Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Dicker alter Mann
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Ich bin: Faul

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

The Terminal List

Staffel 1 bei Prime. Stammt aus 2022 und wurde mir erst jetzt von Amazon angeboten, weil da die 2. Staffel rauskommt.

Spannend und arg brutal ab und zu. Aber gefällt mir gut.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die Serie war auch wirklich gut. Der neue Ableger Terminal List - Dark Wolf soll wesentlich schlechter sein.
Die werde ich mir sparen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 06:35 Hat jemand von euch schon "Twisted Metal" gesehen?
bin gerade dabei. Erste staffel fand ich eigentlich ganz gut - man darf halt nichts sonderlich ernstes erwarten. Die aufmachung der serie macht das aber eigentlich ziemlich schnell klar, dass eher leichte unterhaltung das ziel ist.
In den grundzügen aber gut gemacht - es wird klar, dass es eine verfilmung eines rennspieles ist. Geht aber trotzdem relativ gut auf die charaktere ein. Die story ist jetzt nicht sonderlich bahnbrechend. Ansonsten recht viel blut und "gestörte" charaktere mit schwarzem humor - auch wenn die dialoge jetzt eher mittelfeld sind. Die actionszenen schon recht unrealistisch, stört mmn aber jetzt nicht soo arg. Optisch dafür ganz schön gemacht, die autos sowie das umfeld mit dem harten kontrast zwischen "den inneren" und "den äußeren" in einer postapokalyptischen zukunft. In der ersten staffel ging es wie gesagt noch, die zweite wird hier aber immer eigenartiger und es geht eigentlich nur noch um dieses eine große event.

Bin bei der hälfte der zweiten staffel, bisher 6-7/10.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

dexter resurrection - richtig stark, bald finale :)
deutlich besser als new blood, knüpft an altes dexter niveau an, empfehlung!
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Succession s2 rewatch beendet - top!

Jetzt Boardwalk Empire s5. Den Abschluss genießen :) erste Runde.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 10:08 Die Serie war auch wirklich gut. Der neue Ableger Terminal List - Dark Wolf soll wesentlich schlechter sein.
Die werde ich mir sparen.
find den auch gut, zumindest die ersten folgen, die schon draussen sind
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

bin jetzt durch mit twisted metal

weiß nicht recht, wird schon noch immer etwas übertriebener. Für mich am ende schon etwas auf dem niveau, bei dem es unangenehm wird. Auch die charaktere werden immer übertriebener. Die einzige, die mir am ende noch irgendwie sympathisch war, war die kleine mayhem - liegt aber glaube ich viel an der synchronstimme, die wirkt einfach so unglaublich geil cocky - obwohl sie im vergleich zu allen anderen ja keine besonders krassen fähigkeiten hat. Und hier war am ende auch mein problem - es wirkt mittlerweile wie mariokart mit superhelden. Das war am anfang der serie noch nicht so (mit dem verrückten clown alleine war es noch ok). Wäre es nur die erste staffel, dann für mich 7/10, die zweite eher 5/10. Muss aber dazu sagen, kenne das game nicht - evtl sagen ja die fans genau so muss das sein.

es ist halt das schlechte übertrieben - es gibt auch ein gutes/lustiges übertrieben wie bei zb. happy!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Antworten