Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Neues von Tim Budesheim

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:47 Denkt ihr er setzt seine Aussage, dass er in Offenbach vor der Halle warten wird um mit den Hatern zu diskutieren um?
Ja. Danach wird er im Video berichten, dass er 100% Zuspruch bekommen hat und die Hater alle feige waren. Seine Art der Beweisführung.
Mein Log: Click
Dingo
Neuer Lounger

Bezweifel das ihn auch nur eine Person "feiert" wie Roman. Das sind von ihrer Geschichte her zwei Welten. Und geht man nach den letzten Wochen, wird der beste Tim aller Zeiten dort stehen, er wird zufrieden sein, Platzierung mal wieder ungerechtfertigt und weißt du was? Dann sind alle anderen die ihm nicht zujubeln halt wieder Hater. Das der ein oder andere es wirklich gut und nett mit ihm meint und hier, wie auch auf Youtube oder Insta ihm eine neue Sicht auf die Dinge wünschen übersieht er doch so oder so.

Er soll auf die Bühne gehen, Spaß haben, eventuell sind seine Kids ja wieder dabei und eben in seiner Welt leben.
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Am Ende wird das wie bei Drachenlord, als er damals beim Summerbreeze von “Rainer Rainer!” rufenden Trollen belagert wurde und das selber so gedeutet hat, als wären das seine “Fans”.
BestAgeHardgainer
Top Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:51 Am Ende wird das wie bei Drachenlord, als er damals beim Summerbreeze von “Rainer Rainer!” rufenden Trollen belagert wurde und das selber so gedeutet hat, als wären das seine “Fans”.
Hoffentlich kommt es in Offenbach nicht zu "Tripple B" Sprechchören ...
Itzi
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:57
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:51 Am Ende wird das wie bei Drachenlord, als er damals beim Summerbreeze von “Rainer Rainer!” rufenden Trollen belagert wurde und das selber so gedeutet hat, als wären das seine “Fans”.
Ist nicht auszuschließen
20260907_170356.jpg
Wer war das? :-)

Sind viele lustige Kommentare dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Was sie per Definition sind:

"Ein Fan ist eine Person, die eine längerfristige, leidenschaftliche und emotionale Begeisterung für eine bestimmte Person, Gruppe, Sache oder ein Hobby zeigt"
"Typische Merkmale Leidenschaft: Eine starke emotionale Bindung an das sogenannte „Fanobjekt“ (zum Beispiel ein Sportverein, Musiker, Film oder eine Marke).Einsatz: Fans investieren freiwillig Zeit, Geld oder Energie in ihr Hobby.Gemeinschaft: Oft tauschen sich Fans in Fanclubs oder im Internet mit Gleichgesinnten aus."
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 17:07
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 16:57
Ist nicht auszuschließen

20260907_170356.jpg

Wer war das? :-)

Sind viele lustige Kommentare dabei

Man weiss es nicht :guenni:
H_D
Lounge-Legende

Würde ihm downsizen etwas bringen?
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Denke nicht. Das Spiel hatten wir ja schon bei Kienzle wo er so abgezogen wie noch nie auf der Bühne stand. Da wurde seine rücken schwäche noch schlimmer sichtbar
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 20:39 Würde ihm downsizen etwas bringen?
Er hat scho tausendmal gsacht ghabbt, dass downsizen für ihn nicht in Frage kommt.
Jetzt kommen wieder die Haider und wollen ihm sagen üähhh Tim, du sollst downsizen, aber da fragt man sich manchmal echt was in den Köpfen der Haider falsch läuft.

Wenns euch net passt, dann schaut den Gondend vom guden Tim halt nicht.

feelsokman
Dingo
Neuer Lounger

Wie will er auch downsizen, wenn er in seinem aktuellen Video bei 19:16 Honig als Fettquelle bezeichnet :facepaln:
ric505
Top Lounger

:spika:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 20:39 Würde ihm downsizen etwas bringen?
wurde hier schon beantwortet:
IMG_0092.jpeg
:kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BestAgeHardgainer
Top Lounger

Wenn er Masse abwirft, bekommt er halt auch das Problem, dass der Bauch dann noch größer wirkt. BroSep hat dazu gerade ein Video gemacht, in dem erklärt wurde, warum der Bubble Gut so groß ist. Ergebnis: Vergrößerte Organe und weniger viszerales Fett oder Muskeln. Stellenweise waren die Organe bei den Probanden um 40% größer als normal. D.h. selbst wenn er Muskelmasse abwirft, wird es von innen nach außen drücken. Das Problem wird er ein Leben lang haben.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Ist dann auch ne Genetik Sache ob vom massiven hgh missbrauch die Innereien mitwachsen ohne Ende oder nicht?
BestAgeHardgainer
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 22:32 Ist dann auch ne Genetik Sache ob vom massiven hgh missbrauch die Innereien mitwachsen ohne Ende oder nicht?
Wir werden es bei Urs quasi im Zeitraffer verfolgen können.
Antworten