also Taiwan kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hat mir damals sehr gut gefallen.
Sehr offene Kultur und freundliche Leute, gutes Essen, spannende und "schlau" aufgebaute Städte aber auch sehr viel Natur, Strände, Nationalparks, Wanderungen möglich etc.
Ist eines der wenigen asiatischen Länder, wo ich nochmal hin würde (mal abgesehen von purem Strandurlaub)
Reise / Urlaub Thread
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- Stewardess
- Lounge Ultra
Re: Reise / Urlaub Thread
Geil, absulter Ehrentrip.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 10:40 Wir erfüllen uns jetzt einen langersehnten Traum und haben uns Q4 für ein Sabbatical geblockt.
Das Routing wird etwas wild, da ich wieder möglichst viel über Prämienflüge und in BC abdecken wollte.
Für einen kompletten Round-the-World-Trip sind wir leider schon etwas spät dran (um vernünftige Prämienflüge über den Pazifik zu bekommen, muss man so etwas einfach deutlich länger im Voraus planen und gerade die Amis sind auch sehr aktiv im Meilengame).
Bis jetzt sind grob ein Monat Indonesien sowie ein Monat Neuseeland & Südsee durchgeplant. Der letzte Monat ist noch offen.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob wir dann noch Lust auf ein komplett neues Land haben (z.B. Taiwan) oder einfach noch ein paar Wochen mit Roller, einem guten Gym und einer netten Unterkunft in Thailand oder Malaysia chillen. Mal schauen![]()
Bin ja auch in meiner Ehe derjenige der mehr Freude aus den Flügen zieht als aus den Hotels, daher fühle ich deine BC-Pläne.
Seid ihr eigentlich zu 2 unterwegs oder bereits Kiddos am Start?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Gerade nach unserem China Trip im Mai ist Taiwan auf jeden Fall wieder ein gutes Stück auf der To-Do Liste nach oben gerutscht. Dezember sollte auch gar kein so schlechter Monat für die Insel seinJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 10:46 also Taiwan kann ich auf jeden Fall empfehlen. Hat mir damals sehr gut gefallen.
Sehr offene Kultur und freundliche Leute, gutes Essen, spannende und "schlau" aufgebaute Städte aber auch sehr viel Natur, Strände, Nationalparks, Wanderungen möglich etc.
Ist eines der wenigen asiatischen Länder, wo ich nochmal hin würde (mal abgesehen von purem Strandurlaub)
Nur zu 2.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 10:54
Geil, absulter Ehrentrip.
Bin ja auch in meiner Ehe derjenige der mehr Freude aus den Flügen zieht als aus den Hotels, daher fühle ich deine BC-Pläne.
Seid ihr eigentlich zu 2 unterwegs oder bereits Kiddos am Start?
Das macht die Planung auf alle Fälle einfacher (gerade was Verfügbarkeiten angeht).
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
mirin dass euch das so möglich ist. Freut mich sehr für euch.
Sieht nach einem tollen Trip aus
Sieht nach einem tollen Trip aus
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Isso .. smarmas gefühlt der einzige, der die freie Zeit durchspielt.
Richtig cool. Wobei ich bei so viel Zeit natürlich einen USA Roundtrip machen würde
Richtig cool. Wobei ich bei so viel Zeit natürlich einen USA Roundtrip machen würde
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Wäre auch nicht meine favorisierte Reiseroute, aber trotzdem mirin. Habe gerade für die Herbstferien wieder Urlaub auf Usedom klar gemacht 
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Wäre für die WM in Nevada im Oktober qualifiziert und habe schon eine Weile hin und her überlegt das mit einzubauen (wäre irgendwo auch ein Lifegoal). Allerdings hätte sich dann das halbe Sabbatical um den Sport gedreht. Das ist es mir auch nicht wert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 11:25 Isso .. smarmas gefühlt der einzige, der die freie Zeit durchspielt.
Richtig cool. Wobei ich bei so viel Zeit natürlich einen USA Roundtrip machen würde![]()
#1 Prio ganz klar Neuseeland, Rest kann entspannt bleiben