Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 992
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 17:16
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 17:01
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 14:06 Christoph Berndt ist echt ein guter Typ. Sympathisch, bescheiden, kuscht nicht, ist schlagfertig und trotzdem sachlich.
Vita auch gut. Labormediziner und Vorsitzender des Personalrats der medizinischen Fakultät an der Charité gewesen. Katholik. Durch Straßenproteste/ Bürgerbewegung erst verhältnismäßig spät zur AfD gestoßen.

Wenn es nichts mit dem ersten Platz wird, dann sollte es nicht sein. Kann man dem guten Wahlkampf der AfD Brandenburg jedenfalls nicht anlasten.

Man merkt direkt, dass der Mann vom Morgenmagazin die AFD jetzt nicht wirklich gut findet.
Im Januar 2024 verteidigte er die Diskussion zum Thema Remigration, die auf einem rechtsextremistischen Treffen in Potsdam geführt worden sein soll: Sie sei „kein Geheimplan, sondern ein Versprechen“
Na will ich doch hoffen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1433
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 17:30

Er sagt sogar das hier und nur deswegen wähle ich sie. 🤗

Das ist heute halt schon rechtsextrem :kekw:

Dabei hat der Dalai Lama sich 2016 noch ähnlich geäußert (aber der ist halt auch rechtsextrem :sheep: )
"Europa, zum Beispiel Deutschland, kann kein arabisches Land werden", forderte er. Mittlerweile seien so viele Flüchtlinge angekommen, dass es in der Praxis schwierig sei. Auch moralisch gesehen finde er, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten, sagte der 80-Jährige, der seit über 50 Jahren im Exil in Indien lebt. Ziel solle vielmehr sein, dass die Flüchtlinge zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... uechtlinge
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1325
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Glaubt doch keiner ernsthaft, dass da ein signifikanter Anteil an Leute wieder in die Heimatländer zurückkehrt, um da Wiederaufbau zu leisten. Dafür ist es in D-Land viel zu bequem. Wo sind eigentlich die ganzen Ausreisewilligen, jetzt wo die AfD ja diese Wahlergebnisse hatte? Und warum kommen immer noch so viele, wenn es hier angeblich so schlimm ist? Das wird doch etwa nicht an bestimmten Pullfaktoren liegen?
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31
Ich bin: Das Orakel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:16 Glaubt doch keiner ernsthaft, dass da ein signifikanter Anteil an Leute wieder in die Heimatländer zurückkehrt, um da Wiederaufbau zu leisten. Dafür ist es in D-Land viel zu bequem. Wo sind eigentlich die ganzen Ausreisewilligen, jetzt wo die AfD ja diese Wahlergebnisse hatte? Und warum kommen immer noch so viele, wenn es hier angeblich so schlimm ist? Das wird doch etwa nicht an bestimmten Pullfaktoren liegen?
Es kommen weniger weltoffene queere Top Facharbeiter aus Europa nach Deutschland. Weil Deutsche jetzt Nazis sind. So der Gedanke.

Raketenwissenschaftlern aus Afrika ist das egal. Hängematte ist Hängematte. Auch wenn der Nazi nebenan wohnt. Nehm ich an.
Ich bin das Orakel - Sohn von Elon
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:22
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:16 Glaubt doch keiner ernsthaft, dass da ein signifikanter Anteil an Leute wieder in die Heimatländer zurückkehrt, um da Wiederaufbau zu leisten. Dafür ist es in D-Land viel zu bequem. Wo sind eigentlich die ganzen Ausreisewilligen, jetzt wo die AfD ja diese Wahlergebnisse hatte? Und warum kommen immer noch so viele, wenn es hier angeblich so schlimm ist? Das wird doch etwa nicht an bestimmten Pullfaktoren liegen?
Es kommen weniger weltoffene queere Top Facharbeiter aus Europa nach Deutschland. Weil Deutsche jetzt Nazis sind. So der Gedanke.
Und wo gehen die dann hin?

Also ernstgemeinte Frage.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31
Ich bin: Das Orakel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 21:07
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:22
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 20:16 Glaubt doch keiner ernsthaft, dass da ein signifikanter Anteil an Leute wieder in die Heimatländer zurückkehrt, um da Wiederaufbau zu leisten. Dafür ist es in D-Land viel zu bequem. Wo sind eigentlich die ganzen Ausreisewilligen, jetzt wo die AfD ja diese Wahlergebnisse hatte? Und warum kommen immer noch so viele, wenn es hier angeblich so schlimm ist? Das wird doch etwa nicht an bestimmten Pullfaktoren liegen?
Es kommen weniger weltoffene queere Top Facharbeiter aus Europa nach Deutschland. Weil Deutsche jetzt Nazis sind. So der Gedanke.
Und wo gehen die dann hin?

Also ernstgemeinte Frage.
In Amerika kann man glaub ich sehr gut woke oder queer sein... 🤢 (bis Trump und Elon aufräumen)
Ich bin das Orakel - Sohn von Elon
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was räumen die denn auf?
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31
Ich bin: Das Orakel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 21:28 Was räumen die denn auf?
Prioritäten
Ich bin das Orakel - Sohn von Elon
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oder auch nicht...

https://www.dw.com/de/migration-in-die- ... a-69768443
"Es ist nicht zu 100 Prozent, aber weitestgehend egal, wer im Weißen Haus sitzt", meint Benjamin Schwab, Mexiko-Referent beim katholischen Hilfswerk Misereor, im DW-Gespräch. Die Organisation unterstützt in Mexiko mehrere lokale Partnerorganisationen, die Familien aus Lateinamerika auf der Flucht in sozialer und juristischer Hinsicht helfen.

Seine Erkenntnis: "Präsidentschaftskandidat Trump ist nicht der Panik-Faktor im Bezug auf Migration". Schließlich habe man bereits Erfahrungen mit Trump als US-Präsidenten gemacht. Trotz mehrfacher Ankündigungen sei die angekündigte Mauer an der Grenze zwischen den USA und Mexiko in der Regierungszeit von Trump von 2017 bis 2021 bekanntlich nicht fertig gebaut worden.
Jdizzle
Lounger
Beiträge: 488
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 22:03 Oder auch nicht...

https://www.dw.com/de/migration-in-die- ... a-69768443
"Es ist nicht zu 100 Prozent, aber weitestgehend egal, wer im Weißen Haus sitzt", meint Benjamin Schwab, Mexiko-Referent beim katholischen Hilfswerk Misereor, im DW-Gespräch. Die Organisation unterstützt in Mexiko mehrere lokale Partnerorganisationen, die Familien aus Lateinamerika auf der Flucht in sozialer und juristischer Hinsicht helfen.

Seine Erkenntnis: "Präsidentschaftskandidat Trump ist nicht der Panik-Faktor im Bezug auf Migration". Schließlich habe man bereits Erfahrungen mit Trump als US-Präsidenten gemacht. Trotz mehrfacher Ankündigungen sei die angekündigte Mauer an der Grenze zwischen den USA und Mexiko in der Regierungszeit von Trump von 2017 bis 2021 bekanntlich nicht fertig gebaut worden.
Das wird eh erst was wenn die Reps wirklich ihre Träume zu Project 2025 usw. umsetzen können. Dürfte aber (hoffentlich) unwahrscheinlich sein
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1433
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/wirtschaft/plus2536 ... _extra_row
Der aktuell manövrierunfähige Frachter „Ruby“ sorgt in der Nordsee für Unruhe. Er ist mit 20.000 Tonnen eines hochexplosiven Düngemittels beladen, eine Großstadt könnte er damit zerstören. Wie zufällig meldet der von einer russischen Crew betriebene Frachter immer dann Probleme, wenn er Häfen mit wichtigen NATO-Basen passiert.
...
Das allein wäre bei einem zwölf Jahre alten Frachtschiff noch nicht außergewöhnlich, wäre da nicht die Ladung, die die norwegischen Behörden äußerst nervös macht. Der Frachter trägt 20.000 Tonnen des Düngemittels Ammoniumnitrat. Derselbe Stoff war für die verheerende Explosion im Hafen von Beirut verantwortlich. Dort explodierten jedoch nur 2700 Tonnen. Eine Explosion von 20.000 Tonnen Ammoniumnitrat würde ausreichen, um jeden Hafen sowie eine Großstadt drumherum zu verwüsten. Das Schiff ist das Äquivalent einer schwimmenden Bombe mit der Sprengkraft von 10 Kilotonnen TNT. Zum Vergleich: Die Hiroshima-Bombe hatte eine Sprengkraft von etwa 15 Kilotonnen.

Wer sich noch an die Beirut-Explosion erinnert...bruh

Dass man das Zeugs überhaupt in diesen Mengen transportieren darf *uglysmilie*
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1675
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Drei Männer griffen den Geschädigten auf offener Straße an, wobei auch ein Messer zum Einsatz kam. Das Ereignis wurde per Video festgehalten und auf dem Kurznachrichtendienst „X“ geteilt. Die Polizei bestätigte die Authentizität des Videos und erklärte in einer Pressemitteilung: „Aus bislang unbekannten Gründen kam es um 02.40 Uhr zu der Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Fußgängern und dem geschädigten Pkw-Fahrer.
Der 20-Jährige, der sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, wurde noch am selben Tag dem Haftrichter in Karlsruhe vorgeführt. Gegen ihn wurde wegen Wiederholungsgefahr Haftbefehl erlassen. „Besonders ins Gewicht fiel dabei, dass gegen den Mann in den letzten zwölf Monaten bereits zwei Anklagen wegen gefährlicher Körperverletzung erhoben wurden, wobei jeweils ein Messer zum Einsatz gekommen sein soll“, so die Polizei.
Junge Männer haben wieder zugeschlagen.

https://m.focus.de/panorama/welt/in-pfo ... 30297.html
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3907
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 08:33 https://www.welt.de/wirtschaft/plus2536 ... _extra_row
Der aktuell manövrierunfähige Frachter „Ruby“ sorgt in der Nordsee für Unruhe. Er ist mit 20.000 Tonnen eines hochexplosiven Düngemittels beladen, eine Großstadt könnte er damit zerstören. Wie zufällig meldet der von einer russischen Crew betriebene Frachter immer dann Probleme, wenn er Häfen mit wichtigen NATO-Basen passiert.
...
Das allein wäre bei einem zwölf Jahre alten Frachtschiff noch nicht außergewöhnlich, wäre da nicht die Ladung, die die norwegischen Behörden äußerst nervös macht. Der Frachter trägt 20.000 Tonnen des Düngemittels Ammoniumnitrat. Derselbe Stoff war für die verheerende Explosion im Hafen von Beirut verantwortlich. Dort explodierten jedoch nur 2700 Tonnen. Eine Explosion von 20.000 Tonnen Ammoniumnitrat würde ausreichen, um jeden Hafen sowie eine Großstadt drumherum zu verwüsten. Das Schiff ist das Äquivalent einer schwimmenden Bombe mit der Sprengkraft von 10 Kilotonnen TNT. Zum Vergleich: Die Hiroshima-Bombe hatte eine Sprengkraft von etwa 15 Kilotonnen.

Wer sich noch an die Beirut-Explosion erinnert...bruh

Dass man das Zeugs überhaupt in diesen Mengen transportieren darf *uglysmilie*
Ich denk mir nur: Da will man auch nicht Teil der Besatzung sein, wenn das im Laderaum drinnen ist. Wenn das hochgeht, ist das ganze Schiff nur noch Staub, so wie in Beirut das riesige Lager. *uglysmilie*
So viel könnten die mir gar nicht zahlen, um das zu transportieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 255
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 10:19
Drei Männer griffen den Geschädigten auf offener Straße an, wobei auch ein Messer zum Einsatz kam. Das Ereignis wurde per Video festgehalten und auf dem Kurznachrichtendienst „X“ geteilt. Die Polizei bestätigte die Authentizität des Videos und erklärte in einer Pressemitteilung: „Aus bislang unbekannten Gründen kam es um 02.40 Uhr zu der Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Fußgängern und dem geschädigten Pkw-Fahrer.
Der 20-Jährige, der sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, wurde noch am selben Tag dem Haftrichter in Karlsruhe vorgeführt. Gegen ihn wurde wegen Wiederholungsgefahr Haftbefehl erlassen. „Besonders ins Gewicht fiel dabei, dass gegen den Mann in den letzten zwölf Monaten bereits zwei Anklagen wegen gefährlicher Körperverletzung erhoben wurden, wobei jeweils ein Messer zum Einsatz gekommen sein soll“, so die Polizei.
Junge Männer haben wieder zugeschlagen.

https://m.focus.de/panorama/welt/in-pfo ... 30297.html
Finde das schon krass. 2 mal in 12 Monaten angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung mit Messer und immer noch auf freiem Fuß.

Meiner persönlichen Meinung nach gehört so jemand bis zum Prozess weggesperrt, um die restliche Bevölkerung zu schützen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4162
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 10:32 Finde das schon krass. 2 mal in 12 Monaten angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung mit Messer und immer noch auf freiem Fuß.
Du bist ja süß. Das ist doch noch gar nichts.
Antworten