Runn12 goes NPC Masters

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Re: Runn12 goes NPC Masters

Samstag war esstechnisch eher ein gemetzel, wobei ich die quellen und nicht die mengen meine.

gestern war ich im plan, hatte aber abends noch zwei cronuts, getracked 4500 kcals.

mein magen hat auf den dreck keine lust. musste mir zum ende einen skyr einwerfen, damit er sich beruhigt.

heute dann nochmal sushi abends, ab morgen dann wieder 3 - 3500 kcals ed.

sowas wie eine "leane form konservieren" peile ich gar nicht erst an.

habe gestern einen hosstile podcast mit jewett gehört, in dem auch sehr logisch erklärt wird, warum der körper erstmal wieder auf seine individuelle baseline zurücksollte, um gut aufzubauen und zu funktionieren. für mich bedeutet das vermutlich wieder um 10 - 14 %, eher 12 bis 14, wenn ich raten müsste ( wobei 10 halt toll wären, klar, aber das regelt dann die diät).

ich hab 99% der sachen, die die letzten 6 wochen drin waren, rausgeworfen, fahre die kcals hoch und lasse das essen die erholung übernehmen.
in 4 bis 8 wochen dann blutbild, je nachdem, wann ich mich erholt fühle.

eben bilder mit 104,xx kg - bissl bloated, aber noch im rahmen, denke ich

@Ebiator
sicher schon wieder schwammiger als vor ein paar Tagen, aber so ist das Leben.

gesicht front raus, weil meine augen total blutig aussehen.
latspread front verkacke ich morgens aktuell dauernd, will dann aber nicht nochmal alles neu aufbauen. da kommt noch was raus, wer meinen lat kennt, weiss dass ich mir das nicht ausdenke.

bin gefühlt aktuell hypermotiviert, schlafe grossartig, habe hervorragende laune.

Btw - Tayfun Ayra und Dennis James waren so nett, mir auf meine direkte Nachfrage ( habe einfach die Wahrheit geschrieben und zugegeben, dass ich zu blöd zum lesen bin) einen Gutschein für das Folgejahr in Höhe der bezahlten Summe für dasselbe Event auszustellen. Hätten sie nicht machen müssen.

Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Haha nicht schlecht die Story. Wie und wann hast Du es denn im Endeffekt bemerkt, dass du nicht starten darfst? Finde ich aber fair von DJ und co. mit dem Gutschein
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
runn12
Moderator

Hallo ass, ich hatte ein ähnliches thema eben mit chris.

Beantworte fragen grundsätzlich immer gerne, aber da ich streng genommen immer recht ausführlich über alles berichte, frage ich mich in solchen fällen wie hier halt "okay muss ich das alles mehrmals schreiben, oder hab ich das nicht schon?".

Ich muss dieses beispiel jetzr einfach instrumental nutzen, damit ich zukünftig weniger repetitives geschreibe habe.
Asstograss
Top Lounger

Ich bin ein sehr aufmerksamer Leser *professor* und frage eigentlich nie einfach ins Blaue hinaus, ohne den Thread gelesen zu haben. Die Regio fehlt, ja und du hast das überlesen. Mich interessiert, wie bzw. von wem du es denn 7 days out plötzlich "erfahren" hast. Falls das irgendwo schon steht und ich es überlesen habe, Asche auf mein Haupt.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 22:30 Ansonsten habe ich eben erfahren, dass ich gar nicht an der DJ teilnehmen kann, weil mir die regio fehlt.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Eric
Administrator

Ich muss hier den Kollegen Arsch in Schutz nehmen. Es wurde nur kurz im YouTube-Thread thematisiert.

viewtopic.php?p=880696#p880696
runn12
Moderator

Re: Runn12 goes NPC Masters in 2026, weil er 2025 gepennt hat

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 22:30 Ich habe zwei einheiten für je push, pull, beine.
Check das mal, ganz sicher in meinem IG profil. Ich stell sowas ein, damit mans nachverfolgen kann.

Ansonsten habe ich eben erfahren, dass ich gar nicht an der DJ teilnehmen kann, weil mir die regio fehlt.

Musste laut lachen, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Schon n bissl hart 7 days out, wo der harte Teil erledigt ist, aber was solls.

Ist aber nicht schlimm, dann peile ich einen wk im nächsten jahr an.

Mehr zeit = bessere Form.

Und ja - hier darf man lachen, weil das wirklich dämlich war.

Ich bin nichtmal enttäuscht, einfach, weil ich diesmal so viel gelernt habe - training, ernährung, puzzleteile, die für mich sustainable sind - und die mich richtig vorangebracht haben, obschon ich sicher kein anfänger mehr bin.

Wichtig für mich sind benchmarks wie exakte kcal werte, die ich nie so ganz ernst genommen habe. Ist in der prep halt scheisse, weil man schwerer feinjustieren kann und reiner grit irgendwann nicht mehr ausreicht - ich etwa bin mit locker 2500 kcal defizit ed gestartet und musste nach ein paar wochen ganz schön schlucken.

Immerhin laufe ich gerade mit einem kfa von 6 bis 8 % und einem bw von 100 kg rum, damit kann ich ganz zufrieden sein.

Jetzt ein, twei tage chillen - bin echt hart am abgrund, anbei ein bild meiner augen, die für mich ein zeichen von "das war eine idee zu viel, nächstes mal vllt nicht nur pushen" sind und dann ab in die neue reverse diet ab montag.

20251114_214939(1).jpg

Hoffe, dass diesmal nicht wieder irgendeine Grütze passiert, wenn ich auf dem Weg bin.

Stay tuned.
Sorry, aber dann leben wir in Paralleluniversen - steht doch alles hier.
Und wie ich eingangs auch schrieb:
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:16 ...
Wenn Ihr mir eine Frage stellen wollt, tut das bitte hier; ich behalte mir aber das Recht vor, dann und wann so zu antworten, wie mir der Hut gerade hängt.
das meinte ich ganz genau so, wies da steht.

Nachdem das geklärt wäre, kann ich ja weitermachen.
runn12
Moderator

7h00 33 min Laufband

11h30

Asstograss
Top Lounger

Einen grossen Vorteil hat die Geschichte natürlich auch noch: Da es ein NPC-Vorbereitungs-Thread ist, bleibt dieser nun ein ganzes Jahr lang offen. :guenni:
runn12
Moderator

Vielleicht ist das gar nicht gut. Ich denke noch darüber nach. Mir machts schon Spass, mich nebenher zu beschäftigen, aber andererseits will ich auch nicht übermässig viele Befindlichkeiten verletzen, weil ich einfach nicht immer Lust habe, alles dediziert aufzulisten.

Ich wäre erstmal ab, ob sowas hier in meinen Augen Sinn macht; wenn Menschen mit anderen Lebensschwerpunkten dann beleidigt sind - so wie Du - was nicht meine Absicht ist, aber manchmal unvermeidbar - dann habe ich am Ende des Tages auch nichts gewonnen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Ein bisschen Dialog ist in einem Log wohl normal und ich gehöre ja auch nicht nur zu den Grüssaugusten, die brav ihr like hinterlassen, sondern habe manchmal Fragen oder Anmerkungen, wenn ich beitragen kann. Die Ausdauerfraktion hier kennt mich diesbezüglich. 🙈 Hehe

Vielleicht bist auch grad einfach ein bisschen dünnhäutig im wahrsten Sinne des Wortes und wirst in Bälde wieder komplett da drüberstehen und dir manches nicht so zu Herzen nehmen.

Finde es als noch älterer Späteinsteiger auf jeden Fall sehr beeindruckend, motivierend und lehrreich, was du so abreist. Fände es schade, wenn du einstellen würdest. Lese hier gerne mit und hätte gerne eher mehr insides. 🙏
Asstograss
Top Lounger

Beleidigt wird sicher niemand sein, keine Sorge.
runn12
Moderator

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 12:14 ...

Vielleicht bist auch grad einfach ein bisschen dünnhäutig im wahrsten Sinne des Wortes und wirst in Bälde wieder komplett da drüberstehen und dir manches nicht so zu Herzen nehmen.

...
na, tatsächlich ist es einfach so, dass ich, je älter ich werde, immer weniger Lust habe, Dinge, die ich redundant finde, zu erörtern.

Ich nehm das nicht persönlich, will mich dann aber nicht hinterher fragen, obs andersrum genau so war - arbeite noch an meiner "leck mich" attitüde - aus dem Grund habe ich ja die zig Zusätze wie "ich behalte mir vor, zu antworten" ( was im Umkehrschluss eben heissen muss, dass ich nicht alles beantworten oder ausdiskutieren werde - oder ?) gepostet.

Das hier ist halt kein Diskussionslog, sondern mein Log, also mein Tagebuch.
Ich denke, ich behalts offen, machs aber weiterhin so, dass ich bei dingen, auf die ich keine lust habe, entsprechend reagiere ( oder nicht).

heute trainingsfrei. hatte eben 2 24er boxen von prepmymeal, diverse supp nachbestellungen und co. - die nächste hungersnot kann kommen.
runn12
Moderator

7h30 32 min Laufband

11h30 golds

bin noch immer sehr müde, merke das speziell morgens. körper braucht noch, um sich voll zu erholen.
runn12
Moderator

Gestern früh 32 min laufband

Gestern abend um 18h00 gym

Schulterdrücken multi

Ramp up bis 140 x 1

Matrix schulterpresse 170 x 6

Und ab zu burger king.

So spät geht gar nichts.
runn12
Moderator

Note to self:

Ich muss echt mal gucken, ob ich nicht

1 - 2 tage frei mache
und dann
Deloade und hochrampe
.

Immer, wenn ich das lese, klingts logisch, aber wenn ich dann im gym bin, sehe ich die notwendigkeit doch nicht.

Ansonsten gestern

20 x sinob ricemeal
30 kg myprotein whey
Paar kg cyclic dextrin, eaas, kreatin
Diverse erdnussbutter, fischöle, flavors

Geliefert bekommen.

Sieht gerade aus wie ein supplement warenlager.
Antworten