Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Also dont hate the Player (FDP) sondern the Game. War doch in Frankreich genauso schlimm bei der Wahl.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 12:43Seit wann ignorierst du meine Posts nicht mehr?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 12:41Du meinst wie die letzte Regierung mit mehreren tausend Beamten Vakanzen gemacht vor der Wahl?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 11:09
Der move dürfte die FDP zumindest unter Druck setzen. Aber vermutlich ist man dort noch damit beschäftigt alle Schäfchen ins trockene zu bringen und allen Ehegatten und Verwandten gute Posten zu sichern
https://www.merkur.de/politik/fdp-perso ... 61847.html
Du meinst wie es jede Regierung tut und nicht nur die FDP?
Ja, genau das meine ich.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gott bewahre!Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 12:46Es ist so. Fehlt nur noch, dass die den Scholz absägen und die SPD pünktlich zur nächsten Wahl wieder über 20% kommt, wie immer.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 10:48Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich wirklich darüber freuen kann.Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 10:36 https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -live.html
"Gesamter Grünen-Vorstand tritt zurück"
Na wenn das mal nicht für gute Laune hier im Thread sorgt.
Frau Lang war teilweise so dreist und inkompetent, dass hat die Grünen bestimmt ein paar Stimmen gekostet. Die hätte ruhig noch ein wenig weitermachen dürfen.
- Certa
- Lounge Ultra
Klar, aber man darf und sollte die Akteure auch Mal deutlich bennen. FDP erzählt doch immer vom schlanken Staat usw, da sollte man schon erwarten, dass dieses gut gemeinte Ziel auch gilt, wenn es um die eigenen Angehörigen/Mitglieder geht. Den Fall, wo die FDP Leute im Ministerium angestellt hat, welche dann aber täglich zur Arbeit in die Parteizentrale gefahren sind, hatte ich hier auch schon Mal gepostet. Du bist bei den Grünen ja auch immer sehr aufmerksam, wenn es um Doppelmoral gehtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 12:48Also dont hate the Player (FDP) sondern the Game. War doch in Frankreich genauso schlimm bei der Wahl.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 12:43Seit wann ignorierst du meine Posts nicht mehr?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 12:41
Du meinst wie die letzte Regierung mit mehreren tausend Beamten Vakanzen gemacht vor der Wahl?
Du meinst wie es jede Regierung tut und nicht nur die FDP?
Ja, genau das meine ich.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 118e96548b
Anscheinend jetzt die neue Normalität in KölnWieder Explosion in Köln Zwei Leichtverletzte bei Brand in Café
In der Nacht ist in Köln nach einer Explosion ein Lokal ausgebrannt. Einsatzkräfte evakuierten das Wohngebäude, zwei Menschen wurden leicht verletzt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Franziska Brantner und Felix Banaszak sind als Nachfolger im Gespräch.
Hab die Namen tbh gerade zum ersten mal gelesen...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Fast schon schwedische Verhältnisse in Köln.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:03 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 118e96548b
Anscheinend jetzt die neue Normalität in KölnWieder Explosion in Köln Zwei Leichtverletzte bei Brand in Café
In der Nacht ist in Köln nach einer Explosion ein Lokal ausgebrannt. Einsatzkräfte evakuierten das Wohngebäude, zwei Menschen wurden leicht verletzt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Und keine meiner Aussagen sagt was gegenteiliges. Du zeigst einen Einzelfall und ich verweise auf das marode system. Doppelmoral ist da natürlich auch beknackt.
Gutes Beispiel wäre zum Beispiel ein bekannter von mir, der zufällig fdp Generalsekretär ist. Hat auch immer gute Positionen erhalten, wenn es gerade nicht mit Mandat geklappt hat.
Oder um bei der FDP zu bleiben, die Nachbarin meiner Eltern, die bei den JuLis in seinem Windschatten relativ hoch gekommen ist und auch im TV zu sehen ist.
Oder ein bekannter, der mit der Tochter eines schützenkameraden zusammen war und seit neuestem MdB ist. Gearbeitet hat der als GF in irgendeinem Lobby Verband. Auch ein Tittenposten.
Oder eine ehemalige Ministerin aus der eigenen Familie, die auch dann nach der Laufbahn und mandatsende auf einen Botschafter ähnlichen Posten gekommen ist.
Namen nenne ich nicht aber sollte nachvollziehbar sein wen ich mir den drei Beispielen meine.
Gutes Beispiel wäre zum Beispiel ein bekannter von mir, der zufällig fdp Generalsekretär ist. Hat auch immer gute Positionen erhalten, wenn es gerade nicht mit Mandat geklappt hat.
Oder um bei der FDP zu bleiben, die Nachbarin meiner Eltern, die bei den JuLis in seinem Windschatten relativ hoch gekommen ist und auch im TV zu sehen ist.
Oder ein bekannter, der mit der Tochter eines schützenkameraden zusammen war und seit neuestem MdB ist. Gearbeitet hat der als GF in irgendeinem Lobby Verband. Auch ein Tittenposten.
Oder eine ehemalige Ministerin aus der eigenen Familie, die auch dann nach der Laufbahn und mandatsende auf einen Botschafter ähnlichen Posten gekommen ist.
Namen nenne ich nicht aber sollte nachvollziehbar sein wen ich mir den drei Beispielen meine.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wieder zwei studierte Politikwissenschaftler...nunjaGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:03 Franziska Brantner und Felix Banaszak sind als Nachfolger im Gespräch.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Möglichweiser weil man tatsächlich jemanden "Unbelasteten" aufstellen möchte oder es will keiner machen..GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:03 Franziska Brantner und Felix Banaszak sind als Nachfolger im Gespräch.
- Certa
- Lounge Ultra
Aber auch ein marodes system, welches sowas zulässt, muss man nicht ausnutzen. Insbesondere dann nicht, wenn man öffentlichen gegen diese Auswüchse unterwegs ist, damit Wahlkampf macht usw. Und wenn man es doch macht, dann muss man sich gefallen lassen damit konfrontiert zu werden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:09 Und keine meiner Aussagen sagt was gegenteiliges. Du zeigst einen Einzelfall und ich verweise auf das marode system. Doppelmoral ist da natürlich auch beknackt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Ich stimme dir doch zu mon frere - ich hab doch sogar ausgeführt wieviele nicht grüne Beispiele ich persönlich kenne
Was möchtest du noch?
Was möchtest du noch?
- Eric
- Administrator
Gib ihm einfach Recht!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:15 Ich stimme dir doch zu mon frere - ich hab doch sogar ausgeführt wieviele nicht grüne Beispiele ich persönlich kenne
Was möchtest du noch?
- Certa
- Lounge Ultra
Sorry, hatte deinen letzten Post missverstanden!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:15 Ich stimme dir doch zu mon frere - ich hab doch sogar ausgeführt wieviele nicht grüne Beispiele ich persönlich kenne
Was möchtest du noch?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Felix Banaszak = linker Flügel der Grünen, also genau das, was das Land gerade braucht
Franziska Brantner = Europafokus + setzt sich sehr für offene und tolerante Gesellschaft ein
Naja, was hab ich erwartet
Franziska Brantner = Europafokus + setzt sich sehr für offene und tolerante Gesellschaft ein
Naja, was hab ich erwartet
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt