@ Goldeninside
Wüst wirkt doch sehr vernünftig
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was wirkt an Wüst vernünftig? Ernsthafte Frage. Hab selten so einen weichgespülten Politiker ohne Charisma erlebt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 20:15 @ Goldeninside
Wüst wirkt doch sehr vernünftig
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wirkt sehr staatsmännisch. Kenne seine Politik nicht, da ich nicht aus NRW bin. Aber er wirkt eher wie der Repräsentant eines Landes als viele andere, die bei uns si unterwegs sind.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich könnte dir als NRWler halt aus dem Bauch heraus genau nichts zu Wüst sagen, außer dass er Familienmensch ist und gerne Fahrrad fährt.
Dass er ein gewisses Charisma hat und eher eine repräsentative Rolle einnehmen sollte als Merz, sehe ich genau so. Er wird halt gemocht und eckt nicht an.
Dass er ein gewisses Charisma hat und eher eine repräsentative Rolle einnehmen sollte als Merz, sehe ich genau so. Er wird halt gemocht und eckt nicht an.
- AT93
- Top Lounger
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 20:23 Wirkt sehr staatsmännisch. Kenne seine Politik nicht, da ich nicht aus NRW bin. Aber er wirkt eher wie der Repräsentant eines Landes als viele andere, die bei uns si unterwegs sind.
Das Porträt hier fand ich interessant, sehr hintergründig. Wusste etliches noch nicht.
Der Werdegang mal wieder typisch CDU
Auszug:
Positionspapier „Moderner bürgerlicher Konservatismus“ 2007
Darin liest man Sätze, die vom heutigen Wüst kaum stammen könnten: So sei „das Bürgerlich-Konservative das wesentliche Alleinstellungsmerkmal der Union“ und Basis für ihren Erfolg, schrieb der heutige Ministerpräsident damals. „Wir“, die Deutschen, müssten wieder wissen, „wo wir herkommen und wer wir sind. (…) Gefragt sind Identität und Beständigkeit.“
Gerade weil Deutschland derzeit nach links rücke, müsse mit der CDU eine bürgerliche Alternative erkennbar sein, schrieb er damals. „Das Beispiel Frankreich zeigt, dass mit bürgerlichen und wertkonservativen Positionen Wahlen zu gewinnen sind.“ Wüst formuliert eine Absage an „weltfremde Gesellschaftstheorien oder Ideologien“. „Gleichmacherei und multikulturelle Beliebigkeit schaffen nur Probleme, statt sie zu lösen“, heißt es dort. Und: Moderner Konservatismus „achtet nicht nur auf den Zeitgeist“.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.focus.de/politik/flossen-ta ... 83660.htmlNach den Afghanistan-Abschiebungen mehren sich Zeichen, dass den Straftätern bezahltes Handgeld von den Taliban konfisziert wurde. Die Terror-Herrscher machen sich deshalb über die deutsche Regierung lustig. In den Bundesländern regt sich derweil Unmut über die Zahlungen.
Von Taliban ausgelacht werden vor GTA6.
Puh
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knoedl
- Top Lounger
Wüst geht halt mit dem Zeitgeist, was ihm aber helfen dürfte, da sich der Zeitgeist halt bei vielen Dinge wieder nach rechts gedreht hat.
Aufrüstung der Bundeswehr und Stationierung von US-Amerikanischen Raketen
Kürzung von Bürgergeld
Verringerung von illegaler Migration
Verbot von Gendern
Verhinderung des Klimawandels
Vor 5 Jahren waren das alles Dinge, wo die Linke am Zug gewesen ist und man hätte für jeden Vorstoß einen riesen Shitstorm abbekommen.
Jetzt ist es halt umgeschwenkt und der Wind weht von einer Seite, die man eigentlich klassisch rechts nennen würde.
Die Delegierten würden Wüst wohl kaum wählen, wenn er bspw. bei der FLüchtlingspolitik, Bundeswehr oder Bürgergeld eine andere Meinung vertritt als der momentane Konsens in der Partei.
Wenn man bedenkt, dass die Union grade Dinge vertritt, die unter Merkel noch von der AFD gekommen wären, und nicht übermäßig in der Kritik dafür steht, zeigt halt, dass es den Leuten halt irgendwann auch reicht.
Er darf halt keine unnötigen medialen Fehler machen und dann sollte er eigentlich relativ einfach regieren können
Aufrüstung der Bundeswehr und Stationierung von US-Amerikanischen Raketen
Kürzung von Bürgergeld
Verringerung von illegaler Migration
Verbot von Gendern
Verhinderung des Klimawandels
Vor 5 Jahren waren das alles Dinge, wo die Linke am Zug gewesen ist und man hätte für jeden Vorstoß einen riesen Shitstorm abbekommen.
Jetzt ist es halt umgeschwenkt und der Wind weht von einer Seite, die man eigentlich klassisch rechts nennen würde.
Die Delegierten würden Wüst wohl kaum wählen, wenn er bspw. bei der FLüchtlingspolitik, Bundeswehr oder Bürgergeld eine andere Meinung vertritt als der momentane Konsens in der Partei.
Wenn man bedenkt, dass die Union grade Dinge vertritt, die unter Merkel noch von der AFD gekommen wären, und nicht übermäßig in der Kritik dafür steht, zeigt halt, dass es den Leuten halt irgendwann auch reicht.
Er darf halt keine unnötigen medialen Fehler machen und dann sollte er eigentlich relativ einfach regieren können
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Scholz hat auch Regierungserfahrung und lässt sich das so gut wie nicht anmerken - würde ich deshalb nicht zwangsläufig als Voraussetzung sehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:15 Ich persönlich fände Söder besser, weil er Regierungserfahrung hat. Merz hat ja noch nicht Mal auf Landesebene eine Behörde geleitet.
Merz wirkt vom Auftreten her sehr staatsmännisch und seriös, aber keine Ahnung, wie das dann bei Gegenwind bzw. unter eigener Verantwortung aussehen würde. Opposition ist was anderes, da gebe ich dir Recht
- H_B
- Edler Spender
Die Niederlande zieht durch.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -Brot.htmlNiederlande streichen abgelehnten Asylbewerbern „Bett, Bad und Brot“
Die Niederlande wollen abgelehnte Asylbewerber zur Ausreise motivieren. Die Regierung kündigte an, Sachleistungen wie einen Schlafplatz und die Versorgung mit dem Nötigsten nicht länger zu finanzieren.
Die neue rechte Regierung in den Niederlanden stellt ihre Zahlungen für die Unterbringung abgelehnter Asylbewerber ein. „Ab dem 1. Januar 2025 wird der staatliche Beitrag für die Unterbringung von Menschen, die schon längst hätten ausreisen müssen, eingestellt“, teilte Asylministerin Marjolein Faber mit.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Im Kontext dessen eine weitere gute Nachricht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 20:47https://www.focus.de/politik/flossen-ta ... 83660.htmlNach den Afghanistan-Abschiebungen mehren sich Zeichen, dass den Straftätern bezahltes Handgeld von den Taliban konfisziert wurde. Die Terror-Herrscher machen sich deshalb über die deutsche Regierung lustig. In den Bundesländern regt sich derweil Unmut über die Zahlungen.
Puh
- AT93
- Top Lounger
Richtig lustig wird es erst, wenn man sie aufgrund der unzumutbaren Zustände zurückholt. Man hat sie schließlich nur unter der Prämisse "gehen lassen", dass die Taliban schon ordentlich mit ihnen umgehen werden um vor der Weltöffentlichkeit nicht noch schlechter dazustehen schrieb der Spiegel kürzlich.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 20:59Im Kontext dessen eine weitere gute Nachricht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 20:47https://www.focus.de/politik/flossen-ta ... 83660.htmlNach den Afghanistan-Abschiebungen mehren sich Zeichen, dass den Straftätern bezahltes Handgeld von den Taliban konfisziert wurde. Die Terror-Herrscher machen sich deshalb über die deutsche Regierung lustig. In den Bundesländern regt sich derweil Unmut über die Zahlungen.
Puh
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
"Seit 2019 gab es in Amsterdam, Rotterdam, Utrecht, Eindhoven und Groningen für abgewiesene Asylbewerber eine Versorgung mit dem Allernötigsten, die verhindern sollte, dass die Betroffenen als Obdachlose für Belästigung sorgen"H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 20:58 Die Niederlande zieht durch.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... -Brot.htmlNiederlande streichen abgelehnten Asylbewerbern „Bett, Bad und Brot“
Die Niederlande wollen abgelehnte Asylbewerber zur Ausreise motivieren. Die Regierung kündigte an, Sachleistungen wie einen Schlafplatz und die Versorgung mit dem Nötigsten nicht länger zu finanzieren.
Die neue rechte Regierung in den Niederlanden stellt ihre Zahlungen für die Unterbringung abgelehnter Asylbewerber ein. „Ab dem 1. Januar 2025 wird der staatliche Beitrag für die Unterbringung von Menschen, die schon längst hätten ausreisen müssen, eingestellt“, teilte Asylministerin Marjolein Faber mit.
die waren anscheinend ja (wie bei allem) deutlich weiter als wir
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Is halt die Frage wozu das führt -> werden abgelehnte Asylbewerber dann kriminell im Sinne von (bewaffnetem) Raub und Diebstahl (weil müssen ja von was leben) oder gehen sie wirklich freiwillig wieder da zurück, wo sie herkamen?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 21:04"Seit 2019 gab es in Amsterdam, Rotterdam, Utrecht, Eindhoven und Groningen für abgewiesene Asylbewerber eine Versorgung mit dem Allernötigsten, die verhindern sollte, dass die Betroffenen als Obdachlose für Belästigung sorgen"H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 20:58 Die Niederlande zieht durch.
die waren anscheinend ja (wie bei allem) deutlich weiter als wir
Wie hier schon mal jemand geschrieben hatte, "erkauft" man sich gewissermaßen Sicherheit/weniger Kriminalität, wenn man solchen Personen ein paar Almosen zum Überleben zahlt.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sie gehen nicht dahin zurück wo sie herkamen, sie ziehen die paar Kilometer weiter nach Zahlschwein Deutschland.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Davon würde ich auch mal stark ausgehen. Entweder DE, Belgien, Frankreich, würde ich tippen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 21:08 Sie gehen nicht dahin zurück wo sie herkamen, sie ziehen die paar Kilometer weiter nach Zahlschwein Deutschland.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen