Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Roscoe
Top Lounger

Re: NFL Talk

Ja das nervt wirklich extrem.

Was bedeutet jetzt bei dem DAZN Unlimited das NFL? Ist das Redzone oder komplett alles?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Unlimited (siehe Link auf der letzten Seite):
Zusätzlich zu den Spitzenspielen überträgt DAZN an jedem Sonntag auch mindestens ein Nachmittagsspiel aus der NFL, die nach deutscher Zeit um 19 Uhr angepfiffen werden. Dazu gibt es auch eine Konferenz. Diese findet immer am Sonntag statt und zeigt die Highlights aller Spiele ab 19 Uhr bis zum Abendspiel. Dabei können sich die deutschen NFL-Fans entscheiden, ob sie die Konferenz in Englisch oder in Deutsch schauen möchten. Bei DAZN wird sowohl die sogenannte NFL Red Zone mit originalem US-Kommentar als auch die von dem Streaming-Dienst selbst produzierte NFL ENDZN übertragen. Bei beiden verpasst du keinen Touchdown der Sonntagsspiele
Ist deshalb für mich keine Option, weil ich halt bspw die Panthers immer sehen möchte (gilt analog für jedes andere Team, bei dem ihr Fan seid). Ich hab im mancave auch 2 tvs (1 redzone, 1 panthers Spiel).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:17 Ja das nervt wirklich extrem.

Was bedeutet jetzt bei dem DAZN Unlimited das NFL? Ist das Redzone oder komplett alles?
ich les raus, dass es für NFL fans keinen unterschied macht bei den beiden teureren abos, da unlimited mehr von anderen sportarten hat

denke die haben halt ab und zu paar einzelspiele und redzone im angebot, rest GP
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Roscoe
Top Lounger

Ja für mich auch nur Gamepass interessant dann. Schaue auch die Panthers... :-)

Habe mich nur gefragt ob man es irgendwie "günstiger" bekommen könnte wenn man eigentlich auch Champions League sehen will. Ist schon echt ein Witz mittlerweile wieviel man ausgeben muss wenn man Fussball und Football sehen will. Football hat sich ja aktuell noch nix geändert, aber CL z.B. das boykottiere ich, zumindest bei DAZN.
Habe letzte Saison extrem umständlich eine Möglichkeit gefunden über Paramount Plus USA mit VPN, weiß aber nicht ob ich da dieses Jahr wieder Bock drauf habe.
clayz
Moderator

In Deutschland sind wir vergleichsweise günstig, weil wir das gewöhnt sind.

Komplett Fußball in Spanien/ Italien / England bzw die komplette NFL in den Staaten sind so teuer, dass du hier locker alle Pakete bezahlen könntest (also dazn, Sky, Prime usw)
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Roscoe
Top Lounger

Ok krass. Trotzdem schlechte Entwicklung. Vor ein paar Jahren noch verwöhnt gewesen mit dem 30€ Abo bei Sky fast alles sehen zu können.
Roscoe
Top Lounger

Schonmal jemand in Tampa und Umgebung gewesen, im Stadion und allgemein? Fliege im November mit meinem Bruder und haben Karten gegen die Titans.
Haben für die ersten Tage Hotel in St. Petersburg gebucht, direkt am Strand.
Danach fahren wir noch weiter nach Orlando und Cape Canaveral. Bleiben insgesamt 7 Tage.
Knoedl
Top Lounger

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:27 Ok krass. Trotzdem schlechte Entwicklung. Vor ein paar Jahren noch verwöhnt gewesen mit dem 30€ Abo bei Sky fast alles sehen zu können.
Dafür musste man aber auch einen 2 Jahresvertrag abschließen und hat zwar sämtlichen Buli, CL und EL-Fußball und vereinzelt auch PL bekommen, dafür aber auch haufenweise Sender, die kein Mensch gebraucht hat.

Sky war immer noch das schlechteste Angebot.
Roscoe
Top Lounger

Bin trotzdem Sky, Amazon Prime, Paramount, Netflix und NFL Gamepass Abonnent. *uglysmilie*
Tuxedo75
Neuer Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:12 Hier mal eine Liste mit Teilnehmern:
@captain_cook
@chiki
@clayz
@Landesmeister
@Shivus
@flocki

Werde fortlaufend editieren

Wer hat noch Bock?
Bin auch wieder dabei, hab's glaub ich schon in der App mitgeteilt
clayz
Moderator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:12 Hier mal eine Liste mit Teilnehmern:
@captain_cook
@chiki
@clayz
@Landesmeister
@Shivus
@flocki
@Tuxedo75

Werde fortlaufend editieren

Wer hat noch Bock?
Also wir starten dieses Jahr wieder. Scheibe nachher mal was zum draft Tag usw. Aber alles dann über die App, um den Thread hier nicht zu spammen
Knolle hat geschrieben:
Roscoe
Top Lounger

Hab jetzt die Mail von DAZN bekommen:

Du hast dich angemeldet und deinen NFL Game Pass verlängert. Jetzt wird es Zeit herauszufinden, wer dem Hype der NFL Preseason 2023 gerecht wird. Schon diese Woche stehen einige epische Duelle an, noch vor Anfang der regulären Saison.

Hol dir jetzt das Upgrade auf Season Pro und sichere dir die Chance, zwei Tickets für das Spiel der Miami Dolphins gegen die Kansas City Chiefs in Frankfurt zu gewinnen. Klicke unten, um dir das Upgrade zu holen und eine Gewinnchance zu sichern.
Ich check es nicht was die jetzt von mir wollen.
Was ist der Gamepass pro? Ich dachte ich hab schon alles frei verfügbar mit meinem Abo?

Ich finde nicht mal meine Vertragsmodalitäten. Hab ich überhaupt abgeschlossen? Abgebucht haben sie nix bisher aber hab letztes Wochenende schon geschaut…
Bin maximal verwirrt jetzt.
clayz
Moderator

Siehst du doch in deinem Konto, was aktuell für ein Abo läuft. Wenn du nix gezahlt hast, hast höchstwahrscheinlich auch kein Abo.

Probiere es doch mal in der dazn App, ob es bestimmte nfl Inhalte gibt, die ein Schloss Symbol haben und gesperrt sind.

Falls ja, musst upgraden.
Knolle hat geschrieben:
Roscoe
Top Lounger

Ja hab’s jetzt gefunden, anscheinend kein bestehendes Abo. Hab aber damals sofort abgeschlossen hätte ich gedacht.
Gut ist ja nichts verloren deswegen, aber nervt schon wieder. Sie hatten doch damals extra geschrieben man muss nichts weiter machen außer sich bei DAZN anmelden über den Link, Gamepass ist ja auch da aber das Abo anscheinend nicht.
Wie kann ich die „Ratenzahlung“ wählen anstatt die Einmalzahlung?
clayz
Moderator

Wurde mir bei Gamepass Buchung einfach vor Abschluss angeboten
Knolle hat geschrieben:
Antworten