Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4162
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 08:44
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 08:37 Auch die sechsstellige Schadenersatzforderung ist noch nicht vom Tisch. Die ZDF-Anwälte hatten davor gewarnt, dieser Forderung nachzukommen. Tenor: Müsste der Sender diese Strafe zahlen, sei die Pressefreiheit in Gefahr.
Noch nie etwas dämlicheres gelesen. Aber Typisch ÖRR.

Selber "Faktenfüchse" einsetzen die selber ständig daneben liegen und solche Clowns wie Böhmermann befeuern, die dann komplett frei drehen ABER:

Die bösen nicht-öffentlichen RECHTSEXTREMEN sind ja diejenigen mit den Fake-News und müssen bekämpft werden. Da sind auch wahre Meldungen eine Gefahr für die Pressefreiheit quasi.


Kannste dir nicht ausdenken.

Ein wahres Eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben würde lauten:

- Böhmermann raus
- Strafe als Widergutmachung begreifen und bezahlen
- Entschuldigen bei Schönbohm


Aber, das Rad wird einfach weitergedreht und die Schuld woanders hin geschoben. Wahrscheinlich ist einfach das Gericht Schuld, weil es die Fakten von Böhmi nicht anerkennen will.
So eine Sauerei aber auch.
Das Beste an der ganzen Böhmermann-Thematik ist, dass er den Imker angezeigt hat :-)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4009
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich weiß nicht, wie heftig das hier schon diskutiert wurde, aber wie extrem diese "Die 100" Show unterwandert war ist ja wirklich lächerlich :-)

Ab 17:17 hier sehr gut zu sehen :-) Propaganda am Limit

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Diese gut. Ich war sicherlich als Schüler auch kein großer Fan davon hehe, aber gut, dass es im Repertoire der Möglichkeiten erhalten bleibt. So kann man eine unaufmerksame Klasse schnell mal wieder disziplinieren und mit Extravorträgen dann die Möglichkeit bieten es wieder auszubügeln bei Bedarf.

:pepelift:

Hochschulpädagogik eh konsequent lost (hatte ja schon öfter mal Artikel zu deren tollen "basisdemokratischen" Konzepten geteilt) und SPD sowieso..

https://www.br.de/nachrichten/bayern/kr ... en,UOoQl9q
Kritik an Söders Machtwort zu Exen: "Fachlich völlig daneben"

Exen an Schulen bleiben möglich - diese Ansage von Ministerpräsident Söder stößt auf viel Kritik: Ein Lehrerverband wirft ihm einen "überholten Bildungsbegriff" vor, laut SPD liegt Söder "fachlich völlig daneben". Es gibt aber auch Lob.
Kritiker von Exen sehen sich durch eine schulpädagogische Studie der Universitäten Bayreuth und Wien aus dem Jahr 2022 bestätigt: Demnach stärken unangekündigte Leistungskontrollen die Angst von Schülern, verringern ihre Freude am Lernen und schwächen auf diese Weise ihre Leistungsfähigkeit. Dagegen hätten verlässlich angekündigte Tests eine vorteilhaftere Wirkung auf die Emotionen der Schülerinnen und Schüler sowie auf ihre Lernerfolge.
Egonic
Lounger
Beiträge: 168
Registriert: 9. Mär 2023, 22:37
Wohnort: NRW
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 08:01
In der niederländischen Hafenstadt Rotterdam hat ein Mann bei einem Messerangriff einen Menschen getötet und einen weiteren schwer verletzt. Das teilte die Polizei auf dem Kurznachrichtendienst X mit. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich am späten Abend in der Nähe der Erasmusbrücke im Zentrum der Stadt. Eine Polizeisprecherin sagte, es werde vermutet, dass der Angreifer eine Person auf einem Parkplatz attackiert habe und anschließend einen weiteren Menschen in der Nähe der Brücke.
Zeugen sagten der Polizei den Angaben zufolge, der Mann habe "Allahu Akbar" (Gott ist groß) gerufen und wahllos Menschen angegriffen. Ein Polizeisprecher sagte der Nachrichtenagentur AP, es gebe derzeit noch keine Erkenntnisse zum Motiv, aber man prüfe "alle möglichen Szenarien". Auch Polizisten hätten den Ruf "Allahu Akbar" vom Angreifer vernommen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... verletzter

Frage mich wirklich was das Motiv sein könnte...
Ich kann's echt nicht mehr lesen..vorhin auf Instagram bei der Tagesschau schon gelesen. Und irgendein Justus " Es wird nur mehr über Messer - Attacken berichtet"..
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man kann auch kurzfristig angekündigte Tests als Kompromiss machen.

Gab und gibt ja Lehrer die starke Hinweise geben, und solche die komplett überraschend Exen schreiben.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ÖRR ist doch einfach nur noch ein Witz. Und der Böhmermann hat schon Prozesskosten in Höhe knapp einer Million Euro verursacht. Der sollte das einfach selbst tragen, warum sollte der Steuerzahler für seinen Müll zahlen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4009
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im späteren Berufsleben passiert nie überraschend etwas, wo man abliefern muss... oh Moment, es ist fast nur so.
Typisch weichgespülte Diskussion von Leuten, die mit dem Leistungsdenken nicht zurechtkommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1192
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man sieht ja wo die roten Bundesländer im Bildungsmonitor stehen. :up:
Völlig verqueres Menschenbild. Nur so kann dann auch so etwas wie das Bürgergeld, ohne Sanktionsmöglichkeiten, herauskommen und dann wundert man sich auch noch.

:kekw:

Edit: Dass Certa das gutheißt war natürlich klar. :up:
Zuletzt geändert von AT93 am 20. Sep 2024, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:52 Im späteren Berufsleben passiert nie überraschend etwas, wo man abliefern muss... oh Moment, es ist fast nur so.
Typisch weichgespülte Diskussion von Leuten, die mit dem Leistungsdenken nicht zurechtkommen.
Hast du keine festen Deadlines im Job?

Ich mag mich irren, aber diese Form von Druck ist in jungen Jahren nicht förderlich. Aber unser Bildungssystem besteht ja stur seit Jahrzehnten auf Frontalunterricht, auswendig lernen usw und wehrt sich erfolgreich gegen jegliche Form der Reformation.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7081
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:52 Im späteren Berufsleben passiert nie überraschend etwas, wo man abliefern muss... oh Moment, es ist fast nur so.
Typisch weichgespülte Diskussion von Leuten, die mit dem Leistungsdenken nicht zurechtkommen.
und du bist der Auffassung durch Exen darauf vorbereitet zu werden?
[x] Doubt

Und ist das denn der Gedanke der Exen?
Ist es nicht eher, dass man dadurch erreichen will, dass die Schüler "am Ball" bleiben und aufmerksam im Unterricht sind?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4009
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bitte nicht alles durcheinandermischen. Frontalunterricht, auswendig lernen usw. sind einfach andere Dinge wie unangekündigte Leistungsnachweise.

Natürlich habe ich Deadlines im Job. Ich habe aber auch ständig Dinge wie "Herr clayz, wir müssen den Bericht aufgrund Prioritätenverschiebung spontan in 1h fertig machen"
"Morgen Herr clayz, halten sie ihren Vortrag doch bitte nicht wie eig. abgemacht in 1 Woche, sondern heute Nachmittag, Person X kann es nicht anders einrichten".

Man kommt einfach immer mehr vom Leistungsgedanken weg und es ist mittlerweile fast unerhört, dass man von den Kindern etwas verlangt,
weil jeder eine Schneeflocke ist und ein lebenslanges Trauma davon trägt, dass er nicht gelernt hat und dann eine 5 in der Französisch Ex hatte (Beispiel aus meiner eigenen Schulzeit).

Man muss Kinder wieder an Unannehmlichkeiten gewöhnen. Weil das spätere Leben einfach nicht nur aus Luft & Liebe besteht und man so auch nicht gut wird.
Kinder, denen alles geschenkt wird und die nie auch mal auf die Schnauze gefallen sind, haben es später im Leben schwerer, nicht leichter. Da kann man noch so gut versuchen alle in Watte zu packen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4889
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wann soll man denn lernen mit Druck umzugehen, wenn nicht in jungen Jahren?
Fand spontane Leistungskontrollen auch immer doof, aber es hat nun mal dazu gehört. In der Arbeitswelt ist es doch normal, dass irgendwas überraschendes passiert und man schnell reagieren muss.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 11:02 Bitte nicht alles durcheinandermischen. Frontalunterricht, auswendig lernen usw. sind einfach andere Dinge wie unangekündigte Leistungsnachweise.

Natürlich habe ich Deadlines im Job. Ich habe aber auch ständig Dinge wie "Herr clayz, wir müssen den Bericht aufgrund Prioritätenverschiebung spontan in 1h fertig machen"
"Morgen Herr clayz, halten sie ihren Vortrag doch bitte nicht wie eig. abgemacht in 1 Woche, sondern heute Nachmittag, Person X kann es nicht anders einrichten".

Man kommt einfach immer mehr vom Leistungsgedanken weg und es ist mittlerweile fast unerhört, dass man von den Kindern etwas verlangt,
weil jeder eine Schneeflocke ist und ein lebenslanges Trauma davon trägt, dass er nicht gelernt hat und dann eine 5 in der Französisch Ex hatte (Beispiel aus meiner eigenen Schulzeit).

Man muss Kinder wieder an Unannehmlichkeiten gewöhnen. Weil das spätere Leben einfach nicht nur aus Luft & Liebe besteht und man so auch nicht gut wird.
Kinder, denen alles geschenkt wird und die nie auch mal auf die Schnauze gefallen sind, haben es später im Leben schwerer, nicht leichter. Da kann man noch so gut versuchen alle in Watte zu packen.
Du sprichst mir aus der Seele. :up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 2877
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 10:55 Man sieht ja wo die roten Bundesländer im Bildungsmonitor stehen. :up:
Völlig verqueres Menschenbild. Nur so kann dann auch so etwas wie das Bürgergeld, ohne Sanktionsmöglichkeiten, herauskommen und dann wundert man sich auch noch.

:kekw:

Edit: Dass Certa das gutheißt war natürlich klar. :up:
Und bei Sportevents gleiche Urkunde für jeden. Wettbewerb lohnt nicht, alle sind gleich.
Interessant nur, dass gerade in sozialistischen Regimen in den Schulen Sport sehr hoch positioniert ist.

Und was @clayz sagt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7566
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es gibt ja auch noch einen Zwischenbereich zwischen "wir nehmen den Kindern jeglichen Leistungsgedanken weg & das Leben besteht nur aus Luft und Liebe" und wir schaffen unangekündigte Leistungskontrollen ab. Keine Ahnung, warum das hier wieder so in Extreme polarisiert werden muss.
Antworten