Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 19:32 ursprünglicher plan war damit bisschen abzunehmen, ja.. da das gewicht nun aber damit seit vielen wochen exakt stagniert, handelt es sich anscheinend um meine neuen erhaltungskalorien. Evtl ist das dieses "alt werden" von dem alle immer sprechen..
Kdf

Dachte als enhanced Athlet hat man da mehr Möglichkeiten, um den Stoffwechsel etwas auf die Sprünge zu helfen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Sehr gutes Training @Tinker und wunderschöne Musik.

Ich mache mich jetzt aufn Weg ins Güüüm heute wird es eine Einheit geben die ihr so noch nicht gesehen habt also Mütter sperrt eure Töchter weg und Töchter sperrt eure Mütter weg...
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

danke leute *liebhabensmilie* . Und viel erfolg beim morgendlichen training!

@DerAllerBeste ich glaube dein eintrag fehlt hier noch :) .
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 22:46
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 19:32 ursprünglicher plan war damit bisschen abzunehmen, ja.. da das gewicht nun aber damit seit vielen wochen exakt stagniert, handelt es sich anscheinend um meine neuen erhaltungskalorien. Evtl ist das dieses "alt werden" von dem alle immer sprechen..
Kdf

Dachte als enhanced Athlet hat man da mehr Möglichkeiten, um den Stoffwechsel etwas auf die Sprünge zu helfen
ja schon, aber sehe es nicht ein medis für den fettabbau zu nehmen, wenn man doch im grunde einfach nur weniger essen müsste :D
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 06:36 @DerAllerBeste ich glaube dein eintrag fehlt hier noch :) .
Hab' neulich geschrieben, dass ich bis Mitte (wettermäßig dummFer!) August ne Swingerphase einlege (also jetzt nicht mißverstehen...), und bis dahin locker auf Erhalt trainiere - dann starten die nächsten hope-FullyProgressionswochen bis in den Winter, wahrscheinlich inkl. doppelmobbel SmolovJr. in Bench&Sprint. Aber wenn du 6 Stimmen zusa-mmenbringst werd' ich AmateurAllurEr auch dies brav loggen.
bwschunz
Gesperrt!

swingerphase.....doppelmobbel......amateurallure......

läuft bri dir......
NickyJr
Lounge Ultra

Die Beiträge des AllerBesten immer lustig und mystisch zugleich sind.
Nero266
Top Lounger

In der Theorie ist das mit dem abnehmen total easy....

So trainiert wurde natürlich auch. Bin aktuell mit meinem Plan nicht wirklich zufrieden kann gar nicht sagen warum, Training läuft momentan eher so nebenbei und das nervt mich. Es bleibt das Zeitproblem bei mir. Habe also am Wochenende viel über Minimalistisches Training gelesen und wo landet man da zwangsläufig?? Bei HIT und HD, fand Mike Mentzer schon immer sehr interessant, klar später etwas abgedreht aber die Philosophie am Anfang sagt mir schon zu.
Also wurde heute morgen nach der most produktive Method trainiert (inkl Vorermüdung und Supersätzen) Gewicht ist erstmal egal muss mal gucken ob mir das Training zusagt oder nicht. Ausführungsgeschwindigkeit wurde natürlich auch angepasst

Supersatz
Beinstrecker 10 Wdh und Beinpresse 8 Wdh
Kniebeuge MP 8 Wdh
Beinbeuger liegend
2 Sätze
Supersatz
Butterfly und Chestpress
jeweils 2 Sätze
Incline Chest Press
1 Satz 8 Wdh
Supersatz
Trizepsdrücken Kabel und Dips
2 Sätze Trizepsdrücken Seil

Over and out... Training hat Spaß gemacht morgen mal die zweite Einheit testen

Muuuuuusik

DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Calling Mr. Vain... '94er Vibez... :thumbsup:
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:20 swingerphase.....doppelmobbel......amateurallure......

läuft bri dir......
Wir Bangbros verstehen uns, muß aber Private bleiben.
NickyJr
Lounge Ultra

Inwiefern fehlt dir die Zeit, Nero? Am Tage Arbeit und abends dann Familie?
Nero266
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:37 Inwiefern fehlt dir die Zeit, Nero? Am Tage Arbeit und abends dann Familie?
Trainiere ja morgens vor der Arbeit und Studio öffnet um 6 Uhr, habe dann insgesamt (inkl. Warmup max 60 - 70 Minuten Zeit bis ich uns Büro muss
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:49
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:37 Inwiefern fehlt dir die Zeit, Nero? Am Tage Arbeit und abends dann Familie?
Trainiere ja morgens vor der Arbeit und Studio öffnet um 6 Uhr, habe dann insgesamt (inkl. Warmup max 60 - 70 Minuten Zeit bis ich uns Büro muss
Hast heut doch genau richtig gemacht... lass dich mal ne Weile meltzerisch in der Stunde pushen, und schau wohin dich Ergebnisse&Laune tragen - dann hintern-fragen.
NickyJr
Lounge Ultra

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:49
Kenne den Struggel, trainiere immer in der Mittagspause, wenn ich HO habe. Das ist dann auch immer ein Gehetze.
Nero266
Top Lounger

Mag das nicht, mich beim Sport so extrem zu stressen. Habe es heute zumindest geschafft die nötige Intensität aufzubringen und morgens ist es schön leer so dass Supersätze auch kein Problem sind. Wobei Beinstrecker und Beinpresse schon brutal war
Tinker
vielleicht auch Oleg?

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:18
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 06:36 @DerAllerBeste ich glaube dein eintrag fehlt hier noch :) .
Hab' neulich geschrieben, dass ich bis Mitte (wettermäßig dummFer!) August ne Swingerphase einlege (also jetzt nicht mißverstehen...), und bis dahin locker auf Erhalt trainiere - dann starten die nächsten hope-FullyProgressionswochen bis in den Winter, wahrscheinlich inkl. doppelmobbel SmolovJr. in Bench&Sprint. Aber wenn du 6 Stimmen zusa-mmenbringst werd' ich AmateurAllurEr auch dies brav loggen.
denke die 6 stimmen sind gar kein problem...
dafür sind doch schon mal ohne frage: spencerjr, der kerl der rom angezündet hat, der maincoon fetischist, die zwei kernigen bayern und robin.... und insgeheim auch unser schmetterling, aber die kann ihr interesse nicht so offen zeigen - ausser wenn es um deine schenkel geht :)

smolov jr. klingt übrigens gut - mein letzter zyklus ist zwar ne weile her, der wirft einen beim benchn aber schon etwas nach vorne.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:24
So trainiert wurde natürlich auch. Bin aktuell mit meinem Plan nicht wirklich zufrieden kann gar nicht sagen warum, Training läuft momentan eher so nebenbei und das nervt mich. Es bleibt das Zeitproblem bei mir. Habe also am Wochenende viel über Minimalistisches Training gelesen und wo landet man da zwangsläufig?? Bei HIT und HD, fand Mike Mentzer schon immer sehr interessant, klar später etwas abgedreht aber die Philosophie am Anfang sagt mir schon zu.
Also wurde heute morgen nach der most produktive Method trainiert (inkl Vorermüdung und Supersätzen) Gewicht ist erstmal egal muss mal gucken ob mir das Training zusagt oder nicht. Ausführungsgeschwindigkeit wurde natürlich auch angepasst
sehr schön, mal ein HIT Logger. So etwas sieht man (leider) selten. Hast die Kadenzen von 2-4 sec in etwa eingehalten? Dauert paar wochen, bis man in dem system drin ist, dann kann man aber richtig schön gas geben und immer @11 gehen!
Antworten