Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gestern waren es sogar 19%
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 09:39 https://www.tagesschau.de/inland/deutsc ... -3368.html
Nur noch jeder Fünfte ist laut dem ARD-DeutschlandTrend mit der Arbeit der Regierung zufrieden - und auch die Heizungspläne sorgen für Verunsicherung. Die AfD klettert auf 18 Prozent.L
Inb4 Schuld ist natürlich die FDP, weil Sie für maximale Verwirrung sorgt und die Grünen sabotiert *lul*
Teilweise. Teilweise auch die CDU.
- Certa
- Lounge Ultra
Ist doch eigentlich egal, wer daran "Schuld" ist. Dass die AFD ein solches Potential hat, ist doch nicht erst seit gestern bekannt, sie mobilisieren halt viele ehemalige Nichtwähler, was für die Demokratie an sich ja erst Mal positiv ist. Ich denke auch ohne die Ampel hätten wir diesbezüglich ähnliche Umfragewerte.
Aber ja, Merz ist damals angetreten und wollte die Ergebnisse der AFD halbieren. Jetzt bereitet er sich wohl auf eine Koalition auf Landesebene vor.
Vielleicht wäre es auch Mal gut, wenn die AFD Regierungsverantwortung bekommt und ihr können unter Beweis stellen kann. Denn in der Opposition große Reden schwingen und Regieren sind immer noch zwei unterschiedliche paar Schuhe. Und was ich so aus dem Bundestag mitbekomme von der Fraktion, dann wird das ziemlich schmal werden.
Aber ja, Merz ist damals angetreten und wollte die Ergebnisse der AFD halbieren. Jetzt bereitet er sich wohl auf eine Koalition auf Landesebene vor.
Vielleicht wäre es auch Mal gut, wenn die AFD Regierungsverantwortung bekommt und ihr können unter Beweis stellen kann. Denn in der Opposition große Reden schwingen und Regieren sind immer noch zwei unterschiedliche paar Schuhe. Und was ich so aus dem Bundestag mitbekomme von der Fraktion, dann wird das ziemlich schmal werden.
- Roscoe
- Top Lounger
Das würde ich tatsächlich auch einfach gerne mal sehen. Die aktuelle Regierung glänzt ja auch nicht gerade mit großen Glanzleistungen. Von daher…
- Certa
- Lounge Ultra
Weil die Aktivitäten der Bundesregierung nicht deinem persönlichen Geschmack entsprechen? Ich bin persönlich auch nicht mit allem einverstanden, aber man muss zumindest eingestehen, dass die aktuelle Regierung viele große und auch kontroverse Reformprozesse initiiert hat, welche sich die vorherigen Regierungen nicht getraut haben, zum Beispiel im Gesundheitswesen.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 10:59 Das würde ich tatsächlich auch einfach gerne mal sehen. Die aktuelle Regierung glänzt ja auch nicht gerade mit großen Glanzleistungen. Von daher…
-
- Gesperrt!
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 10:05 Ist doch eigentlich egal, wer daran "Schuld" ist. Dass die AFD ein solches Potential hat, ist doch nicht erst seit gestern bekannt, sie mobilisieren halt viele ehemalige Nichtwähler, was für die Demokratie an sich ja erst Mal positiv ist. Ich denke auch ohne die Ampel hätten wir diesbezüglich ähnliche Umfragewerte.
Bin ein großer Fan von "Probieren geht über studieren" aber es gibt Grenzen. Das hier wäre so eine.
Bin bei der AFD echt zwiegespalten … bei der Migrationsfrage würde ich sie echt gern mal machen lassen, bei vielen andern Themen habe ich Bauchweh (Rente, EU Austritt, Nato Austritt, etc.,)
-
- Lounger
Wie soll die AfD das denn ändern? Wird sowas nicht durch die EU ebenfalls reguliert?
-
- Top Lounger
Ohne EU Austritt wird da nicht viel passierenmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 11:46 Wie soll die AfD das denn ändern? Wird sowas nicht durch die EU ebenfalls reguliert?
-
- Gesperrt!
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 11:34 Bin bei der AFD echt zwiegespalten … bei der Migrationsfrage würde ich sie echt gern mal machen lassen, bei vielen andern Themen habe ich Bauchweh (Rente, EU Austritt, Nato Austritt, etc.,)
1. Das = fehlender Sachverstand.
2. Rechtspopulistische und in Teilen rechtsradikale Parteien sollten mehr als froh sein, überhaupt in der Opposition bestehen zu dürfen.
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
Du musst aber akzeptieren, dass diese Partei entsprechende Ergebnisse haben wird bei den nächsten Landtagswahlen. Auch das gehört zur Demokratie mit dazu, solange die Partei nicht gerichtlich verboten worden ist. Die Varianten möglicher Regierungskonstellationen sind begrenzt, auch weil die FDP fast überall rausfliegt. Ich persönlich gehe davon aus, dass es demnächst dann zu einer Koalition zwischen Union und AFD kommt, um gemeinsam die wokeness und das gendern zu bekämpfen, die größten Probleme in der aktuellen Zeit.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 12:41Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 11:34 Bin bei der AFD echt zwiegespalten … bei der Migrationsfrage würde ich sie echt gern mal machen lassen, bei vielen andern Themen habe ich Bauchweh (Rente, EU Austritt, Nato Austritt, etc.,)
2. Rechtspopulistische und in Teilen rechtsradikale Parteien sollten mehr als froh sein, überhaupt in der Opposition bestehen zu dürfen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Aktuell ist es, Mal so locker aus der Hüfte, jeder fünfte etwa, der sich für die AfD entscheiden würde. Man kann die Ausrichtung gut finden, man kann sie schlecht finden. Man kann sie auch differenziert sehen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 12:41Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 11:34 Bin bei der AFD echt zwiegespalten … bei der Migrationsfrage würde ich sie echt gern mal machen lassen, bei vielen andern Themen habe ich Bauchweh (Rente, EU Austritt, Nato Austritt, etc.,)
1. Fehlender Sachverstand ist etwas, was alle Parteien größtenteils gemeinsam haben. Allen voran die Grünen.
Das ist insoweit aber gar nicht unbedingt wichtig. Viel wichtiger ist in meinen Augen einen guten Stab an Mitarbeitern und Experten zu haben, die nach aktuellsten Stand beraten.
Von daher kein Argument.
2. Diese antidemokratische Haltung deinerseits ist einfach nur beschämend. Offenbar ist dir Pluralismus und Meinungsvielfalt nur dann wichtig, wenn es um deine Meinung geht oder sie nicht zu stark abweicht. Wie gesagt, man muss nicht alles gut finden. Man kann auch überhaupt nichts bei denen gut finden. Aber man muss dazu stehen, dass diese Partei existieren darf und gleichberechtigt auf einer Stufe mit den anderen steht. Daran gibt's nicht zu rütteln. Es sei denn, die Partei wird verboten. Unwahrscheinlich.
Anstatt dich zu ärgern, lern damit zu leben.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 12:53Du musst aber akzeptieren, dass diese Partei entsprechende Ergebnisse haben wird bei den nächsten Landtagswahlen. Auch das gehört zur Demokratie mit dazu, solange die Partei nicht gerichtlich verboten worden ist. Die Varianten möglicher Regierungskonstellationen sind begrenzt, auch weil die FDP fast überall rausfliegt. Ich persönlich gehe davon aus, dass es demnächst dann zu einer Koalition zwischen Union und AFD kommt, um gemeinsam die wokeness und das gendern zu bekämpfen, die größten Probleme in der aktuellen Zeit.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 12:41Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 11:34 Bin bei der AFD echt zwiegespalten … bei der Migrationsfrage würde ich sie echt gern mal machen lassen, bei vielen andern Themen habe ich Bauchweh (Rente, EU Austritt, Nato Austritt, etc.,)
Sehe ich identisch!
- musclebra1n
- Top Lounger
Die rechte Keule zu schwingen ist immer easy.
Eine AFD hat anscheinend mehr Befürworter in der Gesellschaft als die Grünen aktuell.
Eine AFD hat anscheinend mehr Befürworter in der Gesellschaft als die Grünen aktuell.