Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 16:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:50
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:48
Lel, würde meinen Arsch nicht an die Front hieven, wenns hier mal knallen sollte. Nicht mal als Sani oder Koch.
Früher hätte ich das wohl noch getan, aber garantiert sterbe ich nicht in nem Schützengraben an ner billigen Drohne für das aktuelle Deutschland und den Kurs, den es eingeschlagen hat.
Wenn Politiker + deren Kinder/Verwandte sowie die hier angekommene "kriegslüsterne" und gewaltbereite Klientel an vorderster Front stehen und zuerst kämpfen, würd ichs mir nochmal überlegen.
Da das aber nicht eintreten wird, wäre ich daher eher im Flugzeug zwecks Ausreise. Da lass ich mich dann auch gerne als Feigling beschimpfen.
Vor 10 Jahren wärst du also noch an die Front gezogen und im Schützengraben gestorben?
Für ne Regierung unter Merkel wäre ich nicht gestorben, nein.
Unter Kohl/Schmidt wahrscheinlich schon, ja.
Schröder?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Klärt das doch per PN
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:48
Lel, würde meinen Arsch nicht an die Front hieven, wenns hier mal knallen sollte. Nicht mal als Sani oder Koch.
Früher hätte ich das wohl noch getan, aber garantiert sterbe ich nicht in nem Schützengraben an ner billigen Drohne für das aktuelle Deutschland und den Kurs, den es eingeschlagen hat.
Und vergiss nicht, dass keine Luftunterstützung von bewaffneten Drohnen kommen wird, wenn du im Schützengraben liegst. Denn die SPD findet bewaffnete Drohnen unmoralisch. :clown:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

wat.PNG
Manuel Ostermann, stellv. Vorsitzender der Bundespolizei-Gewerkschaft (DPolG), kann den Frust seiner Kollegen über solche absurden Vorgaben verstehen: „Unser Rechtsstaat wird ad absurdum geführt, wenn sich Migranten durch passiven oder aktiven Widerstand einer Abschiebung entziehen können. Das Ganze wird noch absurder, wenn die gewalttätige Person anschließend auf freiem Fuß belassen wird. Diese Realität zeigt Deutschlands Hilflosigkeit. Leidtragende sind nicht nur der Rechtsstaat, die in Deutschland lebenden Menschen, sondern insbesondere meine Kolleginnen und Kollegen, die diesen anhaltenden Wahnsinn ausbaden müssen.“
https://www.bild.de/politik/inland/absc ... 0aa5ca7086


Ausnahmsweise kein Kommentar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie muss man sich das vorstellen?

"Hallo, wir sind hier um Sie heute abzuschieben."
"Danke, aber ich möchte das nicht."
"Dann noch weiterhin viel Spaß in Deutschland."

Absurd.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:06 Was denkt ihr kriegt der?
Forensische Psychiatrie mit lächerlichem Strafmaß wegen #irgendwasmitausnahmezustandpsychisch
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:14 Schade das sich nicht deutlich mehr (junge) Menschen entsprechend differenziert mit dieser Fragestellung auseinander setzen.
Grundsätzlich ja. Trotzdem stößt es mir verdammt sauer auf, wenn von irgendwelchen "freiheitlichen Lebensweisen" die Rede ist.

"Diese Werte sind es wert, verteidigt zu werden".

Aha.

Merkt man nichts von in diesem Land. Gar nichts. Im Gegenteil laden "wir" immer mehr Menschen ein, die unsere Werte mit Füßen treten und darauf spucken. Wir brauchen keinen Krieg, der dafür sorgt, dass wir "unsere freiheitlichen Lebensweise" und whatever verlieren könnten. Wir sind dabei sie zu verlieren.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 15:48 Lel, würde meinen Arsch nicht an die Front hieven, wenns hier mal knallen sollte. Nicht mal als Sani oder Koch.
[...]
Da das aber nicht eintreten wird, wäre ich daher eher im Flugzeug zwecks Ausreise. Da lass ich mich dann auch gerne als Feigling beschimpfen.
Dieses. Im Moment will ich für dieses D-Land nicht mal mehr Steuern zahlen. Würde mich auch verpissen, wenn's geht. So wie sich halt sehr viele ebenfalls aus ihren Heimatländern verpisst haben, die jetzt hier leben.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat hier irgendwer mitbekommen, ob sich in den Niederlanden etwas geändert hat, seit die neue Regierung an der Macht ist?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 18:32 Hat hier irgendwer mitbekommen, ob sich in den Niederlanden etwas geändert hat, seit die neue Regierung an der Macht ist?
Nein, keine Infos. Aber wo du gerade fragst, ich habe neulich das hier aus Schweden gelesen (böse rechte Regierung)
Schweden wird im laufenden Jahr laut Regierungsprognosen erstmals seit mehr als einem halben Jahrhundert mehr Aus- als Einwanderer verzeichnen. Darauf ließen Zahlen des nationalen Statistik-Instituts schließen, teilte die schwedische Ministerin für Migration, Maria Malmer Stenergard, vergangenen Donnerstag mit. Demnach wanderten im Zeitraum von Januar bis Mai dieses Jahres 5700 mehr Menschen aus als ein. Der Trend zum negativen Migrationssaldo werde sich voraussichtlich fortsetzen, sagte Malmer Stenergard

Es würden immer weniger Asylanträge gestellt, fügte sie hinzu. Die Zahlen seien seit 1997 nicht mehr so niedrig gewesen. Unter anderem wanderten immer mehr Menschen aus, die im Irak, in Somalia oder in Syrien geboren wurden. „Die Bemühungen der Regierung tragen ihre Früchte. Der Trend zu einer Einwanderung, die bewältigt werden kann, ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir die Integration verbessern wollen“, sagte die Ministerin.
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 09300.html

Klingt fast so, als könne man etwas wirksames tun (ohne jetzt genauere Kenntnisse über konkrete Maßnahmen dort zu haben)
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Letzteres hatten wir hier schon vor ungefähr zwei Wochen besprochen.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 18:32 Hat hier irgendwer mitbekommen, ob sich in den Niederlanden etwas geändert hat, seit die neue Regierung an der Macht ist?
Die haben erst vor 1 Monat die neue Koalition gebildet, das dauert noch bis was kommt
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 372
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 17:49 wat.PNG

Manuel Ostermann, stellv. Vorsitzender der Bundespolizei-Gewerkschaft (DPolG), kann den Frust seiner Kollegen über solche absurden Vorgaben verstehen: „Unser Rechtsstaat wird ad absurdum geführt, wenn sich Migranten durch passiven oder aktiven Widerstand einer Abschiebung entziehen können. Das Ganze wird noch absurder, wenn die gewalttätige Person anschließend auf freiem Fuß belassen wird. Diese Realität zeigt Deutschlands Hilflosigkeit. Leidtragende sind nicht nur der Rechtsstaat, die in Deutschland lebenden Menschen, sondern insbesondere meine Kolleginnen und Kollegen, die diesen anhaltenden Wahnsinn ausbaden müssen.“
https://www.bild.de/politik/inland/absc ... 0aa5ca7086


Ausnahmsweise kein Kommentar.

Na dann …
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1261
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gerade überlegt, ob wohl noch eine Kampagne/ ein Skandal vor der Wahl in Thüringen gezündet wird. *thinkabout*
Ist ja schon in 1,5 Wochen. Höcke als Teufel der Nation bei um die 30% und mit Abstand stärkste Kraft ist ja trotzdem eine Ansage, auch wenn es nicht für mehr reicht.
Gerade eine gestern hochgeladene WDR Gruseldoku über ihn geschaut, aber nichts neues. Landolf Ladig-Nummer und Heise-Bekanntschaft nochmal aufgewärmt.

summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 20:45
Diese -15%, die bei den Parteien stehen... 14% davon hat das BSW abgegriffen. Die Partei kam leider zum falschen Zeitpunkt. Sarah hätte noch 'nen Jahr warten müssen.
Antworten