Meta nach Zahlen + 15%
Irre
Bin dann mal kurz im Zoo, all den Haters ne Banane an den Kopf werfen. Natürlich nur virtuell mit der Meta Quest wird sich aber nicht durchsetzen und bei Facebook sind eh nur alte Leute.
Spahn hatte recht: "Wir werden uns für vieles entschuldigen müssen"
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Freyr Battery
Jumia
Varta
Um nur mal ein paar deiner tollen aktien zu nennen
Würde an deiner stelle hier nicht so große töne spucken
Jumia
Varta
-
- Top Lounger
Oh wow. Vermutlich hätte ich genau das erwarten müssenTzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 23:19 Freyr Battery
Jumia
Varta
Hast du dich dafür extra angemeldet?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Naja, Stefan@05 ... du forderst immer von allen ein, dass sie dir für deine Gewinne die Füße küssen,
aber deine Verluste darf niemand erwähnen. So funktioniert das eben nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Du hast doch immer vom Metaverse gesprochen, das nach wie vor eine Schnapsidee ist. Ich denke eher, dass man sich über die Dividende freut, wenn mal Gewinn zurückkommt und nicht nur in den Blödsinn verbraten wird. Meta wäre eine richtige Cashcow, wenn sie mal den Metaverse-Mist beerdigen würden.
Von der Art und Weise, wie sie ihre Plattformen betreiben, sind sie halt unterirdisch. Aber Geld kommt damit rein. Ich sehe aber auch eine gewisse Gefahr, dass man sehr dankbar Alternativen aufnimmt, wenn mal welche kommen.
Von der Art und Weise, wie sie ihre Plattformen betreiben, sind sie halt unterirdisch. Aber Geld kommt damit rein. Ich sehe aber auch eine gewisse Gefahr, dass man sehr dankbar Alternativen aufnimmt, wenn mal welche kommen.
- Certa
- Lounge Ultra
Starke Sache, hatte ich nicht erwartet. Bezüglich Meta habe ich mich wirklich getäuscht
- Lauch
- Lounge-Legende
Sie haben halt einen blauen Haken eingeführt, der monatlich Geld kostet, nachdem sie aufgehört haben etwas gegen Betrug auf den Plattformen zu tun und damit Leute reingezwungen. Das ist ein bisschen so als würde ein Zahnarzt Leuten die Zähne rausschlagen und ihnen dann die passende, teure Behandlung verkaufen.
Bringt Geld, ist aber ein sehr schlechter Stil und es wird sich sicher noch rächen.
Bringt Geld, ist aber ein sehr schlechter Stil und es wird sich sicher noch rächen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Den Haken hat doch X bzw. Twitter - was hat das mit Meta zu tun?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 07:39 Sie haben halt einen blauen Haken eingeführt, der monatlich Geld kostet, nachdem sie aufgehört haben etwas gegen Betrug auf den Plattformen zu tun und damit Leute reingezwungen. Das ist ein bisschen so als würde ein Zahnarzt Leuten die Zähne rausschlagen und ihnen dann die passende, teure Behandlung verkaufen.
Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
- Lauch
- Lounge-Legende
Hmm? "Meta verified": https://about.meta.com/de/technologies/meta-verified/St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 07:45Den Haken hat doch X bzw. Twitter - was hat das mit Meta zu tun?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 07:39 Sie haben halt einen blauen Haken eingeführt, der monatlich Geld kostet, nachdem sie aufgehört haben etwas gegen Betrug auf den Plattformen zu tun und damit Leute reingezwungen. Das ist ein bisschen so als würde ein Zahnarzt Leuten die Zähne rausschlagen und ihnen dann die passende, teure Behandlung verkaufen.
Kostet Geld und die Leute machen es, weil sonst 1000 Klone ihrer Profile existieren, die Leute scammen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Achso, dann sind die also auch auf den Zug mit aufgesprungen, gar nicht mitbekommen
Aber wenn du irgendeine Art und Weise findest, den Menschen ein Gefühl von Bestätigung zu verkaufen, dann kann das in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht schief gehen
Aber wenn du irgendeine Art und Weise findest, den Menschen ein Gefühl von Bestätigung zu verkaufen, dann kann das in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht schief gehen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
16,99 im Monat für die Verifizierung sind halt auch gut frech
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Lauch
- Lounge-Legende
Wenn es nur das wäre. Ich bin mir sicher, dass jeder bekannte Finanz-Influenzer mindestens einen Klon pro Tag bekommt, der allen Followern des originalen Profils irgendeine "Werde reich mit Krypto"-Scheiße andrehen möchte. Meta hat ja entschieden, dass sie das ignorieren und nicht dagegen vorgehen. Brauchst halt dann den Haken.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 07:54 Achso, dann sind die also auch auf den Zug mit aufgesprungen, gar nicht mitbekommen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Dass man n Sky- und DAZN-Abo für 4 Spieltage im Monat braucht ist frech, 17 € für nen verifizierten Account ist doch ein Schnapper für jeden Möchtegern-Influencerclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 07:56 16,99 im Monat für die Verifizierung sind halt auch gut frech
-
- Top Lounger
Nein, das ist Quatsch. Natürlich hat er recht. Mir geht es immer nur um die Art und Weise.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 07:27 Naja, Stefan@05 ... du forderst immer von allen ein, dass sie dir für deine Gewinne die Füße küssen,
Wir haben in der Tesla Gruppe zum Beispiel einen der massiv Kohle gemacht hat mit Nvidia, Super Micro Computer, AMD und Crowdstrike. Ich habe mich heute für seine Arbeit bedankt, da er all seine Ideen mit uns geteilt hatte. Er hat sogar Tesla verkauft und in Nvidia umgeschichtet.
Das ist es was ich meine. Er teilt dauernd Content und versucht alle mitzunehmen und am Ende hat er mir >6x angesagt und empfohlen. In einer so massiv egoistischen Welt, in der so viel Hate und Missgunst existiert, liebe ich solche Menschen umso mehr.
Mein Post war natürlich extra jetzt so. Weil der Hate schon geisteskrank war. Das hat mir echt zu schaffen gemacht. Und wie man sieht, es wären für euch 5x gewesen. Etwas mehr Respekt und Freude weil jemand sich bemüht wäre einfach toll.
Aber Leute die sich extra hier anmelden oder nur in die Gruppe kommen um zu haten werde ich sicher nicht ändern. Aber mehr als versuchen kann ich es nicht
Jetzt müssen wir also den nächsten Vervielfacher finden. Ich glaub in Afrika gibt es ein Unternehmen ähnlich Amazon Tatsächlich vertreiben die jetzt sogar Starlink. Googled mal. Mit Unterstützung von Elon. Wusste ich nicht und ist purer Zufall.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 2. Feb 2024, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.