Meinste er sagt in die Kamera dass er froh sein kann wenn er Top10 wird oder sowas?T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 01:34 morgen bei Weinberger im Gym. lt Weinberger "dangerous guy"
Neues von Emir Omeragic
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Neues von Emir Omeragic
Hakuna Mata Bitches
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Das einzige was dangerous ist, ist die Gefahr in Emirs Schweißpfützen beim Training auszurutschen.
-
- Lounger
Nein, aber er wird ihn dann auch nicht erwähnen, wie 15 andere. Verstanden?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 08:41Meinste er sagt in die Kamera dass er froh sein kann wenn er Top10 wird oder sowas?T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 01:34 morgen bei Weinberger im Gym. lt Weinberger "dangerous guy"
Zuletzt geändert von T-Bar26 am 16. Mai 2024, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
NeinT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 15:08Nein, aber er wird ihn dann auch nicht erwähnen wie 15 andere. Verstanden?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 08:41Meinste er sagt in die Kamera dass er froh sein kann wenn er Top10 wird oder sowas?T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 01:34 morgen bei Weinberger im Gym. lt Weinberger "dangerous guy"
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Top Lounger
Romans ROM vor 6 Jahren auch noch Emir Style.
Im übrigen haben fast alle vom Mr. O so aufgebaut und an der Weltspitze dann teilweise (Trendbedingt?) Gewicht reduziert und Form/ROM geändert.
Schau mir grad einige witzige Videos an, da ist Emir Textbook gegenüber Mr. O und Arnold Classic Top 3 und deren Training in Emirs Alter
Im übrigen haben fast alle vom Mr. O so aufgebaut und an der Weltspitze dann teilweise (Trendbedingt?) Gewicht reduziert und Form/ROM geändert.
Schau mir grad einige witzige Videos an, da ist Emir Textbook gegenüber Mr. O und Arnold Classic Top 3 und deren Training in Emirs Alter
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Bis auf die Beinpresse sah das doch gut aus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Auch die war ok.. Feier Emir & Roman.
Ich persönlich trainier auch mit mehr ROM.
Sorry ich bereue den Beitrag, mich nervt die Form
-Polizei einfach.
Alle wiegen 75kg nass, Stative beim Unterarm Training und Reisbrei schon am Weg in die Gaderobe.
Leben und leben lassen
Ich persönlich trainier auch mit mehr ROM.
Sorry ich bereue den Beitrag, mich nervt die Form
-Polizei einfach.
Alle wiegen 75kg nass, Stative beim Unterarm Training und Reisbrei schon am Weg in die Gaderobe.
Leben und leben lassen
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Finde auch 400kg an der Beinpresse mit dem geringen Bewegungsradius auch relativ unspektakulär. Kenne einige aus dem KDK Verein die 400kg richtig tief bewegen können und Top-Leute die bis zu 600kg tief bewegen.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 19:12 Romans ROM vor 6 Jahren auch noch Emir Style.
Aber ist auch ein anderer Sport. Wenn ein Bodybuilder mit Teilwiederhohlungen seinen Muskel gut trifft und damit Erfolg hat, gönn ich ihm das.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also dein Beitrag ist aber auch etwas dumm.
Wer sagt denn das shortened Partials nichts bringen, oder dass man mit schlechter Technik nicht aufbauen kann?
Wer sagt denn das shortened Partials nichts bringen, oder dass man mit schlechter Technik nicht aufbauen kann?
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Nö? Kenn kein Video in dem Derek, Hadi, Ramy, Phil, Jay, Ronnie oder Dorian bei der Multipresse so rumwippen. Aber darfst gern hier zeigen.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 19:12
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
-
- Top Lounger
Du meinst Beinpresse wahrscheinlich.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 20:09Nö? Kenn kein Video in dem Derek, Hadi, Ramy, Phil, Jay, Ronnie oder Dorian bei der Multipresse so rumwippen. Aber darfst gern hier zeigen.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 19:12
Derek ab Minute 3:00
Hadi ab 10:45
Ramy ab 1:10
Phil
Jay ab 1:00
Ronnie war geile Satire
-
- Top Lounger
Ich jedenfalls nicht. Habe nur den Fakt erwähnt, dass fast alle so irgendwann in ihrer Laufbahn trainierten und damit gut aufgebaut haben - und paar Seiten zuvor in diesem Thread Emir durchs Dorf gejagt wurde.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 20:07 Also dein Beitrag ist aber auch etwas dumm.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Nö, ich hab schon explizit seine alberne Schrägbank/Schulterdrück Form gemeint.
Und danke für die Videos. Keiner von denen (außer vll Hadi) trainiert in der Beinpresse so wie Emir. Achja auch Ronnie hatte bei seinen ü1000Kg mehr ROM als Emir. (was auch scheiß egal ist, er hat 800 Pfund FREI, Tief gebeugt) - Hab Emir noch nie frei Beugen sehen
Und danke für die Videos. Keiner von denen (außer vll Hadi) trainiert in der Beinpresse so wie Emir. Achja auch Ronnie hatte bei seinen ü1000Kg mehr ROM als Emir. (was auch scheiß egal ist, er hat 800 Pfund FREI, Tief gebeugt) - Hab Emir noch nie frei Beugen sehen
Zuletzt geändert von Disrespect am 17. Mai 2024, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.