ich hab mir echt überlegt, runterzugehen, aber du weisst ja - man hat von da oben einen tollen blick auf den parkplatz, gleichzeitig verliert man locker 5 minuten ( rauf, runter, schimpfen, prügelei, notruf, krankenwagen, etc...

Wird eher auf 6min hinauslaufen, muss ja auch noch das ganze Blut vom Auto.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:49 verliert man locker 5 minuten ( rauf, runter, schimpfen, prügelei, notruf, krankenwagen, etc...).
Ja, Du hast Recht, Danke.Lexi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 17:07Wird eher auf 6min hinauslaufen, muss ja auch noch das ganze Blut vom Auto.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:49 verliert man locker 5 minuten ( rauf, runter, schimpfen, prügelei, notruf, krankenwagen, etc...).
![]()
Berlin bietet einfach jede Menge gute Unterhaltungrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 06:16
Dazu noch das Risiko von Knochensplittern in den Knöcheln, wenn man vor lauter Kraft zu stark zugeschlagen hat - oder die Einschusslöcher in meinem Wagen, wenn es eskalieren sollte.
![]()
Moin Chinpanse, wie hälste das denn über die Woche? Ich frag dich mal direkt, bevor ich mir alles zusammensuchen muss.Chinpanse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:57
Bulgarian Split Squat
Goblet Squat (Kettlebell)
Kettlebell Racked Squat
Bicep Curl (Dumbbell)
Set 1: 20 kg × 7
Set 2: 20 kg × 6
Set 3: 20 kg × 6
Hammer Curl (Dumbbell)
Set 1: 17,5 kg × 8
Set 2: 17,5 kg × 8
Set 3: 17,5 kg × 7
Kettlebell 8s
Guter Plan, bei dem ganzen existierenden Firlefanz ist es gar nicht so einfach die Basics zu machen, da ist Homegym vielleicht sogar eher besser.Chinpanse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:23 Also sehr simples Training.
Im Studio wäre Ich überfordert haha.(Zuviele Geräte)
Ist doch klasse, was will man mehr.Tiffy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 15:04
Hab noch nicht ganz herausgefunden wie ich das Kraftsporttraining gestalte, habe im Verein eineneinigermaßen ausgestatteten Kraftraum zur Verfügung.► Text anzeigen
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 15:39
Das ganze Klimakleber Gesocks kommt ja von Euch
Nicht hier vom Niederrhein...
spinning bike 10 min
assault bike 10 min
assault stairmaster 10 min
precor stepper 10 min
ist auch ne Menge für Cooldown...
Kelloggs Choco Krispies für 1,88 EUR die Packung gesehen
:0 Jetzt verstehe ich auch deinen Cooldown...
Junge Leuterunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 15:53 ich esse aktuell direkt nach dem training ab 100g choco krispies nebst whey,