Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ein mE sehr kluger Kommentar, warum die liberale Demokratie so eine wichtige Rolle bei der aktuellen Problematik spielt. Bisschen länger und etwas abstrakter, aber auch ohne Schwurbelwissenschaften studiert zu haben verständlich, denke ich.



Ganzer Text für Leute ohne Twitter:
► Text anzeigen
Auch noch vom Channel:

Wir sind ohnehin nur ein paar weitere Messermorde und rechte Wahlerfolge als Reaktion davon entfernt, dass Berlin repressive Zustände wie in Großbritannien durchsetzt. Der Multikulturalismus ist von unseren staatsverwaltenden Eliten zum Schicksal dieser Republik erklärt worden und wer die Folgen nicht tragen will, der ist ihr Feind – ob er will, oder nicht.

Das muss man realistisch so sehen: Massenmigration ist das sine qua non unserer Eliten. Sie werden alles opfern, bevor sie das aufgeben.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Screenshot_20240824-145838_Samsung Internet.jpg
Dresden, Aken, Solingen, Siegburg

Sehr mulmiges Gefühl, wenn man weiß, dass Familie und Freunde sich auch zurzeit öfter auf solchen Festen aufhalten. Nachahmungstäter, übliche Dschihadis etc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 15:02 Screenshot_20240824-145838_Samsung Internet.jpg

Dresden, Aken, Solingen, Siegburg

Sehr mulmiges Gefühl, wenn man weiß, dass Familie und Freunde sich auch zurzeit öfter auf solchen Festen aufhalten. Nachahmungstäter, übliche Dschihadis etc
Stuttgarter Wasen nicht vergessen.

Eine Machete scheint zum beliebten Accessoires geworden zu sein. Wir hatten damals Baggy Pants.
Sonnenzombie
Lounger
Beiträge: 62
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Denkt ihr, das ganze mit den Messerangriffen wird im Osten nach der Wahl besser bzw nächstes Jahr nach der Bundestagswahl wenn die AfD mehr Sitze im Bundestag hat?
Oder wird sich da nichts ändern sondern nur wenn die AfD eine Mehrheit hat?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da hilft leider nur noch anders zu wählen. Unter CDU und Ampel wird das nicht mehr besser.
Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 15:28 Denkt ihr, das ganze mit den Messerangriffen wird im Osten nach der Wahl besser bzw nächstes Jahr nach der Bundestagswahl wenn die AfD mehr Sitze im Bundestag hat?
Oder wird sich da nichts ändern sondern nur wenn die AfD eine Mehrheit hat?
Ist doch jedem klar, dass sich durch ein paar Stimmen mehr nichts ändert. Dann hat die AfD halt ein paar mehr Sitze, sie wird zumindest vorerst nicht in der Koalition landen.

Es wird CDU und Ampel aber sehr gut tun, wenn auch die letzten Prozente dahinschwinden. Offensichtlich braucht man das, um aus der Ohnmacht zu erwachen und wieder handlungsfähig zu werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 15:30 Da hilft leider nur noch anders zu wählen. Unter CDU und Ampel wird das nicht mehr besser.
Wobei ich mir bei der AFD auch nicht sicher wäre. Wirklich realistische Pläne abseits von bekannten Phrasen (alle abschieben usw) und dem Verweis auf eine EU Lösung sind mir auch nicht bekannt. Die AFD hat ja auch eine Menge Spitzenpersonal, welches null Regierungserfahrung hat.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man geht schließt mittlerweile auch einen terroristischen Hintergrund nicht mehr aus. Ein 15jähriger wurde vorläufig festgenommen.

"Festgenommener soll 15 Jahre alt sein
Bei dem am Morgen festgenommenen Verdächtigen handelt es sich um einen 15-jährigen Jugendlichen. Das erklärt Thorsten Fleiß, der Leiter der Polizeiinspektion Düsseldorf, bei einer Pressekonferenz.

Ihm werde momentan im "Tatzusammenhang lediglich die Nichtanzeige geplanter Straftaten zur Last gelegt", ergänzt Markus Caspers von der Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf.

"Nach Zeugenaussagen soll eine bislang unbekannte Person kurz vor dem Angriff mit dem Jugendlichen über Absichten gesprochen haben, die zur Tatausführung passen würden", so Caspers.".

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... l-100.html
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Somewhere87

Aber das war schon im April oder? Die Fälle, die ich jetzt aufgezählt habe, waren explizit "Messerfälle" innerhalb der letzten 5 Tage auf Volksfesten. :ded: Frankfurter Kopfschuss, Hamburg etc mal ganz außen vor, da verliert man ja sofort den Überblick..

Hatten wir hier ja auch schonmal thematisiert:

Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 15:32
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 15:30 Da hilft leider nur noch anders zu wählen. Unter CDU und Ampel wird das nicht mehr besser.
Wobei ich mir bei der AFD auch nicht sicher wäre. Wirklich realistische Pläne abseits von bekannten Phrasen (alle abschieben usw) und dem Verweis auf eine EU Lösung sind mir auch nicht bekannt. Die AFD hat ja auch eine Menge Spitzenpersonal, welches null Regierungserfahrung hat.
Keine Ahnung, was und ob die AfD etwas ändern kann. Wenn die dänische Schwesterpartei der SPD es schafft, den Migrationsstrom zu begrenzen und Dänemark von Platz 3 der begehrtesten Länder für Flüchtlinge auf Platz 15 innerhalb der EU zu hieven, dann schafft man das in DE auch. Der Druck muss einfach größer werden, das geht nur mit Wählerstimmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 14:22 CDU Wegner auch für Messerverbot

https://www.n-tv.de/politik/Wegner-fuer ... 79213.html
war ja zu erwarten *drehsmilie*

ich frage mich echt wie man sowad am tag danach direkt fordern kann. hätte der täter sein (legal führbares) schweizer taschenmesser mit 5cm klinge nicht dabeihabendürfen, wäre das ja sicher nicht möglich gewesen pepcorn
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Kind ist halt komplett in den Brunnen gefallen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 16:07 Das Kind ist halt komplett in den Brunnen gefallen.
So ist es. Und der Wahlkampf besteht fast ausschließlich aus "wählt uns, wir sind demokratisch und gegen rechts". Wenn ich dann die Esken bei Lanz höre, wie sie die SPD lobt und wie toll doch alles in Deutschland sei, die Leute merken es laut ihr nur nicht, dann merkt man einen gewissen Realitätsverlust.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

„Fünfzehn“
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 16:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 14:22 CDU Wegner auch für Messerverbot

https://www.n-tv.de/politik/Wegner-fuer ... 79213.html
war ja zu erwarten *drehsmilie*

ich frage mich echt wie man sowad am tag danach direkt fordern kann. hätte der täter sein (legal führbares) schweizer taschenmesser mit 5cm klinge nicht dabeihabendürfen, wäre das ja sicher nicht möglich gewesen pepcorn
Ich bezweifle mal, dass man mit einer 5cm Klinge jemanden nicht schwer verletzen oder umbringen kann. Gerade am Hals, wie wir es in letzter Zeit gesehen haben, sind sicherlich selbst 2cm verheerend.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 16:11
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 16:07 Das Kind ist halt komplett in den Brunnen gefallen.
So ist es. Und der Wahlkampf besteht fast ausschließlich aus "wählt uns, wir sind demokratisch und gegen rechts". Wenn ich dann die Esken bei Lanz höre, wie sie die SPD lobt und wie toll doch alles in Deutschland sei, die Leute merken es laut ihr nur nicht, dann merkt man einen gewissen Realitätsverlust.
Ich werde am Wahlabend nur ARD und ZDF gucken, um deren Gesicht und das von Kevin und Co. zu sehen, wenn man in Thüringen und Sachsen deutlich hinter BSW landet :pop:
Antworten