Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:57 aktuell ist unser Asylsystem einfach nur Survival of the Fittest
Definitiv. Bin seit 2015 der Auffassung, dass man sich auf diese ganze Nummer weder aus moralischer Sicht viel einbilden kann, noch dass es jemals rational war.

Es ist leider sehr schwierig, nach all der Zeit etwas ernstzunehmen, was da aus der Union kommt. Natürlich muss man der Partei aber auch die Möglichkeit lassen, sich langsam in die richtige Richtung zu bewegen. Also bewerte ich solche Aussagen erstmal vorsichtig positiv.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Da kann man von der AfD halten was man will. Aber ohne die Partei, wäre die CDU niemals von Bord des linksgrünen Narrenschiff Utopia gegangen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 09:23 Da kann man von der AfD halten was man will. Aber ohne die Partei, wäre die CDU niemals von Bord des linksgrünen Narrenschiff Utopia gegangen.
Und du glaubst wirklich, dass die CDU jetzt irgendwas ändern wird?
Das sind doch alles nur Nebelkerzen.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 09:29
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 09:23 Da kann man von der AfD halten was man will. Aber ohne die Partei, wäre die CDU niemals von Bord des linksgrünen Narrenschiff Utopia gegangen.
Als hätte die CDU CSU jemals sowas gemacht

Apropos CDU, die Reaktion vom MP sind einfach goldig

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Clownspartei CDU/CSU, gerade in Person Söder, läuft wieder zur Höchstform auf vor den Wahlen und 1 Woche später weiß keiner mehr was davon oder sie machen LL-Forumsmove "Ist ja alles nicht so einfach möglich".
Knoedl
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 09:34
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 09:29
Als hätte die CDU CSU jemals sowas gemacht
Jo, weil bei jeder Sache direkt ein Shitstorm von Twitter oder der sogenannten progressiven Linken gekommen wäre und man im öff-recht. dauerhaft als Nazi beschimpft worden wäre :-)

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Grünen oder die SPD ohne die miserablen Umfragen da irgendwas gemacht hätten - die würden sich doch von absolut jedem Sozialschmarotzer oder Terroristen verarschen lassen und das dann mit Weltoffenheit begründen :kekw:
Eric
Administrator

Wenn es spätestens nach den nächsten Wahlen nicht zu weitreichenden Änderungen kommt, wird früher oder später die AFD übernehmen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Klar ist Söder Opportunist und hat Mutti damals unterstützt. Aber die Stimmung dreht sich halt immer weiter und dann tun Opportunisten eben auch was sie tun.

Ich gucke ja zu Unterhaltungszwecken manchmal in Zeitonline Forum und da hast du aktuell z.B. mehr Unterstützer für einen Söder (!) als Kritiker seiner Aussagen.
Das wäre noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen. Also da tut sich schon einiges. Mittlerweile wollen sogar viele Linke kein weiter so.
AT93
Top Lounger

Kontroverser Take zu Söder:

Er ist für mich natürlich unten durch zwecks Opportunismus und hat auch schon öfter mal Schmarrn geredet.

Vom Auftreten her wäre er aber grds nicht so verkehrt gewesen mE.
Großer kräftiger Kerl, etwas grimmig und autoritär, man nimmt ihn schon erstmal eher ernst und hört zu. Keine Witzfigur.

Einigermaßen fähig ist er auch, Finanzminister gewesen etc.
Auf jeden Fall besser als eine Ilse Aigner oder CDU Spitzenpersonal anderer Bundesländer.

Ansonsten gilt natürlich: das Erreichte zählt und nicht das Erzählte reicht. Er hat auch schon von Asyltourismus gesprochen vor ein paar Jahren.
Was aber mE tatsächlich aufhorchen lässt, ist, dass Normies der linken Mitte ihre Meinung ändern.

----
Für @Certa hehe:

Zuletzt geändert von AT93 am 31. Aug 2024, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Knoedl
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:37
Für Certa hehe:

ABER HÖCKE KOMMT DOCH AUS DEM WESTEN!!!!!!!!!!!!!!

Hätte das mal der Ur-Ossi Ramelow gemacht, dann wäre das von Certa als real, authentisch und unglaublich bürgernah eingestuft worden :guenni:
Certa
Lounge Ultra

Mir ist eigentlich egal was in diesen Bundesländern gewählt wird, weil ich dort ja nicht wohne und die Kompetenzen einer Landesregierung halt auch dort enden.

Die Themen, welche aktuell den Wahlkampf vor Ort beherrschen (Grillen muss erlaubt bleiben 😉) haben ja auch mit der Politik vor Ort und deren Möglichkeiten nichts zu tun
Certa
Lounge Ultra

Warum wurde das hier eigentlich noch nicht thematisiert?

https://www.tagesschau.de/siegen-nordrh ... e-100.html

Vielleicht deshalb?

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Wo sind denn sonst so die deutlichen Klarstellungen wenn es um die Geschichten von "Ein Mann" geht :-)

Jetzt muss in der Presse und von Beamtenstellen natürlich schön der Schein gewahrt werden. Die Wähler sind aber, hoffentlich, nicht mehr alle so dämlich wie 2015.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Die Polizei macht auch nur das was ihr gesagt wird. Die sind selber abgefucked von dem Ganzen
husefak
Lounge Ultra

So viele Psychopathen in diesem Land. Was ist da eigtl. passiert, dass die jetzt alle richtig durchdrehen?
Antworten