Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist wirklich unglaublich. Kann mal bitte jmd Nancy auf den Elefanten im Raum hinweisen?

Wie lange will man das noch versuchen auszusitzen? Das wäre mal wieder ein guter Zeitpunkt für ein Statement gewesen. Verpasst.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was übrigens richtig perfide am Fall von Solingen ist: man drückt sich tatsächlich davor, kurz nach der Tat eine offizielle Täterbeschreibung herauszugeben – als wäre das ein Staatsgeheimnis. Dabei haben alle Zeugen unabhängig voneinander einen Südländer mit Vollbart beschrieben.

Da läuft also ein Massenmörder/Terrorist frei in der Gegend herum, man weiß wer er ist, wie er aussieht und enthält es bewusst der Bevölkerung! Sowas ist doch echt einfach nur grob fahrlässig...


Boa und bleibt mit mir weg mit der Alten Nancy Faeser. Ich kann die Fresse und die sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Nach der Tat von Mannheim, die uns alle noch gut im Gedächtnis präsent sein wird, hieß es wortwörtlich von ihr "Unsere Sicherheitsbehörden haben die islamistische Szene fest im Visier und wir verstärken diesen Kampf weiter."
Garnichts habt ihr Versager im Visier. Man kann echt nur noch vor lauter Wut kotzen!
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1255
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alter, was ist denn da schon wieder los?
NulPe
Lounger
Beiträge: 143
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... e-100.html

Beruhigt euch alle mal wieder, Leute. Nix IS, nix Probleme mit Migranten; Die Männer sind das Problem:

"Wir haben nicht nur ein Messerproblem", sagte Dirk Baier, Kriminologe Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, bei tagesschau24. "Wir haben einen Anstieg von Gewaltkriminalität."Zuletzt sei im Zusammenhang mit Messergewalt auch oft über die Staatsangehörigkeit der Täter gesprochen worden, so Baier weiter. Doch es sei das Geschlecht, das die Tatpersonen verbinde. Es sind in erster Linie Männer, junge Männer." Diese Menschen fänden in Messern "irgendeine Faszination", die damit ihre "Männlichkeit unterstreichen". Es sei also mehr das Geschlecht, über das wir uns Gedanken machen müssten als über die Staatsangehörigkeit.

Achso ja und die Messer... die Messer sind auch ein Problem. Es ist so fucking unglaublich was für "Experten" bei den ÖRRs ihren unsäglichen, relativierenden Dreck absondern dürften. Ist auch nciht das 1. Mal das dieser Experte sich so äußert.... Messerverbotszonen hielt er auch bereits für "sinnvoll"
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der mutmaßliche Attentäter von Solingen ist gefasst: Kurz vor 23 Uhr, mehr 24 Stunden nach dem Anschlag, stellte sich der Syrer Issa al H. nach SPIEGEL-Informationen am Samstagabend einer Polizeistreife. Seine Kleidung sei schmutzig und blutverschmiert gewesen, hieß es aus Sicherheitskreisen. Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat die Festnahme wenig später in den ARD-»Tagesthemen« bestätigt.

Nach SPIEGEL-Informationen wurde der 26-jährige Issa al H. in der syrischen Stadt Deir al-Sor geboren. Er kam Ende Dezember 2022 nach Deutschland und stellte in Bielefeld einen Antrag auf Asyl. Ein Jahr später erhielt er einen sogenannten subsidiären Schutz, den Geflüchtete aus dem Bürgerkriegsland häufig erhalten. Er ist sunnitischer Muslim. Den Sicherheitsbehörden war er nach SPIEGEL-Informationen bislang nicht als islamistischer Extremist bekannt.
https://www.spiegel.de/politik/messerat ... e47b407b89
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Unsäglich diese Verharmlosung und nicht Benennung des wahren Problems. Solch eine Dekadenz kann nur von Politikern kommen, welchen die Bevölkerung egal ist.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 300
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 23:41 Was übrigens richtig perfide am Fall von Solingen ist: man drückt sich tatsächlich davor, kurz nach der Tat eine offizielle Täterbeschreibung herauszugeben – als wäre das ein Staatsgeheimnis. Dabei haben alle Zeugen unabhängig voneinander einen Südländer mit Vollbart beschrieben.

Da läuft also ein Massenmörder/Terrorist frei in der Gegend herum, man weiß wer er ist, wie er aussieht und enthält es bewusst der Bevölkerung! Sowas ist doch echt einfach nur grob fahrlässig...


Boa und bleibt mit mir weg mit der Alten Nancy Faeser. Ich kann die Fresse und die sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Nach der Tat von Mannheim, die uns alle noch gut im Gedächtnis präsent sein wird, hieß es wortwörtlich von ihr "Unsere Sicherheitsbehörden haben die islamistische Szene fest im Visier und wir verstärken diesen Kampf weiter."
Garnichts habt ihr Versager im Visier. Man kann echt nur noch vor lauter Wut kotzen!
War bei uns im Ort auch so. Bekannter von mit wurde niedergestochen (hat es überlebt) und man wusste wer es war. Polizei bzw unsere Gemeinde hat aber kein Bild veröffentlicht. 1 Woche später wurde der vorbestrafte Flüchtling gefasst.

Seit ich denken kann, war das übrigens die erste Attacke dieser Art bei uns. Alle anderen Männer scheinen also etwas anders zu machen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 23:41 Was übrigens richtig perfide am Fall von Solingen ist: man drückt sich tatsächlich davor, kurz nach der Tat eine offizielle Täterbeschreibung herauszugeben – als wäre das ein Staatsgeheimnis. Dabei haben alle Zeugen unabhängig voneinander einen Südländer mit Vollbart beschrieben.

Da läuft also ein Massenmörder/Terrorist frei in der Gegend herum, man weiß wer er ist, wie er aussieht und enthält es bewusst der Bevölkerung! Sowas ist doch echt einfach nur grob fahrlässig...


Boa und bleibt mit mir weg mit der Alten Nancy Faeser. Ich kann die Fresse und die sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Nach der Tat von Mannheim, die uns alle noch gut im Gedächtnis präsent sein wird, hieß es wortwörtlich von ihr "Unsere Sicherheitsbehörden haben die islamistische Szene fest im Visier und wir verstärken diesen Kampf weiter."
Garnichts habt ihr Versager im Visier. Man kann echt nur noch vor lauter Wut kotzen!
Bezüglich der Täterbeschreibung gibt es ja auf X einen Ausschnitt der Pressekonferenz, wo explizit gefragt wurde, warum so lange nach der Tat und diverser Zeugenaussagen noch nichts veröffentlicht wurde. Und der angesprochene Beamte sieht sich nur hilflos um, weil er ( und das ist jetzt Spekulativ) nichts sagen darf.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1427
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 00:09 Ein Jahr später erhielt er einen sogenannten subsidiären Schutz, den Geflüchtete aus dem Bürgerkriegsland häufig erhalten.
https://www.spiegel.de/politik/messerat ... e47b407b89
Der Gipfel der Ironie (oder Widerwärtigkeit) ist, dass man solche Gewalttäter auch noch als "Geflüchtete" oder "Schutzsuchende" bezeichnet.
Er ist sunnitischer Muslim. Den Sicherheitsbehörden war er nach SPIEGEL-Informationen bislang nicht als islamistischer Extremist bekannt.
Und? Also ob Gewalt nur von "Extremisten" ausgehen würde.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Leider besteht halt nur die Chance das sich was ändert bei AfD 51%. Ich sage nicht das es unbedingt möglich ist aber zumindest besteht ein Fitzelchen an Möglichkeit. Die Blender- und Verwalterparteien werden gar nichts tun außer Phrasenschweine füllen und Relativierungen in Talkshows ausplaudern.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1427
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 07:25 Solch eine Dekadenz kann nur von Politikern kommen, welchen die Bevölkerung egal ist.
Das eigentliche Problem dürfte sein, dass die Politiker-(Gutverdiener)-Blase nicht direkt davon betroffen ist. Wären Politiker direkt und flächendeckend mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert, würde es hier anders aussehen.

Solange man nicht selbst direkt betroffen ist, kann man alles noch relativieren und seine Entscheidungen vor sich selbst rechtfertigen. Ich wünschte mir, nur ein Regierungspolitiker hätte den Arsch in der Hose, Fehler zuzugeben und diese dann zu korrigieren. Es ist so armselig.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1427
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 07:49 Leider besteht halt nur die Chance das sich was ändert bei AfD 51%. Ich sage nicht das es unbedingt möglich ist aber zumindest besteht ein Fitzelchen an Möglichkeit.
Davon sind wir halt weit entfernt. AfD und BSW könnten zusammen was reißen - aber na ja.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7776
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 07:49 Leider besteht halt nur die Chance das sich was ändert bei AfD 51%. Ich sage nicht das es unbedingt möglich ist aber zumindest besteht ein Fitzelchen an Möglichkeit. Die Blender- und Verwalterparteien werden gar nichts tun außer Phrasenschweine füllen und Relativierungen in Talkshows ausplaudern.
Das reicht auch nicht für alles, für Änderungen im Grundgesetz braucht man eine 2/3 Mehrheit im Bundestag.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 00:07 https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... e-100.html

Beruhigt euch alle mal wieder, Leute. Nix IS, nix Probleme mit Migranten; Die Männer sind das Problem:

"Wir haben nicht nur ein Messerproblem", sagte Dirk Baier, Kriminologe Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, bei tagesschau24. "Wir haben einen Anstieg von Gewaltkriminalität."Zuletzt sei im Zusammenhang mit Messergewalt auch oft über die Staatsangehörigkeit der Täter gesprochen worden, so Baier weiter. Doch es sei das Geschlecht, das die Tatpersonen verbinde. Es sind in erster Linie Männer, junge Männer." Diese Menschen fänden in Messern "irgendeine Faszination", die damit ihre "Männlichkeit unterstreichen". Es sei also mehr das Geschlecht, über das wir uns Gedanken machen müssten als über die Staatsangehörigkeit.

Achso ja und die Messer... die Messer sind auch ein Problem. Es ist so fucking unglaublich was für "Experten" bei den ÖRRs ihren unsäglichen, relativierenden Dreck absondern dürften. Ist auch nciht das 1. Mal das dieser Experte sich so äußert.... Messerverbotszonen hielt er auch bereits für "sinnvoll"
So eine ideologisch verpeilte Relativierung lässt mich wieder an der Menschheit verzweifeln. Die Realität ist für manche nur etwas, das darauf wartet, in die eigene Weltsicht reingequetscht zu werden. :facepaln:

Nebenbei finde ich es bedenklicher, wenn der Täter bisher wirklich unauffällig war. Ist schlimmer, als wenn er ein bekannter Islamist wäre.
So kann man ja nur erahnen, was für ein Potenzial da noch so schlummert in den Asylbewerberheimen und auf den Straßen.
Antworten