> oder = 1 vorbesitzer = Hoe
Der Satz der Hypotenusen-Hoe
Der Online- und Offlinedating Thread
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Wann diskutieren wir wieder über Singlemuttis?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Haben wir doch tausend mal durch.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:17 Wann diskutieren wir wieder über Singlemuttis?
So zurück zum Thema
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
@PiotrAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:58War letztens in der Art eine Frage bei uns in der KabineMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:51Ist das dann das Äquivalent zur Frage von Frau/Freundin nach einer anstrengenden 10 Stunden Arbeitsschicht: wenn ich sterben würde und du könntest mich retten, indem du etwas mit einer anderen Frau hast, würdest du es machen?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:01
Also frag ich eine Freundin auch, ob sie lieber gegen ein Schwein aus Kot oder einen Bären aus Erbrochenem kämpfen würde?![]()
Und du nur falsch antworten kannst![]()
2,5 Leute bedeutet 2 echte Männer und einer unter 1,75m?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:55wenn die person sich ehrlich für dich entscheidet und mit dir leben will ist es egal ob da 2,5 oder 100+ dran waren evtl. sogar gangbangs etc. wer da dann ego probleme hat ist ein lappen und sollte erstmal bei sich selbst aufräumen► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bester Kumpel hat ne 10 Jahre ältere Single Mutti entsinglet heheSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:17 Wann diskutieren wir wieder über Singlemuttis?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich dachte echter Mann fängt bei 7 inches anHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:24@PiotrAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:58War letztens in der Art eine Frage bei uns in der KabineMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:51
Ist das dann das Äquivalent zur Frage von Frau/Freundin nach einer anstrengenden 10 Stunden Arbeitsschicht: wenn ich sterben würde und du könntest mich retten, indem du etwas mit einer anderen Frau hast, würdest du es machen?
Und du nur falsch antworten kannst![]()
2,5 Leute bedeutet 2 echte Männer und einer unter 1,75m?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:55wenn die person sich ehrlich für dich entscheidet und mit dir leben will ist es egal ob da 2,5 oder 100+ dran waren evtl. sogar gangbangs etc. wer da dann ego probleme hat ist ein lappen und sollte erstmal bei sich selbst aufräumen► Text anzeigen

- Linksanwalt
- Top Lounger
Bei dir merkt man echt, dass du 'n richtiger Keyboard-Warrior bist.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:55wieso posten eigentlich immer so dauer single incels die null ahnung von beziehung haben und von sich selbst sogar behaupten dass sie beziehungsunfähig sind so zeug und meinen alles zu wissenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 16:47 Frauen sind evolutionär nicht dafür gemacht rum zu schlafen, Männer schon.
du kannst locker zu jedem thema eine statistik finden die genau bestätigt was du hören willst, deswegen ist es noch lange nicht richtig
das menschen mit vielen wechselnden partnern oft auch betrügen trifft bestimmt zu es gibt aber mit sicherheit genau so viele die trotzdem loyal sind auch wenn sie öfters spaß haben, dass ist ne charakter sache sowie alles und hat nichts generell mit der thematik der wechselnden partnern zu tun
ich war bei meienr gf damals froh das sie mir ehrlich alles erzählt hat und nicht wie die anderen meinten sie hatten erst einmal oder son scheiß dann aber keinen schluckreflex hatten und throatgobbler 9000 gegeben haben
wenn die person sich ehrlich für dich entscheidet und mit dir leben will ist es egal ob da 2,5 oder 100+ dran waren evtl. sogar gangbangs etc. wer da dann ego probleme hat ist ein lappen und sollte erstmal bei sich selbst aufräumen
Haust hier echt einen Quatsch nach dem anderen raus und nutzt weibliche Beschämungstaktiken (sind natürlich immer Egoprobleme beim Mann die Ursache

Und mal unter uns: bloß weil man keinen "Throatgobbler 9000" und nur den Seestern von ner Perle bekommt, bedeutet dass nicht, dass sie nicht ordentlich rumgekommen ist...wüsste man, wenn man hier und da schon mal was hatte mit paar Frauen

Aber jo, deine Perle wird dir mit Sicherheit die absolute Wahrheit erzählt haben, trust me bro!!
Erspar uns allen bitte in Zukunft solchen Schwachsinn und mach lieber wieder deine Fernanalysen zu Waschbärs Chatverläufen, dann hast du deinen Seelenfrieden und wir was zu lachen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gut Chat mit ihr ist vorbei nachdem ich meinte ich bin nicht so der Reisetyp und sie will am liebsten die ganze Welt sehen.
Hat bisschen butthurt reagiert deswegen und gleich Nummer gelöscht als ich sagte dass es wohl zu Reibereien kommen könnte wenn man da unterschiedliche Bedürfnis hat.
Hat bisschen butthurt reagiert deswegen und gleich Nummer gelöscht als ich sagte dass es wohl zu Reibereien kommen könnte wenn man da unterschiedliche Bedürfnis hat.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Komm mal von deinem hohen Ross runter Herr Hobby Psychologe.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:55wieso posten eigentlich immer so dauer single incels die null ahnung von beziehung haben und von sich selbst sogar behaupten dass sie beziehungsunfähig sind so zeug und meinen alles zu wissenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 16:47 Frauen sind evolutionär nicht dafür gemacht rum zu schlafen, Männer schon.
du kannst locker zu jedem thema eine statistik finden die genau bestätigt was du hören willst, deswegen ist es noch lange nicht richtig
das menschen mit vielen wechselnden partnern oft auch betrügen trifft bestimmt zu es gibt aber mit sicherheit genau so viele die trotzdem loyal sind auch wenn sie öfters spaß haben, dass ist ne charakter sache sowie alles und hat nichts generell mit der thematik der wechselnden partnern zu tun
ich war bei meienr gf damals froh das sie mir ehrlich alles erzählt hat und nicht wie die anderen meinten sie hatten erst einmal oder son scheiß dann aber keinen schluckreflex hatten und throatgobbler 9000 gegeben haben
wenn die person sich ehrlich für dich entscheidet und mit dir leben will ist es egal ob da 2,5 oder 100+ dran waren evtl. sogar gangbangs etc. wer da dann ego probleme hat ist ein lappen und sollte erstmal bei sich selbst aufräumen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
nicht lesen kannst, du ziehst hier wieder einzelne thesen raus und drehst es dir hin wie du's brauchstLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:27 Bei dir merkt man echt, dass du
alle dinge die uns stören kommen aus unserem eigenen inneren das begreift ihr nur nicht, wie kommt man sonst auf die idee das ein mensch weniger wert ist weil er seine sexualität erforscht hat?
das passiert doch nur weil man denkt man wäre selbst nichts wert wenn man sich mit demjenigen abgibt und das hat was mit ego, selbstbewusstsein und vielem anderen zu tun.
ich hab nie behauptet das man an deren art und weise erkennt wie viele jmd schon hatte nur das es sehr unglaubwürdig ist wenn sie erzählt man ist der erste oder zweite dann aber sehr viel erfahrung hat und auch schon mind. mitte ende 20 ist
wenn man im reinen mit sich selbst ist kann man sowas zumindest bei anderen tolerieren man muss es ja nicht zelebrieren, ist aber faktisch für mich selbst so empfunden das meisten paare die offener leben und auch mal mit anderen paaren zusammen was machen (man kann sich auch nur gegenseitig zuschen) sehr viel glücklichere und harmonischere beziehungen führen als die mischungen aus möchtegern alphas (alphas) und abhängigen kletten die ihre dunkle nie reflektierte kiste mit sich rumschleppen die schwerer ist als die masse der sonne
das ich ihr vertrauen kann beweist sie mir täglich, sag jetzt nicht solche frauen gibts nicht dann machst du dich nämnlich lächerlich
- DerDicke86
- Edler Spender
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Könnt ihr bitte woanders nerven?
Wieso nicht, steht in deinem Profil etwa nicht #vanlife ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:39 Gut Chat mit ihr ist vorbei nachdem ich meinte ich bin nicht so der Reisetyp und sie will am liebsten die ganze Welt sehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Echter Mann und dann so eine Topkek-Einheit in einem SatzPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:27Ich dachte echter Mann fängt bei 7 inches anHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 21:24@PiotrAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 20:58
War letztens in der Art eine Frage bei uns in der Kabine![]()
2,5 Leute bedeutet 2 echte Männer und einer unter 1,75m?
![]()
Raff dich mal
► Text anzeigen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
du wirst mir noch danken wenn ich die durchfallquote der männer auf 0 korrigiert habe und du endlich deinen traumpinz und futuredaddy kennenlernst mit dem du alt werden kannst