Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der große Lounge Diätlog

Trotzdessen ich Hälfte meiner täglichen Kcal kurz vorm Schlafen reingehauen habe, ist das Gewicht gleich geblieben. :)
Schlaf war aber mies, egal. hehe
✌🏻🤪 🙈
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

► Text anzeigen
@hungrigerbiber Ist easy. Hätte auch direkt auf alles verzichten können aber meine Frau hat zurecht ihr Veto eingelegt das ich sie mit den ganzen Memeprodukten allein lasse.

Kann solche Dinge ja praktischerweise von jetzt auf gleich festlegen und dann habe ich damit kein Thema mehr. Dr Simone Koch würde ich also locker bei ihrer 1Monat nichts Süßeschallange in die Tasche stecken ;)
Leucko
Brei & Beugen

Angepasstes Breikuchenrezept OHNE Süßstoffe ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Und das soll schmecken?
Leucko
Brei & Beugen

Mal sehen. Wäre blöd wenn nicht da es Frühstück und Mittag für alle fünf Arbeitstage ist ;)
Leucko
Brei & Beugen

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:17Es fehlt SALZ
Danke für den Tipp :tach:
Waschbär
Lounge Ultra

Stell ich mir ziemlich langweilig vor beim Essen. Damit Wirst doch nicht glücklich. 😥
✌🏻🤪 🙈
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Schmeckt beim Lesen der Zutaten doch nach garnix, oder wirfst du da noch 100gr Gewürze rein? Kannst gerne morgen antworten, musst ja bald ins Bett
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen

Man braucht ja nicht immer nur Genuss, Spaß und Glück im Leben....

Hauptsache vernünftige Mahlzeiten für unter der Woche eingetuppert dann muss ich da schonmal keine Gedanken oder Zeit mehr reinstecken.

@hungrigerbiber Natürlich sind da unmengen Gewürzen drin (das halbe Portfolio von Hansepepper). Aber da ich nicht @curdyoatz bin werden die nicht getracked ;)

Bleiben noch locker 20 Minuten bevor ich mit dem Jungen die zubettgehroutine starte.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Gut, mit hanse&pepper im Portfolio biste doch bedient dann schmeckt das auch vernünftig.

Hab bei meiner Mutter ein altes Diät Tagebuch von 2018 gefunden, uff war das wild. Keine zwei Tage in Folge mit gleichen kcal. Teilweise Differenz von 5000. In nem Zeitraum von 6 Monaten sicher 30 Binges drin und die Kommentare dazu machen betroffen. Zum Glück ist die Periode im Leben rum feelsokman
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bierhefe damit es gärt und wenigstens das Alkohol Belohnungszentrum anwirft? feelsokman
Waschbär
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:19 Gut, mit hanse&pepper im Portfolio biste doch bedient dann schmeckt das auch vernünftig.

Hab bei meiner Mutter ein altes Diät Tagebuch von 2018 gefunden, uff war das wild. Keine zwei Tage in Folge mit gleichen kcal. Teilweise Differenz von 5000. In nem Zeitraum von 6 Monaten sicher 30 Binges drin und die Kommentare dazu machen betroffen. Zum Glück ist die Periode im Leben rum feelsokman
Mirin wenigstens n Tagebuch aus der Fettzeit haben.
Mir wars damals so unangenehm dass es genau 2 Bilder von mir gibt zu Höchstzeiten, Zeitraum von um die 3-4 Jahre :-)
✌🏻🤪 🙈
Atze.

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:29
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:17Es fehlt SALZ
Danke für den Tipp :tach:
Salz ist für mich immer der Gamechanger egal bei welchem Essen.
Der Unterschied ist echt enorm vom Geschmack.
Klar jetzt nicht übertreiben aber das der Driss halt nit zu drüsch( trocken) schmeckt
Anapher
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:19 Gut, mit hanse&pepper im Portfolio biste doch bedient dann schmeckt das auch vernünftig.

Ohje. Klingt richtig übel.
Bin sehr interessiert. Bekomme ich einen Einblick in den alten Biber noch vor seinem Log auf Andro? *drehsmilie*
Antworten