nächsten Jahren brandgefährlich sein.

4 Brandon - was soll man sagen? Das Maximum rausgeholt, mit der Krankenhausgeschichte vor der Show hätten ihm das die wenigsten zugetraut, ganz stark!

5 Andrew - schöner Athlet. Hat sich an der Spitze etabliert und man hätte ihm auch gut den 4. geben können. An der Beinrückseite fehlt die Masse und Härte war nicht on point. Die Frage ist, bekommt er das in dem Alter noch hin? Eher nicht.


Mens Physique: kam mir downsized vor? Kann das sein? Oder bin ich schon zu verblendet in dem Game? Auf jeden Fall cool das Terry gewonnen hat und eine klare Ansage wo sich die Klasse hinentwickeln wird.


Bikini: Jennifer einfach beste - keine Ahnung wieso, aber die ist heiß (**) super das sie gewonnen hat.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5857
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

wEnN MiKe hArT gEkoMmeN wÄrE, WäRe eR vOr UrS gElAnDeT :guenni: :kekw:
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Measel
Lounger
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2023, 07:19
Trainingsbeginn: 1984
Körpergröße: 182
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:27 Hunter Labrada mit dem 6. auch wieder echt weit vorne und vor Krizo z.B... An die, die geschaut haben: War das gerechtfertigt? Um den gibt es irgendwie null Hype (zumindest bei uns) und trotzdem räumt der da immer so gute Platzierungen ab. Kann man schon den Eindruck bekommen, dass da der Name mitbewertet wird.
Für mich Krizo klar vor Hunter!

Ich kann die Platzierungen von Hunter die letzten Jahre überhaupt nicht nachvollziehen ...
Nix drauf außer Zahnbelag ..... :tach:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6205
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:39 2 Hadi - Die Enttäuschung war sicher groß, denke aber nicht das ihm das nachtragen werden.
Oh doch, ziemlich sicher sogar … sowas geht überhaupt nicht, Enttäuschung hin oder her.
hayvan
Lounger
Beiträge: 70
Registriert: 11. Mär 2023, 08:38

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:43 wEnN MiKe hArT gEkoMmeN wÄrE, WäRe eR vOr UrS gElAnDeT :guenni: :kekw:
Sowas einfach proforma raushauen und irgendwann behaupten, dass solche Sprüche in einer Tour aus dem Mike-Lager kämen ;)
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5857
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Mr. Olympia 2023 - Ergebnisse, News, Athleten

hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:16
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 10:43 wEnN MiKe hArT gEkoMmeN wÄrE, WäRe eR vOr UrS gElAnDeT :guenni: :kekw:
Sowas einfach proforma raushauen und irgendwann behaupten, dass solche Sprüche in einer Tour aus dem Mike-Lager kämen ;)
Stimmt war nie so
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten