Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
NulPe
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 17:15
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:07 Ich hab die Tage auch, auf der Suche nach einem ruhigen Spiel ohne viel geistigen Aufwand , Mal ein paar Minuten wow gespielt, aber uff. Also MMORPGs sind echt nicht meins vom Kampfsystem.
Glaube für jemand wie dich ist grade WoW nicht das richtige, grade in den Dungeons/Raids ist man zu 100% der Zeit gestresst und die Community bei WoW ist auch toxisch af

Am chilligsten war Dire Maul East Pflanzen und Bäume grinden für Vendor Loot. Podcast dazu an und ultimative Entspannung für rund 220g/hr
Dieses, aber als warlock sodass man den Wasserelementar soloen konnte und den Satyr Bow an Warrior verkauft hat... habe 2 Monate in DME gelebt :D einfach perfekt als seichte Beschäftigung, während man Podcasts etc hört
Skagerath
Lounge Ultra

Ach nö.. :(

donjon
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:26 Ach nö.. :(

Fand das erste ganz gut.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

glaub Skaggi geht es um die Hauptfigur^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

@donjon

War es auch.. daher meine Enttäuschung. Statt die Geschichte um Jin Sakai weiter auszubauen springt man wohl 300-400 Jahre in die Zukunft und wechselt den Protagonisten
donjon
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:58 glaub Skaggi geht es um die Hauptfigur^^
Achso, finde eine neue Hauptfigur und eine neue Epoche ganz erfrischend.
Mal schauen was sie daraus machen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
GoldenInside
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:59 @donjon

War es auch.. daher meine Enttäuschung. Statt die Geschichte um Jin Sakai weiter auszubauen springt man wohl 300-400 Jahre in die Zukunft und wechselt den Protagonisten
Ich kann dich einerseits verstehen, aber die Gefahr ist halt groß, dass man sich eine tolle Story versaut, wenn man sie auf Krampf weiter erzählen will.

Ich vertraue da auf Sucker Punch.
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 15:29
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:59 @donjon

Ich kann dich einerseits verstehen, aber die Gefahr ist halt groß, dass man sich eine tolle Story versaut, wenn man sie auf Krampf weiter erzählen will.

Ich vertraue da auf Sucker Punch.
Hast du schon recht ! Enttäuscht bin ich dennoch.. hätte gerne gesehen wie es mit dem GoT weitergeht.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:47
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 16:38
Glaube für jemand wie dich ist grade WoW nicht das richtige, grade in den Dungeons/Raids ist man zu 100% der Zeit gestresst und die Community bei WoW ist auch toxisch af

Am chilligsten war Dire Maul East Pflanzen und Bäume grinden für Vendor Loot. Podcast dazu an und ultimative Entspannung für rund 220g/hr
Dieses, aber als warlock sodass man den Wasserelementar soloen konnte und den Satyr Bow an Warrior verkauft hat... habe 2 Monate in DME gelebt :D einfach perfekt als seichte Beschäftigung, während man Podcasts etc hört
Geil!
Bruder im Geiste

Als WL mit Mining konnte man auch den Endboss kiten indem man immer auf ne Mauer gehüpft ist und das Pet die Adds hat tanken lassen um dann die Thorium Adern beim Ausgang abzubauen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NulPe
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 16:05
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:47

Geil!
Bruder im Geiste

Als WL mit Mining konnte man auch den Endboss kiten indem man immer auf ne Mauer gehüpft ist und das Pet die Adds hat tanken lassen um dann die Thorium Adern beim Ausgang abzubauen
du hast vollkommen recht! so hab ichs auch gemacht herb/mining wl. Rein->jumpen->herbs->wasserelementar->wieder in den garten zum endboss springen-> kiten und raus-> mining nodes-> rinse repeat :)

habs allerdings ohne pet gemacht, sondern einfach den boss auf unter 50 gekitet man konnte immer auf die mauer rauf und runter springen, das hat sein pathing resetet, war aber insg schwieriger als der wasserelementar fand ich. vor allem am anfang da man es seltener üben konnte, da man ganz ans ende muss. gab wohl auch leute die ihn "einfach" gekillt haben. das war mir aber immer zu schwer (mit preraid od mcgear zumindest)
HungrigerBiber
Klimmzug König

Die undergeared solo nolife min-max dungeon Farmer sind die echten Progamer in meinen Augen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NulPe
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 17:18 Die undergeared solo nolife min-max dungeon Farmer sind die echten Progamer in meinen Augen
Lol ist doch zu lange her, mir fällt wieder ein dass der wasserelementar ja nur vorgeplänkel war, für den bogen musste man ja noch den typen machen der einen auf den opferalter packen will :guenni:
HungrigerBiber
Klimmzug König

https://www.factorio.com/blog/post/fff-418

Factorio Expansion und kostenloses 2.0 Update kommt am 21. Oktober mit 4 Planeten, fliegenden Plattformen im Weltraum und mit Items in 5 Qualitätsstufen (von vorher 2-3)
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
GoldenInside
Lounge Ultra

Assassins Creed wird auf Februar verschoben. Man ist zwar grundsätzlich fertig, will nach den schlechten Erfahrung mit Star Wars Outlaws aber noch technische Verbesserungen durchführen *drehsmilie*

Dürfte das erste Main Assassins Creed sein, dass nicht in der Vorweihnachtszeit erscheint.
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2024, 05:37 Assassins Creed wird auf Februar verschoben. Man ist zwar grundsätzlich fertig, will nach den schlechten Erfahrung mit Star Wars Outlaws aber noch technische Verbesserungen durchführen *drehsmilie*

Dürfte das erste Main Assassins Creed sein, dass nicht in der Vorweihnachtszeit erscheint.
Äusserst schwacher Move von Ubisoft, allerdings brennt glaub ich tatsächlich der Kittel :sheep:
Antworten