Um den Ausgang an der Urne mache ich mir um ehrlich zu sein, die wenigsten Sorgen.
2021 waren sich auch alle sicher, dass es einen ordentlichen Rechtsruck geben würde und es hätte da ja auch alle Gründe gegeben. Die Leute in den Online-Foren/Kommentarspalten der Zeitschriften haben da non stop mit verbalen Raketenwerfern geballert.
Das Ergebnis ist bekannt.
Der Ausgang der jetzt diskutierten Umfrage birgt ja nicht nur die Gefahr, dass mehr Nicht-wähler aktiv werden und die AFD wählen werden, sondern auch die Chance, dass nicht-wähler aktiv werden, weil sie da unbedingt gegenhalten wollen. Auch das Wählerverhalten wird sich ändern. Gut möglich, dass Grün deftig nach unten korrigiert wird, aber die Stimmen laufen dann sicher nicht größtenteils zur AFD über, sondern vermutlich eher zur SPD. Aber nicht nur aus Frust, sondern auch vor Angst, dass die eigene Stimme sonst unnötig verschossen wäre, weil eh keine Aussicht mehr auf Erfolg bei den Grünen.
Die CDU scheucht jetzt fleißig die Hasen hoch aber sie wissen genau, dass an der Urne nur sehr wenige von ihnen zur AFD gehen werden. Den meisten nicht AFDlern ist nämlich ziemlich klar, dass die AFD keine Steigerung der CDU ist, sondern halt eine Kategorie für sich (und für andere Parteien, wie zB die NPD).
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von Hebenichts am 4. Jun 2023, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du kannst gerne deine Karten darauf setzen, dass es wieder so ausgehen wird. Ich bin mir da nicht so sicher. Andere europäische Staaten haben diese Lektion schon schmerzhaft lernen müssen. Wer keinen Respekt für die andere Seite aufbringt und sich nicht ernsthaft mit den Gründen für die Abwanderung auseinander setzt, der wird noch viele Tränen vergießen. Natürlich sind dann die anderen schuld. Wie immer.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 21:08 Um den Ausgang an der Urne mache ich mir um ehrlich zu sein, die wenigsten Sorgen.
2021 waren sich auch alle sicher, dass es einen ordentlichen Rechtsruck geben würde und es hätte da ja auch alle Gründe gegeben. Die Leute in den Online-Foren/Kommentarspalten der Zeitschriften haben da non stop mit verbalen Raketenwerfern geballert.
Das Ergebnis ist bekannt.
Aber hier herrscht eben Kausalität. Wer Anlass für Kritik gibt und wer sich gerne über Munition freut.
-
- Gesperrt!
Man muss halt eine Grenze ziehen. Nicht alle, die anderer Meinung als man selbst sind, haben eine sachlich konträre Position zu der eigenen.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehe und das macht mir um ehrlich zu sein die Angst. Um Politik gehts doch da garnicht. Meine nicht dich damit (eigentlich kaum jemanden aus diesem Thread) und meine damit auch nicht nur die Jauchegrube auf der rechten Seite (und da wühlt die AfD halt nicht mit dem kleinen Finger, sondern mit einem ganzen Arm drin rum), sondern auch links vom Weg.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehe und das macht mir um ehrlich zu sein die Angst. Um Politik gehts doch da garnicht. Meine nicht dich damit (eigentlich kaum jemanden aus diesem Thread) und meine damit auch nicht nur die Jauchegrube auf der rechten Seite (und da wühlt die AfD halt nicht mit dem kleinen Finger, sondern mit einem ganzen Arm drin rum), sondern auch links vom Weg.
► Text anzeigen
- Roscoe
- Top Lounger
Die Ampelparteien allen voran Scholz hatte sich zum Umfrageergebnis ja schon geäußert, er ist der Meinung dass es wichtig ist das Heizungsgesetz jetzt schnell durchzudrücken damit es von Tisch ist, dann wird sich die Sache schon wieder beruhigen. So in der Art stand es im Artikel.
Schon der Hammer wie man so verblendet sein kann.
Genauso sein riesig von den Medien gefeierter Auftritt mit seiner grandiosen Reaktion auf die Buhrufe und Kritik von Demonstranten bezüglich des Ukrainekriegs.
Das ist alles so billig, dumm und durchschaubar. Die halten die Leute einfach für komplett verblödet, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Schon der Hammer wie man so verblendet sein kann.
Genauso sein riesig von den Medien gefeierter Auftritt mit seiner grandiosen Reaktion auf die Buhrufe und Kritik von Demonstranten bezüglich des Ukrainekriegs.
Das ist alles so billig, dumm und durchschaubar. Die halten die Leute einfach für komplett verblödet, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
-
- Neuer Lounger
Einfach mal ein paar Reden von Weidel, Curio und Co. anhören. Letztes Sommerinterview mit Höcke ist auch gut.
Danach am besten Lang, Baerbock, Scholz etc. anhören.
Das ist so wie der Unterschied zwischen Einstein und Podolski vom Intellekt.
Übrigens nichts gegen Podolski. Der war bezüglich der Impfung sehr basiert und kein NPC-Normie. Also Hut ab dafür!
Übrigens nichts gegen Podolski. Der war bezüglich der Impfung sehr basiert und kein NPC-Normie. Also Hut ab dafür!
die gute Frau Lang kann man sich nicht mehr anhören ohne Nahrungsmittelüberlauf zu haben. :kotz;DerSpuk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 23:57 Einfach mal ein paar Reden von Weidel, Curio und Co. anhören. Letztes Sommerinterview mit Höcke ist auch gut.
Früher waren Dick und Doof wenigstens noch zwei.
-
- Neuer Lounger
Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 06:24die gute Frau Lang kann man sich nicht mehr anhören ohne Nahrungsmittelüberlauf zu haben. :kotz;DerSpuk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 23:57 Einfach mal ein paar Reden von Weidel, Curio und Co. anhören. Letztes Sommerinterview mit Höcke ist auch gut.
-
- Gesperrt!
McCafe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 06:28Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 06:24die gute Frau Lang kann man sich nicht mehr anhören ohne Nahrungsmittelüberlauf zu haben. :kotz;DerSpuk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 23:57 Einfach mal ein paar Reden von Weidel, Curio und Co. anhören. Letztes Sommerinterview mit Höcke ist auch gut.
Witzig ihr zwei.
Da schaut man lieber Bernd Höcke, der hat ja immerhin zwei Semester Jura studiert und ist somit der - in eurer Sprache - "Einstein" der AfD.
- Eric
- Administrator
Kam nur noch ein bisschen was danach
Von 1993 bis 1998 studierte er an der Justus-Liebig-Universität Gießen und Philipps-Universität Marburg Sportwissenschaften und Geschichtswissenschaft für das Lehramt am Gymnasium. Nach seinem Referendariat am Goethe-Gymnasium in Bensheim[3] war er von 2001 bis 2005 als Studienrat an der Martin-Buber-Schule in Groß-Gerau,[4] wo er Sport und Geschichte unterrichtete. Von 2003 bis 2005 belegte er zusätzlich einen Masterstudiengang für Schulmanagement und erreichte den Abschluss eines Master of Arts. Bis September 2014 unterrichtete er an der Rhenanus-Schule in Bad Sooden-Allendorf, zuletzt als Oberstudienrat.[5]
-
- Gesperrt!
Supi.
Da studiert jemand Geschi auf Lehramt und ist trotzdem ein Rechtsradikaler geworden, der faschistischen, rassistischen und antisemetischen Blödsinn von sich gibt.
Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich da lieber eine Frau am Steuer, deren Kritiker nichts besseres einfällt, als sie einfach plumpt zu beleidigen.
Da studiert jemand Geschi auf Lehramt und ist trotzdem ein Rechtsradikaler geworden, der faschistischen, rassistischen und antisemetischen Blödsinn von sich gibt.
Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich da lieber eine Frau am Steuer, deren Kritiker nichts besseres einfällt, als sie einfach plumpt zu beleidigen.
- Roscoe
- Top Lounger
Ich weiß nur dass diese Frau nichts dort zu suchen hat weil sie einfach keinerlei Plan hat.
Zu Höcke, kannst du mir sagen was er eigentlich genau gesagt hat?
Ich weiß es ehrlich nicht da ich mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt hab. Hab mal gelesen dass er gesagt hat er ist kein Rassist.
Ein dummer Mensch scheint er ja nicht zu sein!?
Zu Höcke, kannst du mir sagen was er eigentlich genau gesagt hat?
Ich weiß es ehrlich nicht da ich mich nicht wirklich mit ihm beschäftigt hab. Hab mal gelesen dass er gesagt hat er ist kein Rassist.
Ein dummer Mensch scheint er ja nicht zu sein!?
- Eric
- Administrator
gut, dass du nicht beleidigst!Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:34 Supi.
und im Vergleich zu Frau Lang ist Herr Höcke nunmal der mit der besseren Vita
Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 2019 ohne Abschluss abbrach.[4][5]
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Recherchier doch einfach deine Punkte ordentlich @Hebenichts und wir haben die Diskussion gar nicht.
Du wusstest das mit Höcke bzgl. der weiteren Ausbildung schlichtweg nicht. Lang hat keine abgeschlossene Ausbildung,
was übrigens auch für viele Politiker anderer Partein gilt.
Das dürfte generell nicht sein.
Du wusstest das mit Höcke bzgl. der weiteren Ausbildung schlichtweg nicht. Lang hat keine abgeschlossene Ausbildung,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
Wo hab ich denn was falsches gesagt?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:52 Recherchier doch einfach deine Punkte ordentlich @Hebenichts und wir haben die Diskussion gar nicht.
-
- Gesperrt!
Wo hab ich denn beleidigt? Es gibt keine rasstischen, antisemetischen oder faschistischen Äußerungen, die kein Blödinn sind.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:43gut, dass du nicht beleidigst!Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 07:34 Supi.
und im Vergleich zu Frau Lang ist Herr Höcke nunmal der mit der besseren Vita
Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 2019 ohne Abschluss abbrach.[4][5]