Ich glaube niemand hier will Höcke verteidigen. Es geht doch darum, dass Höcke symbolisch als maximalstes AfD extrem herangezogen wird um die Partei als unwählbar darzustellen.
Und das ist denke ich einfach der Fehlschluss ,dem viele entgegen wirken möchten. Die wenigstens wollen doch einen Höcke, wenn Sie die AfD wählen. Es ist schmerzhaft ihn dabei zu haben, aber wisst ihr was einige mehr schmerzt ?
Die anderen Parteien wählen zu müssen und so alles zu verraten, was einen eigentlich bedrückt.
Viele AfD Punkte treffen ja durchaus die Wähler und Sie fühlen sich nicht vertreten von den anderen. Schlimmer noch, Sie treiben es weiter und verstärken die Sorgen der Menschen.
Mir persönlich wäre es das liebste die anderen Parteien würden einfach ihre Lektion lernen und Ihre Politik neu ausrichten. Dann brauchen wir die AfD gar nicht erst in einer Regierung. Leider befürchte ich, dass es weiterhin darauf hinaus läuft die AfD zu bekämpfen mit allen Mitteln (Auch unschöne) und aie somit letztendlich durch die immer weiter verhärtenden Fronten noch zu stärken.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wobei es ja durchaus genetische Unterschiede gibt, die dann aber eben eher regionspezifisch sind. Die Unterteilung in Rassen funktioniert beim Menschen halt nicht so gut. Der Versuch ist an sich überhaupt nicht schlimm, nur die Wertung ist das problematische.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:14 Dass es kulturelle Unterschiede gibt, hat und würde glaube ich niemand verneinen. Davon war aber nicht (nur) die Rede.
Es ist btw auch keine Haarspalterei, wenn man mit der Aussage "unterschiedliche Rassen beim Menschen" so seine Probleme hat
Dass hier jemand versucht Rasse = Ethnie festzulegen, macht natürlich betroffen. Ethnie fasst Menschen einer Kultur zusammen und niemand hier, auch keine Partei, stellt (hoffentlich) in Frage, dass es unterschiedliche kulturen und somit Ethnien gibt
Und ich finde es auch super, dass WSB den Erfolg von diversity selbst erlebt. Das zeigt wieder einmal, wie hilfreich das Anstreben dieser - auch für ökonomische Zwecke - sein kann
Die Hauptunterschiede (Benehmen, Weltverständnis, Mentalität etc.) sind ja aber kulturell bedingt.
-
- Gesperrt!
@BlackStarZ
Du kannst Höcke nicht von der Partei gedanklich trennen.
Ganz einfach. Entweder man schmeißt ihn raus oder man geht selbst raus. Jedes Mitglied, das gleichzeitig mit ihm in der Partei ist, duldet ihn und legitimiert ihn somit.
Du kannst Höcke nicht von der Partei gedanklich trennen.
Ganz einfach. Entweder man schmeißt ihn raus oder man geht selbst raus. Jedes Mitglied, das gleichzeitig mit ihm in der Partei ist, duldet ihn und legitimiert ihn somit.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Auch das kann man umlegen auf andere Parteien. Ich denke an die 90er und die Grünen.
- musclebra1n
- Top Lounger
Bitte hör damit auf du rechtsradikaler.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:44Wobei es ja durchaus genetische Unterschiede gibt, die dann aber eben eher regionspezifisch sind. Die Unterteilung in Rassen funktioniert beim Menschen halt nicht so gut. Der Versuch ist an sich überhaupt nicht schlimm, nur die Wertung ist das problematische.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:14 Dass es kulturelle Unterschiede gibt, hat und würde glaube ich niemand verneinen. Davon war aber nicht (nur) die Rede.
Es ist btw auch keine Haarspalterei, wenn man mit der Aussage "unterschiedliche Rassen beim Menschen" so seine Probleme hat
Dass hier jemand versucht Rasse = Ethnie festzulegen, macht natürlich betroffen. Ethnie fasst Menschen einer Kultur zusammen und niemand hier, auch keine Partei, stellt (hoffentlich) in Frage, dass es unterschiedliche kulturen und somit Ethnien gibt
Und ich finde es auch super, dass WSB den Erfolg von diversity selbst erlebt. Das zeigt wieder einmal, wie hilfreich das Anstreben dieser - auch für ökonomische Zwecke - sein kann
Die Hauptunterschiede (Benehmen, Weltverständnis, Mentalität etc.) sind ja aber kulturell bedingt.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Man braucht auch niemanden zu verteidigen, der sich schlicht nichts hat zu Schulden kommen lassen, abgesehen vom Triggern ein paar Zartbesaiteter, die in ihrer Paranoia überall einen NS-Zusammenhang sehen (wollen).
-
- Gesperrt!
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:46Bitte hör damit auf du rechtsradikaler.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:44Wobei es ja durchaus genetische Unterschiede gibt, die dann aber eben eher regionspezifisch sind. Die Unterteilung in Rassen funktioniert beim Menschen halt nicht so gut. Der Versuch ist an sich überhaupt nicht schlimm, nur die Wertung ist das problematische.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:14 Dass es kulturelle Unterschiede gibt, hat und würde glaube ich niemand verneinen. Davon war aber nicht (nur) die Rede.
Wieso? Würde das so unterschreiben.
-
- Lounger
Seine Rolle bei der AfD kann man aber zwischenzeitlich nicht mehr kleinreden. Er hat in den letzten Jahren immer mehr an Macht gewonnen und das scheint sich auch fortzusetzen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:39 Ich glaube niemand hier will Höcke verteidigen. Es geht doch darum, dass Höcke symbolisch als maximalstes AfD extrem herangezogen wird um die Partei als unwählbar darzustellen.
Und das ist denke ich einfach der Fehlschluss ,dem viele entgegen wirken möchten. Die wenigstens wollen doch einen Höcke, wenn Sie die AfD wählen. Es ist schmerzhaft ihn dabei zu haben, aber wisst ihr was einige mehr schmerzt ?
Die anderen Parteien wählen zu müssen und so alles zu verraten, was einen eigentlich bedrückt.
Viele AfD Punkte treffen ja durchaus die Wähler und Sie fühlen sich nicht vertreten von den anderen. Schlimmer noch, Sie treiben es weiter und verstärken die Sorgen der Menschen.
Mir persönlich wäre es das liebste die anderen Parteien würden einfach ihre Lektion lernen und Ihre Politik neu ausrichten. Dann brauchen wir die AfD gar nicht erst in einer Regierung. Leider befürchte ich, dass es weiterhin darauf hinaus läuft die AfD zu bekämpfen mit allen Mitteln (Auch unschöne) und aie somit letztendlich durch die immer weiter verhärtenden Fronten noch zu stärken.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:45 Du kannst Höcke nicht von der Partei gedanklich trennen.
Das ist dein Ideal und das kannst du gerne so sehen.
Offenbar sehen viele das allerdings nicht so.
Jetzt mit dem Finger auf die AfD Wähler zu zeigen und moralisch die Verwerfung herauf zu beschwören, das gelingt nicht, ist nicht gelungen und wird nicht gelingen.
Entweder die Politik abseits der AfD verändert sich oder sie läuft Gefahr eines Tages abgelöst zu werden.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das bedaure ich auch.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:48
Seine Rolle bei der AfD kann man aber zwischenzeitlich nicht mehr kleinreden. Er hat in den letzten Jahren immer mehr an Macht gewonnen und das scheint sich auch fortzusetzen.
Höcke stellt wiederum auch eine Gefahr für die AfD selber dar.
Das weiss man, aber offenbar gelingt es nicht Ihn los zu werden. Der letzte mir bekannte Versuch war von Meuthen.
Schwierig.
-
- Gesperrt!
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:48Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:45 Du kannst Höcke nicht von der Partei gedanklich trennen.
Das ist dein Ideal und das kannst du gerne so sehen.
Offenbar sehen viele das allerdings nicht so.
Jetzt mit dem Finger auf die AfD Wähler zu zeigen und moralisch die Verwerfung herauf zu beschwören, das gelingt nicht, ist nicht gelungen und wird nicht gelingen.
Entweder die Politik abseits der AfD verändert sich oder sie läuft Gefahr eines Tages abgelöst zu werden.
Andersrum. Wenn sie sich - in Richtung AfD - entwickelt, wird sie obsolet und dann läuft sie Gefahr, eines Tages abgelöst zu werden.
Merz hat das ja klar erkannt und deswegen auch sein Statement zur Abgrenzung von der AfD.
-
- Gesperrt!
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:53Das bedaure ich auch.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:48
Seine Rolle bei der AfD kann man aber zwischenzeitlich nicht mehr kleinreden. Er hat in den letzten Jahren immer mehr an Macht gewonnen und das scheint sich auch fortzusetzen.
Höcke stellt wiederum auch eine Gefahr für die AfD selber dar.
Das weiss man, aber offenbar gelingt es nicht Ihn los zu werden. Der letzte mir bekannte Versuch war von Meuthen.
Schwierig.
Ich hoffe irgendwie, sie behalten ihn.
Aber ganz im Ernst, er kann halt nicht gekickt werden, weil er zu viel Support in der Partei hat.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich glaube Eric sieht das anders, heheHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 15:53
Andersrum. Wenn sie sich - in Richtung AfD - entwickelt, wird sie obsolet und dann läuft sie Gefahr, eines Tages abgelöst zu werden.
Merz hat das ja klar erkannt und deswegen auch sein Statement zur Abgrenzung von der AfD.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Certa
- Lounge Ultra
Weil es so schön passt
Gegen Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist Anklage erhoben worden. Ihm wird vorgeworfen, bei einer Rede NS-Vokabular verwendet zu haben. Höcke bestreitet die Vorwürfe.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62
Gegen Thüringens AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist Anklage erhoben worden. Ihm wird vorgeworfen, bei einer Rede NS-Vokabular verwendet zu haben. Höcke bestreitet die Vorwürfe.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62