Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 20:49
War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
RIP.
KDF
Find die Tipps im Internet auch immer richtig geil - "halt den Blickkontakt wenn dich ein hübsches Mädchen anguckt". LMAO
Keine guckt mich auch nur für eine Sekunde an. Bin echt immer unsichtbar.
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 20:49
War grad in der Bahn. Da saßen 5-6 hübsche bis heiße Mädels und ich war halt unsichtbar lol. Kein Blick bekommen obwohl ich solche in der Qualität auf tinder matche. Gleiches Outfit wie auf tinder.
RIP.
KDF
Find die Tipps im Internet auch immer richtig geil - "halt den Blickkontakt wenn dich ein hübsches Mädchen anguckt". LMAO
Keine guckt mich auch nur für eine Sekunde an. Bin echt immer unsichtbar.
Hab grad Outfit gewechselt und immerhin kurz Blickkontakt gehabt. Von blauer Jeans ohne Löcher (=brav) zu grauer Jogger mit Print (=Assi).
Funktioniert besser für mich glaub ich. Vielleicht auch weil ich dadurch jünger wirke und nicht wie 30+.
Klar hat Kleidung da ne Wirkung, Mimik, Gestik und Sprache aber auch. Mir z.B. würde denke ich niemand einen wirklichen Assi abnehmen, egal wie ich mich kleide. Spätestens bei einem ersten Gesprächsansatz wäre das durchschaut
Klar hat Kleidung da ne Wirkung, Mimik, Gestik und Sprache aber auch. Mir z.B. würde denke ich niemand einen wirklichen Assi abnehmen, egal wie ich mich kleide. Spätestens bei einem ersten Gesprächsansatz wäre das durchschaut
Isso
Einfach mal bisschen Tinte an die Haut für die Girls. Wenn es dir das nicht wert ist, bist du halt auch selber schuld.
Würde vllt noch so Botox(?)-Hörner an den Schläfen einsetzen lassen, spätestens dann kannst sind dir Blicke gewiss!
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 05:29
Tfw alle Frauen im Ruhrgebiet durch, mit Tinder Platin
Keine Offenen Likes? Huh...
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 22:51
Hab grad Outfit gewechselt und immerhin kurz Blickkontakt gehabt. Von blauer Jeans ohne Löcher (=brav) zu grauer Jogger mit Print (=Assi).
Ich war original gestern auf einem Geburtstag und hab eine 26 jährige getroffen.
So 175 groß, 20-30kg zuviel. Gesicht wäre dünn sicher hübsch.
Hat sich während den zwei Stunden Unterhaltung zwei Tüten Chips reingezogen und ne ganze Flasche Eierlikör.. Hobbies: Torte backen und essen. Job: kaufmännische Angestellte.
Kamen auf tinder zu sprechen, deshalb diese Einleitung:
Sie meinte sie kommt gar nicht hinterher mit ihren Matches und hat jeden Tag dutzende neue.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:12
Ich war original gestern auf einem Geburtstag und hab eine 26 jährige getroffen.
So 175 groß, 20-30kg zuviel. Gesicht wäre dünn sicher hübsch.
Hat sich während den zwei Stunden Unterhaltung zwei Tüten Chips reingezogen und ne ganze Flasche Eierlikör.. Hobbies: Torte backen und essen. Job: kaufmännische Angestellte.
Kamen auf tinder zu sprechen, deshalb diese Einleitung:
Sie meinte sie kommt gar nicht hinterher mit ihren Matches und hat jeden Tag dutzende neue.
Verkehrte Welt.
Guter Einstieg um den wichtigsten Appell noch Mal an alle zu richten: