Alle anderen Länder liegen falsch, nur unser Weg ist der einzig richtige.In Dänemark und Schweden kommen fast keine Asylbewerber mehr an. Beide Länder wollen so unattraktiv wie möglich für Migranten sein. Sie setzen auf niedrige Sozialleistungen, erschwerten Familiennachzug und wollen Parallelgesellschaften verhindern.
Vergangenes Jahr stellten in Dänemark nur 2300 Menschen einen Erstantrag auf Asyl, in Schweden waren es knapp 9000 Menschen. Zum Vergleich: In Deutschland wurden 329.000 Asylanträge gestellt. Das entspricht 3900 Anträgen auf eine Million Einwohner - zehnmal so viele wie in Dänemark, fast fünfmal mehr als in Schweden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.n-tv.de/politik/Ist-die-Asy ... 18542.html
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Und ICH fordere Zahlen und ICH bin eigentlich nicht der Typ, welcher dir keine Zahlen liefert und mit gesunden Menschenverstand argumentiert (heißt nicht, dass es noch nie vorgekommen ist).
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- H_B
- Edler Spender
Wie kann dann Berlin, beliebtester Vorname bei Kindern ist Mohammed, ein Bundesland mit den meisten "Ausländern" im Osten so einen großen Mangel haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:27
Dann braucht man sich in Ostdeutschland ja keine Sorgen um die medizinische Versorgung machen. Oder vielleicht doch. Ist natürlich nicht der Hauptgrund, aber als medizinisches Personal kann ich mir quasi deutschlandweit aussuchen wo ich arbeite. Und da würde ich mir persönlich als Arbeitskraft aus dem Ausland auch andere Bundesländer aussuchen, als welche wo eine gesichert rechtsextremistische Partei stark im Aufwind ist und Gestalten vom 3. Weg mit SS T-Shirts durch die Gegend laufen.
Du musst doch mal selbst irgendwann erkennen, was du da für einen Murks abgibst. Das Problem liegt wo ganz anders, nicht an dem Aufschwung der AfD der letzten 10 Jahre.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Hast du meinen Beitrag gelesen? Dort steht explizit "Ist natürlich nicht der Hauptgrund".H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:33Wie kann dann Berlin, beliebtester Vorname bei Kindern ist Mohammed, ein Bundesland mit den meisten "Ausländern" im Osten so einen großen Mangel haben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:27
Dann braucht man sich in Ostdeutschland ja keine Sorgen um die medizinische Versorgung machen. Oder vielleicht doch. Ist natürlich nicht der Hauptgrund, aber als medizinisches Personal kann ich mir quasi deutschlandweit aussuchen wo ich arbeite. Und da würde ich mir persönlich als Arbeitskraft aus dem Ausland auch andere Bundesländer aussuchen, als welche wo eine gesichert rechtsextremistische Partei stark im Aufwind ist und Gestalten vom 3. Weg mit SS T-Shirts durch die Gegend laufen.
Du musst doch mal selbst irgendwann erkennen, was du da für einen Murks abgibst. Das Problem liegt wo ganz anders, nicht an dem Aufschwung der AfD der letzten 10 Jahre.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
BRD in einer NussschaleBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:20
Alle anderen Länder liegen falsch, nur unser Weg ist der einzig richtige.
Mittlerweile wäre es wirklich ein Traum, wenn im Bundeskanzleramt einfach eine KI die deutsche Politik in jeder Frage nach dem durchschnittlichen Verhalten anderer Industrieländer entscheiden würde. Damit würden wir soviel besser fahren.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wir würden vorallem deutlich langsamer fahrenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:47BRD in einer NussschaleBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:20
Mittlerweile wäre es wirklich ein Traum, wenn im Bundeskanzleramt einfach eine KI die deutsche Politik in jeder Frage nach dem durchschnittlichen Verhalten anderer Industrieländer entscheiden würde. Damit würden wir soviel besser fahren.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 20:06Wir würden vorallem deutlich langsamer fahrenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:47BRD in einer NussschaleBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:20
-
- Top Lounger
Allein schon wieder dieses Framing "möchten unattraktiv für Migranten sein". Ein wenig mehr Differenzierung bei der Berichterstattung wäre schön.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:20 https://www.n-tv.de/politik/Ist-die-Asy ... 18542.htmlIn Dänemark und Schweden kommen fast keine Asylbewerber mehr an. Beide Länder wollen so unattraktiv wie möglich für Migranten sein. Sie setzen auf niedrige Sozialleistungen, erschwerten Familiennachzug und wollen Parallelgesellschaften verhindern.
Aha. Aber erst mal schön von "Migranten" im allgemeinen schreiben. Ist klar.Vergangenes Jahr stellten in Dänemark nur 2300 Menschen einen Erstantrag auf Asyl, in Schweden waren es knapp 9000 Menschen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Afd Land Thüringen steht da doch ganz gut da. M-V ist im Mittelfeld und dein Multikulti Berlin macht da auch nicht gerade einen guten Eindruck.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:27Dann braucht man sich in Ostdeutschland ja keine Sorgen um die medizinische Versorgung machen. Oder vielleicht doch. Ist natürlich nicht der Hauptgrund, aber als medizinisches Personal kann ich mir quasi deutschlandweit aussuchen wo ich arbeite. Und da würde ich mir persönlich als Arbeitskraft aus dem Ausland auch andere Bundesländer aussuchen, als welche wo eine gesichert rechtsextremistische Partei stark im Aufwind ist und Gestalten vom 3. Weg mit SS T-Shirts durch die Gegend laufen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:16Komischerweise arbeiten dort viele Osteuropäer und die haben dort keine Schwierigkeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 17:36
Das ist in Ordnung, vielleicht liege ich ja auch falsch. Wünschen würde ich es den ostdeutschen, weil insbesondere in der medizinischen Versorgung und Pflege viele Einrichtungen auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen sind. Und diese gehen vermutlich weniger dort hin, wo entsprechende Zustände herrschen.
Dazu die ganzen Vietnamesen die schon in der DDR im Osten wohnten.
Ich bezweifle mal, das im Ausland bekannt ist was der 3. Weg ist. In Texas laufen auch welche mit Hakenkreuz Flagge rum, hält jetzt trotzdem keinen ab dahin auszuwandern..
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
In Thüringen kann man als Jude wahrscheinlich auch sorgenfrei durch die Gegend laufen im Gegensatz zu Berlin.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:11In Thüringen ist die AfD am stärksten und Thüringen hat einen guten Wert, im Gegensatz zu BerlinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:27Dann braucht man sich in Ostdeutschland ja keine Sorgen um die medizinische Versorgung machen. Oder vielleicht doch. Ist natürlich nicht der Hauptgrund, aber als medizinisches Personal kann ich mir quasi deutschlandweit aussuchen wo ich arbeite. Und da würde ich mir persönlich als Arbeitskraft aus dem Ausland auch andere Bundesländer aussuchen, als welche wo eine gesichert rechtsextremistische Partei stark im Aufwind ist und Gestalten vom 3. Weg mit SS T-Shirts durch die Gegend laufen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:16
Komischerweise arbeiten dort viele Osteuropäer und die haben dort keine Schwierigkeiten.
Dazu die ganzen Vietnamesen die schon in der DDR im Osten wohnten.
Das so weltoffene Berlin hat ein kleines Problem mit gewissen Leuten die Juden eher nicht so cool finden
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Kommt hier eigentlich jemand aus Thüringen? @AT93 ? Soll ja ein sehr schönes Land sein.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 20:42In Thüringen kann man als Jude wahrscheinlich auch sorgenfrei durch die Gegend laufen im Gegensatz zu Berlin.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 19:11In Thüringen ist die AfD am stärksten und Thüringen hat einen guten Wert, im Gegensatz zu BerlinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 18:27
Das so weltoffene Berlin hat ein kleines Problem mit gewissen Leuten die Juden eher nicht so cool finden
Ich war leider noch nie da. Muss ich mal ändern.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was ist eigentlich in Ösi los. Nazi-Krankheit und hoch ansteckend?
https://politpro.eu/de/oesterreich
FPÖ nach aktuellen Umfragen stärkste Partei, ÖVP und Grüne sehen überhaupt nicht gut aus.
https://politpro.eu/de/oesterreich
FPÖ nach aktuellen Umfragen stärkste Partei, ÖVP und Grüne sehen überhaupt nicht gut aus.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
schön dass auch mal wieder gute nachrichten geposted werden, danke @blackstarz
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich glaube ein Ableger der Bierpartei in Bayern würde dort ernsthaft die CSU in Bedrängnis bringen
- Eric
- Administrator