Neues von Tim Budesheim
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Re: Neues von Tim Budesheim
Naja, wird in der kurzen Zeit aus einer Schwäche, keine Stärke machen. Sieht für mich verbessert aus und bin auf das Paket gespannt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Verbesserungen sind deutlich zu sehen. Das ist was er wollte. Das hat er geschafft. Gute Arbeit Tim. Hoffentlich passt der Rest auch und er holt was zählbares.
Wer startet noch in Italien? De Asha?
Wer startet noch in Italien? De Asha?
-
- Lounge-Legende
Da wird der Sponsor was dagegen haben. Busse und Hoffmann waren ja auch schon bei ihmH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 22:11 Seine englischen Texte schreibt jetzt immerhin jemand anderes (oder er benutzt endlich den Google Übersetzer). So oder so für seine internationalen Fans die bessere Wahl.
Finde die Bilder stark. Vor 3 Wochen hieß es allerdings noch, es gäbe keine Form Updates mehr![]()
- H_B
- Edler Spender
Busse exisitert noch? Dachte, der wäre von der Bildfläche verschwunden.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 12:19Da wird der Sponsor was dagegen haben. Busse und Hoffmann waren ja auch schon bei ihmH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 22:11 Seine englischen Texte schreibt jetzt immerhin jemand anderes (oder er benutzt endlich den Google Übersetzer). So oder so für seine internationalen Fans die bessere Wahl.
Finde die Bilder stark. Vor 3 Wochen hieß es allerdings noch, es gäbe keine Form Updates mehr![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounge-Legende
Tim hat es in seiner Story gepostet (natürlich Mut dem Fleischerei Schäfer Paket für Hoffmann)
-
- Neuer Lounger
Das dachte ich allerdings auch. Den hab ich ja schon ewig nirgends mehr gesehen. Wa ist denn seine Aufgabe oder seine Position. Der große Moderator in den ESN Videos scheint er ja eher nicht mehr zu seinH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 12:23Busse exisitert noch? Dachte, der wäre von der Bildfläche verschwunden.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 12:19Da wird der Sponsor was dagegen haben. Busse und Hoffmann waren ja auch schon bei ihmH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 22:11 Seine englischen Texte schreibt jetzt immerhin jemand anderes (oder er benutzt endlich den Google Übersetzer). So oder so für seine internationalen Fans die bessere Wahl.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist für SM zuständig.
Stand zumindest mal so bei Xing oder sowas.
Hat aufjedenfall seine Seele verkauft.
Hakuna Mata Bitches
- Rosebud
- Top Lounger
Er ist für Sado-Maso zuständig? Das erklärt natürlich im Nachhinein einigesBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 13:16 Ist für SM zuständig.

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- BasFan
- Spätzünder
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 16:51Er ist für Sado-Maso zuständig? Das erklärt natürlich im Nachhinein einigesBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 13:16 Ist für SM zuständig.
Hat aufjedenfall seine Seele verkauft.![]()
Der war aber witzig.
Hakuna Mata Bitches
Ist das der beste Matze Busse den wir je gesehen haben in Tims Stories. Das ist die Frage. Und kann er schon realisieren, wie die Resonanz des ganzen ist.
Spass beiseite, kennt jemand die Mission hinter dem Treffen?
Spass beiseite, kennt jemand die Mission hinter dem Treffen?
- BasFan
- Spätzünder
Glaube Planung für Italien und freundschaftlicher Besuch des neuen Hauses von ihm und seiner neuen
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Tim meinte in der Prep keine Formupdates posten zu wollen. Er ist jetzt immerhin 1 Week Out und damit so gut wie fertig…
Und ja, die Back Double Biceps haut mich auch noch nicht um. Bin gespannt wie er dann insgesamt neben den anderen wirkt.
Und ja, die Back Double Biceps haut mich auch noch nicht um. Bin gespannt wie er dann insgesamt neben den anderen wirkt.
- BasFan
- Spätzünder
Ist uns egal. Wir wollen sticheln wo geht!Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 06:07 Tim meinte in der Prep keine Formupdates posten zu wollen. Er ist jetzt immerhin 1 Week Out und damit so gut wie fertig…

Hakuna Mata Bitches
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Genau. Außer er gewinnt, dann behaupten wir, dass wir es ja schon immer gewusst hättten.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 08:09Ist uns egal. Wir wollen sticheln wo geht!Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 06:07 Tim meinte in der Prep keine Formupdates posten zu wollen. Er ist jetzt immerhin 1 Week Out und damit so gut wie fertig…
![]()
- Texas 7
- Lounger