Putin scheint sehr beliebt in Afrika zu sein.
https://www.yahoo.com/news/two-thirds-a ... 00114.html
Hauptquelle ist The New Voice of Ukraine.
Ukraine Konflikt
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Ukraine Konflikt
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Das Russland-Afrika-Gipfeltreffen findet vom 27. bis 28. Juli in Sankt Petersburg statt. Die Kremlführung plant, eine umfassende Deklaration und mehrere kleinere gemeinsame Erklärungen zu verabschieden und Maßnahmen im Rahmen eines Partnerschaftsforums bis 2026 zu beschließen. Es ist das zweite Gipfeltreffen dieser Art und nach Angaben des russischen Außenministeriums haben 49 afrikanische Delegationen ihre Teilnahme bestätigt, wobei etwa die Hälfte der afrikanischen Staaten auf höchster Ebene – durch Staats- und Regierungschefs – vertreten sein soll.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:45 Putin scheint sehr beliebt in Afrika zu sein.
https://www.yahoo.com/news/two-thirds-a ... 00114.html
Hauptquelle ist The New Voice of Ukraine.
https://de.rt.com/international/176113- ... chsthemen/
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Steht im Artikel nicht anders.
"with 38 out of 55 countries opting not to send their heads of state," and roughly half of the summit participants will be represented by lower-level delegations.
Ihr sagt beide das Gleiche, das eine ist versteckt während die andere Quelle es aufbauscht.
"with 38 out of 55 countries opting not to send their heads of state," and roughly half of the summit participants will be represented by lower-level delegations.
Ihr sagt beide das Gleiche, das eine ist versteckt während die andere Quelle es aufbauscht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dachte Russlands Mitgliedschaft im Menschenrechtsrat wäre vorübergehend ausgesetzt?
Wobei die Tschechen da ja ne gute Antwort parat haben.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Sagt halt rein gar nichts darüber aus, wie "beliebt" Putin in Afrika ist. Wenn 49 von 55 Ländern am Summit teilnehmen, würde ich dies zumindest als sehr grosses Interesse bezeichnen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:33 Steht im Artikel nicht anders.
Die Bärbock ist da aber sicher viel beliebter in Afrika, das muss man schon neidlos anerkennen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Der Vergleich hinkt. Es ist dennoch ein Signal wenn jemand nur einen Low-Level Ministerialbeamten entsendet. Also wenn wir @Certa zu einem Gipfel schicken, ist es ein anderes Signal als wenn wir Anna Lena oder Boris schicken.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:40Sagt halt rein gar nichts darüber aus, wie "beliebt" Putin in Afrika ist. Wenn 49 von 55 Ländern am Summit teilnehmen, würde ich dies zumindest als sehr grosses Interesse bezeichnen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:33 Steht im Artikel nicht anders.
Die Bärbock ist da aber sicher viel beliebter in Afrika, das muss man schon neidlos anerkennen.
- Certa
- Lounge Ultra
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage, sollte man schon Politiker auf der selben Ebene miteinander vergleichen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:40Sagt halt rein gar nichts darüber aus, wie "beliebt" Putin in Afrika ist. Wenn 49 von 55 Ländern am Summit teilnehmen, würde ich dies zumindest als sehr grosses Interesse bezeichnen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:33 Steht im Artikel nicht anders.
- Certa
- Lounge Ultra
Digga, ich bin Regierungsdirektor. Das ist sowas die eine managing Director in der freien Wirtschaft, also bitteGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:47Der Vergleich hinkt. Es ist dennoch ein Signal wenn jemand nur einen Low-Level Ministerialbeamten entsendet. Also wenn wir @Certa zu einem Gipfel schicken, ist es ein anderes Signal als wenn wir Anna Lena oder Boris schicken.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:40Sagt halt rein gar nichts darüber aus, wie "beliebt" Putin in Afrika ist. Wenn 49 von 55 Ländern am Summit teilnehmen, würde ich dies zumindest als sehr grosses Interesse bezeichnen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:33 Steht im Artikel nicht anders.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Dass du in der Politik ein hohes TIer sein musst, merkt man sofort an der Ausdrucksweise. Aber bist du da als Mann oder Frau registriert? Da hast du ja auch schon zweierlei erzählt über dein angebliches Geschlecht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:48Digga, ich bin Regierungsdirektor. Das ist sowas die eine managing Director in der freien Wirtschaft, also bitteGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:47Der Vergleich hinkt. Es ist dennoch ein Signal wenn jemand nur einen Low-Level Ministerialbeamten entsendet. Also wenn wir @Certa zu einem Gipfel schicken, ist es ein anderes Signal als wenn wir Anna Lena oder Boris schicken.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:40
Sagt halt rein gar nichts darüber aus, wie "beliebt" Putin in Afrika ist. Wenn 49 von 55 Ländern am Summit teilnehmen, würde ich dies zumindest als sehr grosses Interesse bezeichnen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was Putin wohl als Nächstes im Ärmel hat, falls in absehbarer Zeit doch eingekesselt wird ?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Falls die Frage an mich gerichtet ist, bräuchte ich da schon ein wenig Kontext. Ich hab keine Ahnung auf was du anspielen möchtest.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:26 Was Putin wohl als Nächstes im Ärmel hat, falls in absehbarer Zeit doch eingekesselt wird ?
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube du verwechselt mich.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:17Dass du in der Politik ein hohes TIer sein musst, merkt man sofort an der Ausdrucksweise. Aber bist du da als Mann oder Frau registriert? Da hast du ja auch schon zweierlei erzählt über dein angebliches Geschlecht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:48Digga, ich bin Regierungsdirektor. Das ist sowas die eine managing Director in der freien Wirtschaft, also bitteGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:47
Der Vergleich hinkt. Es ist dennoch ein Signal wenn jemand nur einen Low-Level Ministerialbeamten entsendet. Also wenn wir @Certa zu einem Gipfel schicken, ist es ein anderes Signal als wenn wir Anna Lena oder Boris schicken.
- TIMMY!
- Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 277
- Bench: 172
- Deadlift: 332
- Ich bin: Der Captain
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:48 Digga, ich bin Regierungsdirektor. Das ist sowas die eine managing Director in der freien Wirtschaft, also bitte
- Skagerath
- Lounge Ultra
zBConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:30Falls die Frage an mich gerichtet ist, bräuchte ich da schon ein wenig Kontext. Ich hab keine Ahnung auf was du anspielen möchtest.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:26 Was Putin wohl als Nächstes im Ärmel hat, falls in absehbarer Zeit doch eingekesselt wird ?
Nehmen wir an der Ukraine gelingt die Rückeroberung tatsächlich.. was dann ?