Langsam läufts wieder besser.. Rüstungen verbessert bis zum Anschlag.. mit Edelsteinen Waffen und Rüstungen gesockelt..
@Brick
Klasse ?
Diablo IV
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Diablo IV
finde was skillungen angeht barb und sorc am langweiligsten was ich bisher gesehen habe.
4 spells sind immer gleich lediglich base und core skill ändern sich
4 spells sind immer gleich lediglich base und core skill ändern sich
- Brick
- Lounge Ultra
Eisenschild, toddsstoß ( mit Aspekten Bonus DMG), 3fach ultiattacke und spring autoattack + diesen Splitter aoeSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 09:55Und stirbst nicht auf Weltstufe II ?
Skillung ?
Dazu geskullt auf l diese Waffen/kernfähigkeiten und also Kirche oben drauf nutze ich blutungseffekte die betäuben/Blutung/verwundbar machen
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
- Brick
- Lounge Ultra
Da rüstungs stat besser sein soll als Resistenzej kann man als Barbar easy stärke skillen
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Ich verstehe echt nicht wie so viele Leute schon lvl 90-100 sein können. Hab jetzt ca. 110h auf 1 char und bin grad erst mal 80 geworden.
Neben Arbeit, Training, Hunde, Freundin, etc. sitz ich selber jeden Tag stundenlang seit Release dran (aktuell hauptsächlich Helltide für Mystery Chests und Nightmare Dungeons), aber gefühlt geht da nicht viel weiter.
Farmen diese Leute einfach täglich stundenlang nur denselben Dungeon mit Reset oder was? Sowas geht bei mir einfach nicht länger als 1-2h, da schlafe ich ja ein.
Neben Arbeit, Training, Hunde, Freundin, etc. sitz ich selber jeden Tag stundenlang seit Release dran (aktuell hauptsächlich Helltide für Mystery Chests und Nightmare Dungeons), aber gefühlt geht da nicht viel weiter.
Farmen diese Leute einfach täglich stundenlang nur denselben Dungeon mit Reset oder was? Sowas geht bei mir einfach nicht länger als 1-2h, da schlafe ich ja ein.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Wie ich gelesen habe, fetzen die Leute durch normale Dungeons weil die aus welchem Grund auch immer mehr EXP geben als Nightmare Dungeons.
- Beugebär
- Lounger
Ja ich weiß, aber die mit viel XP werden jetzt alle nach der Reihe generft. Kamen schon div. Hotfixes in den letzten Tagen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 10:20 Wie ich gelesen habe, fetzen die Leute durch normale Dungeons weil die aus welchem Grund auch immer mehr EXP geben als Nightmare Dungeons.
Ist halt nicht so meins, 8h am Tag denselben Dungeon nur für die XP laufen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 10:34Ja ich weiß, aber die mit viel XP werden jetzt alle nach der Reihe generft. Kamen schon div. Hotfixes in den letzten Tagen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 10:20 Wie ich gelesen habe, fetzen die Leute durch normale Dungeons weil die aus welchem Grund auch immer mehr EXP geben als Nightmare Dungeons.
- Brick
- Lounge Ultra
TuS halt nicht??? Ab lvl 100 sind XP garnichts mehr wert ...Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 10:34Ja ich weiß, aber die mit viel XP werden jetzt alle nach der Reihe generft. Kamen schon div. Hotfixes in den letzten Tagen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 10:20 Wie ich gelesen habe, fetzen die Leute durch normale Dungeons weil die aus welchem Grund auch immer mehr EXP geben als Nightmare Dungeons.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
viele davon haben den dungeon "niedergang des champions" zu 3 oder 4 gefarmt der hat nur drei arme + event wenn jeder ein teil macht schafft man ihn also in einem drittel der zeit wie solo + exp boost trank 5% und gruppe 10% da du überall in der instanz xp bekommen hast easy going
so konnte man auch in 60-90min auf lvl 50 kommen wenn dich jmd in world4 dungeons gezogen hat da musste man nur am eingang chillen
keine ahnung was davon derzeit noch möglich ist
so konnte man auch in 60-90min auf lvl 50 kommen wenn dich jmd in world4 dungeons gezogen hat da musste man nur am eingang chillen
- Beugebär
- Lounger
Ja ich weiß, habe in dem nen 2ten Char von nem Freund auf 50 gepusht. Aber die gängigsten wurden nun eh schon generft.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 12:04 viele davon haben den dungeon "niedergang des champions" zu 3 oder 4 gefarmt der hat nur drei arme + event wenn jeder ein teil macht schafft man ihn also in einem drittel der zeit wie solo + exp boost trank 5% und gruppe 10% da du überall in der instanz xp bekommen hast easy going
Geht mir nur darum, dass das nun fast alles generft wurde, anstatt beim normalen Content XP technisch irgendetwas zu buffen. Ist ja traurig wenn man nur auf diese Weise auf hohem Level voran kommt.
Also wie gesagt, bin auch kein Fan von stundenlangem XP Farmen in 1 Dungeon, aber beim restlichen Content fühlt sich das Leveln halt recht langsam an.
Aber jo, ist auch mein erstes Diablo, vielleicht ist das in diesem Game einfach so.
- Brick
- Lounge Ultra