Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 15:52
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:23 Zusätzlich sollten entsprechende Aufklärungskampagnen in den Hauptherkunftsländern geschaltet werden.
Die Kohle kann man sparen. WhatsApp existiert. Das wird sich schnell rumsprechen.
Sehe ich mittlerweile auch so. Dass jeder im hintersten Busch mit einem Smartphone die deutschen Sozialleistungen ausrechnen kann und auf Instagram Kalle und Ali mit ihrem AMG bewundern darf, ist ja gerade eine der Hauptursachen (jedenfalls ganz klar aus meiner Sicht) für die gegenwärtige Migrationskrise.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1249
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja, ist denn schon Weihnachten? Und was ist mit Freibier? Ich nehme an die entsprechenden Gipfel, um das voranzutreiben, finden dann direkt nach den LTWs in Sachsen, Thüringen und Brandenburg statt. :tach:



Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Vergabe der 5G-Mobilfunknetzfrequenzen im Jahr 2019 durch die Bundesnetzagentur war rechtswidrig. Der damalige Minister Scheuer habe "massiv" und "rechtswidrig" Einfluss auf die Netzagentur genommen, erklärte das VG Köln

In der Praxis führt dies dazu, dass noch heute kleinere Mobilfunkanbieter 5G-Tarife nur zu höheren Preisen anbieten können. Der fehlende Wettbewerb hat allgemein höhere Mobilfunkpreise in Deutschland zur Folge.

https://www.n-tv.de/politik/Digitalmini ... 84502.html
Zuletzt geändert von Certa am 27. Aug 2024, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:13
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:53
„Biden-Regierung hat uns unter Druck gesetzt, Corona-Inhalte zu zensieren“
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ieren.html


Ach, echt?

Noch eine nachträglich für wahr befundene VT :-)
Finde das mit Hunter bidens Laptop krasser.
Das muss man sich Mal klar machen. Die Biden Administration hat die Nachrichtendienste dafür benutzt um den Sohn des Präsidenten zu schützen, indem sie diese Nachricht plakativ als von Russland gestreute Fake News (also eine Lüge) heruntergespielt haben und dazu noch Druck auf Twitter und Meta ausgeübt haben, das diese Nachricht zensiert wird. Und das alles kurz vor der Wahl. Das ist einfach Watergate hoch Zehn.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hierfür bitte den USA Thread nutzen. Merci
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1249
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

20240827_185506.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wahnsinn...
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Abenteuer von "Mann"
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1249
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie Bild berichtet, handelt es sich bei dem Mann laut Polizei um einen deutschen Staatsbürger. 
Mal abwarten. Jetzt geht natürlich die übliche Kette an Spekulationen los.
"Passdeutscher"?; Willkommenes neues Narrativ -> Deutsche machen das auch?; Informationsintransparenz und nicht Herausrücken behördlicherseits um es vor den Wahlen nicht hochzukochen? Doch Karl-Heinz oder Jeremy? Etc...
Zuletzt geändert von AT93 am 27. Aug 2024, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5495
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bitte nicht schon wieder Stammtisch, das könnt ihr gerne auf den jeweiligen Newsseiten in den Kommentarspalten machen.
Entweder sachliche Diskussion oder gar keine.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was ist eigentlich mit Zuckerberg los?
Trump Support und jetzt das Corona Geständnis?
Seit dem Paddy Pimblett callout hat er sich komplett geändert :-)
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1420
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.n-tv.de/ticker/Tourismus-Ve ... 84345.html
Der Deutsche Tourismusverband (DTV) und der Deutsche Reiseverband (DRV) haben eine gemeinsame Resolution für mehr Gastfreundschaft vorgestellt. "Nur ein weltoffenes Deutschland ist ein attraktives Reiseziel", hieß es im beim Deutschen Städteforum in Weimar vorgestellten Beschluss. Zunehmende Abschottung und Nationalismus seien das Gegenteil von Tourismus und existenzgefährdend für die Tourismuswirtschaft.

Deshalb lehne man jegliche Form von Rechtsextremismus und menschenverachtender Ideologie ab. «Wir nehmen es nicht hin, wenn demokratiefeindliche Kräfte eine Atmosphäre der Verunsicherung, der Angst und des Hasses in unserem Land und in unseren Städten schüren», hieß es weiter. "So wie wir im Ausland willkommen sein wollen, sollten auch Gäste aus dem Ausland bei uns willkommen sein."

Laut dem Statistischen Bundesamt gab es im vergangenen Jahr 487,2 Millionen Übernachtungen in deutschen Hotels, Ferienunterkünften und auf Campingplätzen – 80,9 Millionen Übernachtungen gingen auf das Konto ausländischer Gäste. Der Anteil ausländischer Gäste am gesamten Gästeaufkommen lag demnach bei 16,6 Prozent. Den Angaben zufolge waren das 1,5 Prozentpunkte mehr als 2022, aber auch 1,5 Prozentpunkte weniger als im Rekordjahr 2019.
Da würde ich aber lieber dafür sorgen, dass die restlichen 83,4% weiterhin kommen. Außerdem haben vermutlich auch die 16,6% keinen Bock auf "Bereicherer" und sind schon ganz froh drum, dass die Touri-Regionen so sind wie sie sind. Also lasst eure "Aktionen" mal stecken.

:guenni:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"sollten auch Gäste aus dem Ausland bei uns willkommen sein."

Lel, niemand hat was gegen Gäste.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 976
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 18:56 20240827_185506.jpg
NRW... Es ist damit auszuschließen, dass Angreifer oder Opfer Deutsch sind :pepeto:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 20:42 "So wie wir im Ausland willkommen sein wollen, sollten auch Gäste aus dem Ausland bei uns willkommen sein."

Lel, niemand hat was gegen Gäste.
Kann auch nur ein Witz sein. Kann man ja mal versuchen in diese Länder ohne Pass auf illegalem Weg einzureisen. Da ist man ganz schnell kein Gast mehr.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten