Gebt nicht so schnell auf! Gerade beim ersten Kind passiert das vielen Frauen und es ist, zumindest für mich, besser als ein behindertes Kind zu bekommen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 08:29 Ist alles gut über die Bühne gegangen.
Frau wieder munter zu Hause
Arbeitstechnisch viel Verständnis und Mitgefühl.
Hab ne Mischung aus einfach wenig gearbeitet und dann krank gemeldet.
Das muss muss jetzt alles von meiner Frau verarbeitet werden. Vor der OP schwankte die Stimmung, aktuell ist ihr Fazit dass sie das nicht nochmal erleben und auch nicht riskieren will. Also kein Kind geplant ist.
Aber das kann sich auch wieder ändern.
Grundsätzlich will ich Kind/er, aber wäre auch ohne glücklich und das Leben wäre deutlich einfacher
Haus hätte es natürlich dann nicht gebraucht![]()
Heiraten/Kinder
- Eric
- Administrator
Re: Heiraten/Kinder
-
Ronja4711
- Top Lounger
Da muss ich Eric recht geben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 21:27Gebt nicht so schnell auf! Gerade beim ersten Kind passiert das vielen Frauen und es ist, zumindest für mich, besser als ein behindertes Kind zu bekommen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 08:29 Ist alles gut über die Bühne gegangen.
Frau wieder munter zu Hause
Arbeitstechnisch viel Verständnis und Mitgefühl.
Hab ne Mischung aus einfach wenig gearbeitet und dann krank gemeldet.
Das muss muss jetzt alles von meiner Frau verarbeitet werden. Vor der OP schwankte die Stimmung, aktuell ist ihr Fazit dass sie das nicht nochmal erleben und auch nicht riskieren will. Also kein Kind geplant ist.
Aber das kann sich auch wieder ändern.
Grundsätzlich will ich Kind/er, aber wäre auch ohne glücklich und das Leben wäre deutlich einfacher
Haus hätte es natürlich dann nicht gebraucht![]()
Das ist eher normal als selten, dass die erste SS nichts wird.
Und grade jetzt kann sie sehr schnell schwanger werden, weil der Körper noch auf schwanger aus ist. Nur mal so am Rande erwähnt
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Genau, Freundin eines Freundes hatte November 2024 eine Fehlgeburt. Im September 2025 kam dann ein gesundes Kind zur Welt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Einen Zyklus sollen wir aber laut Frauenärztin und auch Klinik warten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
Ronja4711
- Top Lounger
Das sagen sie ja. Hat aber nicht wirklich einen Sinn. War bei mir übrigens auch soPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 22:07 Einen Zyklus sollen wir aber laut Frauenärztin und auch Klinik warten
Ich sollte ein paarmal zur Hormonkontrolle, und beim zweiten Test wurde ich angerufen, dass der Hormonspiegel sehr stark angestiegen statt gefallen ist