Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Kämpfernatur
Lounger
Beiträge: 400
Registriert: 9. Mär 2023, 18:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 11:38 Bunte Vielfalt ist gescheitert, langsam sollte man wieder mal zur Besinnung kommen.
So weit würde ich nicht gehen. Wenn man die Daten mal aufdröselt
► Text anzeigen
sollte man nur keine "Flüchtlinge" mehr aus Muslimischen Ländern aufnehmen. Der Rest ist eher unauffällig bzw. nicht nennenswert krimineller als "Biodeutsche".
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wegen mir dürfen auch Muslime hier bleiben oder einreisen solange sie sich vernünftig integrieren und bereits einen Job zugesagt haben. Das muss aber vorher sichergestellt sein und nicht erst irgendwann Mal eventuell.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1271
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dieser Esel. Hätte das Momentum so gut ausspielen und nutzen können.. Und der AfD auch wieder einen Bärendienst erwiesen.

Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3050
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja einfach dumm.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat er ausversehen die Wahrheit gesagt
martin1986
Lounger
Beiträge: 199
Registriert: 8. Mär 2023, 10:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 14:43 Wegen mir dürfen auch Muslime hier bleiben oder einreisen solange sie sich vernünftig integrieren und bereits einen Job zugesagt haben. Das muss aber vorher sichergestellt sein und nicht erst irgendwann Mal eventuell.
Wegen mir soll nur kommen, wer Urlaub macht oder einen Arbeitsvertrag/Ausbildungsplatz/Studienplatz in einem Bereich mit entsprechendem Bedarf hat. Dann aber bitte so unbürokratisch wie möglich und mit wirkungsvoller Integration. Den Rest brauchen wir nicht, insbesondere schlecht ausgebildete Muslime nicht.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1542
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Ricarda_Lang verunglimpft er als "Biotonne auf zwei Beinen". @NancyFaeser bezeichnet er als "Faschistin".
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 16:35 Hat er ausversehen die Wahrheit gesagt
feelsokman
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 17:17
@Ricarda_Lang verunglimpft er als "Biotonne auf zwei Beinen". @NancyFaeser bezeichnet er als "Faschistin".
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 16:35 Hat er ausversehen die Wahrheit gesagt
feelsokman
weidel als nazi schlampe zu bezeichnen war ja auch völlig ok
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 17:19
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 17:17
@Ricarda_Lang verunglimpft er als "Biotonne auf zwei Beinen". @NancyFaeser bezeichnet er als "Faschistin".
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 16:35 Hat er ausversehen die Wahrheit gesagt
feelsokman
weidel als nazi schlampe zu bezeichnen war ja auch völlig ok
Ich finde weder das eine noch das andere ok. Kritik an Politkern ist legitim, aber Beleidigungen müssen definitiv. Nazi-Schlampe ist so eine Beleidigung. Und ich bin definitiv kein Fan von Ricarda Lang, aber dass man sich nicht mit ihr als Politikerin auseinandersetzt, sondern sich auf ihr Übergewicht konzentriert, ist arm.

Faeser als Faschistin zu bezeichnen ist zwar weit hergeholt (und für mich unzutreffend), aber man kann dies zumindest als politische Äußerung im verstehen, die prinzipiell ok ist.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 16:22 Dieser Esel. Hätte das Momentum so gut ausspielen und nutzen können.. Und der AfD auch wieder einen Bärendienst erwiesen.

Problematisch ist, dass viele AFD`ler dafür applaudiert haben. Das ist neben der EU-Feindlichkeit eins meiner größten Probleme mit dieser Partei.
mello
Top Lounger
Beiträge: 675
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 13:41
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 10:10
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 09:24

Wieso? Ist doch kein Deutscher zu Schaden gekommen?
Noch nicht.
Also Anbiederung an Russland ist Vaterlandverrat, aber wenn der Verbündete, der Milliarden an Kriegshilfen kassiert (die man auch für andere Zwecke einsetzen könnte) einen Sabotageakt auf Infrastruktur vornimmt, ist das kein Problem?
Die Sabotageaktion interessiert ihn halt einfach nicht #05#.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2076
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Indem die russische Spur nach Maßgabe des gesunden Menschenverstands vom Tisch ist, bleibt der eisern pro-ukrainischen Front in Deutschland ein einziges Argument: recht getan. Frei nach der Devise „Frechheit siegt“ verfährt dabei der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter, immerhin ein Mitglied des Deutschen Bundestags. Er sagt: „Außerdem sind die Ukrainer die Angegriffenen. Die Sicherheit der Ukraine – egal, ob sie das zerstört haben oder nicht – ist in unserem Interesse.“
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2245522

Kannste keinem erzählen ey.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Russland hat den Gashahn im Juli 2022 begonnen zuzudrehen (wir erinnern uns an die Posse mit der Gasturbine? ) und Ende August war der Fluss bei NULL mit der Forderung erst wieder aufzudrehen wenn alle Sanktionen fallen, zum Zeitpunkt der Sprengung am 26.09.22 war NS1&2 für Deutschlands Energieversorgung bereits irrelevant.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Aug 2024, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 21:03
Indem die russische Spur nach Maßgabe des gesunden Menschenverstands vom Tisch ist, bleibt der eisern pro-ukrainischen Front in Deutschland ein einziges Argument: recht getan. Frei nach der Devise „Frechheit siegt“ verfährt dabei der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter, immerhin ein Mitglied des Deutschen Bundestags. Er sagt: „Außerdem sind die Ukrainer die Angegriffenen. Die Sicherheit der Ukraine – egal, ob sie das zerstört haben oder nicht – ist in unserem Interesse.“
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2245522

Kannste keinem erzählen ey.
Was ist denn genau falsch an dieser Aussage. Liegt es nicht in unserem Interesse, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnt?
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 21:14 Russland hat den Gashahn im Juli 2022 begonnen zuzudrehen (wir erinnern uns an die Posse mit der Gasturbine? ) und Ende August war der Fluss bei NULL mit der Forderung erst wieder aufzudrehen wenn alle Sanktionen fallen, zum Zeitpunkt der Sprengung am 26.09.22 für Deutschlands Energieversorgung bereits irrelevant.
Das interessiert hier viele nicht. Hier geht es ums Prinzip, kannst nichts machen.
Antworten