Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Anapher
Lounger

Re: Der große Lounge Diätlog

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:23 Mirin wenigstens n Tagebuch aus der Fettzeit haben.
Mir wars damals so unangenehm dass es genau 2 Bilder von mir gibt zu Höchstzeiten, Zeitraum von um die 3-4 Jahre :-)
+1
Was ich rückblickend am meisten bereue, ist, dass ich absolut gar nichts aus der Zeit dokumentiert habe.
Ich habe weder solche tollen Progressbilder wie andere, die man gut ggü stellen könnte, noch habe ich je Maße oder regelmäßig Gewicht genommen.

Richtig topdumm
Atze.

Wird überbewertet.Du hast es ja im Schädel in Form von Erinnerungen wie der Status Quo einst mal war.Von daher.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ich bin froh, dass noch irgendwo ein 107kg auf 160cm bei Zahnstocherarmen mit 16 existiert :-)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 06:19 Wird überbewertet.Du hast es ja im Schädel in Form von Erinnerungen wie der Status Quo einst mal war.Von daher.
Bin alt und das ganze ist über 10 Jahre her. Kann mich an mein äußeres (nackt) nciht mehr erinnern und auch nur 1x wie ich die 120kg oder so auf der Waage stehen hatte.
Irgendein Bild mit freien OK oder so wäre tatsächlich nice gewesen, so als Vergleich für einen selber. Nicht mal als ich dann 80kg wog (ohne Training) hab ich ein Bild von. :o

Das mein 1. "Selfie" im Gym. 13.11.2013 :-)
Galaxy S2 und volle Haare am Start :guenni:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Gute Form fürs erste Gymfoto.
Atze.

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 07:13
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 06:19 Wird überbewertet.Du hast es ja im Schädel in Form von Erinnerungen wie der Status Quo einst mal war.Von daher.
Bin alt und das ganze ist über 10 Jahre her. Kann mich an mein äußeres (nackt) nciht mehr erinnern und auch nur 1x wie ich die 120kg oder so auf der Waage stehen hatte.
Irgendein Bild mit freien OK oder so wäre tatsächlich nice gewesen, so als Vergleich für einen selber. Nicht mal als ich dann 80kg wog (ohne Training) hab ich ein Bild von. :o

► Text anzeigen
Das Ossi Hooligan Foto geht doch voll klar. :thumbsup:

Ich war nie ein Fettsack,als ich anfing war ich untergewichtig.Ist beides Scheisse als Ausgangslage zu haben.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Der herzhafte Breikuchen schmeckt ganz gut aber etwas trocken. Werde vermutlich daran ersticken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arjen
Lounge Ultra

Gut nachspülen :guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

agavendickjuice

atze, als lauch hast wenigstens keine hautprobleme
✌🏻🤪 🙈
Anapher
Lounger

Eben nicht.
Der Mensch neigt dazu die Vergangenheit zu verklären und Erinnerungen sind generell schnell verwaschen und verändern sich, weil man zu viel verkopft.
Das Thema ist generell ein recht interessantes, aber ich glaube, das führt an dieser Stelle viel zu weit.

Daten und Fotos sind hingegen "harte Fakten" und nackte Wahrheiten. Da gibt es nichts zu rütteln.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Nackte Wahrheit klingt nach etwas fürchterlichem.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Atze.

Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:48
Eben nicht.
Der Mensch neigt dazu die Vergangenheit zu verklären und Erinnerungen sind generell schnell verwaschen und verändern sich, weil man zu viel verkopft.
Das Thema ist generell ein recht interessantes, aber ich glaube, das führt an dieser Stelle viel zu weit.

Daten und Fotos sind hingegen "harte Fakten" und nackte Wahrheiten. Da gibt es nichts zu rütteln.
Meine Vergangenheit war Scheisse,de facto das mit dem Verklären ist damit geklärt.🙂
Landesmeister
Meister aller Klassen

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 10:28
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 07:13

► Text anzeigen
Das Ossi Hooligan Foto geht doch voll klar. :thumbsup:

Ich war nie ein Fettsack,als ich anfing war ich untergewichtig.Ist beides Scheisse als Ausgangslage zu haben.
Pls
Lauch als Ausgangslage beste. Fett sein halt mies. Musst erst zum Lauch werden bevor du aufbauen kannst
Atze.

War lauch aus finanziellen gründen damals gewesen,weil bitterarm und nicht weil ich so nen krasser hyper hardgainer war.😏
Atze.

Apropo Lauch.
87kg aktuell mal gucken ob ich das packe den kfa richtung 11-12% zu bekommen in den nächsten Monaten.
Antworten