Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Running Point / Netflix - 8 bis 10 mit Tendenz zur 9. Unterhaltsam.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
fand ich auch solide. nix besonderes aber gut unterhalten, 6,5/10.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 00:12 Running Point / Netflix - 8 bis 10 mit Tendenz zur 9. Unterhaltsam.
aktuell the pitt: neue arztserien aber ziemlich untypisch, mischung aus 24 und ER. die erste staffel bildet genau einen tag in realtime ab, jede folge genau eine stunde des tages, macht richtig bock, hab 24 geliebt und arztserien (und die ist mal wirklich gut gemacht) find ich oft sowieso ganz nett.
white lotus S2 - auch bisher solide (sind bei E4 gerade), macht wie die ersten beiden staffeln wieder bock, v.a. weil ich auch vor ein paar monaten auf koh samui war

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Du meins S3, oder? S2 spielt auf (oder in?) Sizilienburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:18 white lotus S2 - auch bisher solide (sind bei E4 gerade), macht wie die ersten beiden staffeln wieder bock, v.a. weil ich auch vor ein paar monaten auf koh samui war![]()
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: US-NATTY
Reacher S03 beendet.
Top und im Vergleich zu den bisherigen Staffeln eine gute Abwechslung
Top und im Vergleich zu den bisherigen Staffeln eine gute Abwechslung

- Eric
- Administrator
Hauptsache Spanien.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:23Du meins S3, oder? S2 spielt auf (oder in?) Sizilienburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:18 white lotus S2 - auch bisher solide (sind bei E4 gerade), macht wie die ersten beiden staffeln wieder bock, v.a. weil ich auch vor ein paar monaten auf koh samui war![]()
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
The Studio auf Apple TV
Die zweite Folge ist mit das Lustigste, was ich in letzter zeit gesehen habe! Top!
Die zweite Folge ist mit das Lustigste, was ich in letzter zeit gesehen habe! Top!

► Text anzeigen

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Black Mirror
Staffel 7
Erste Episode extrem stark und ergreifend
Staffel 7
Erste Episode extrem stark und ergreifend
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
The Bondsman (Prime)
Mit 25 bis max. 35 Minuten Länge wirklich kurze 8 Folgen mit einem heftig gealterten Kevin Bacon. Ziemlich inhaltsleer. Effekte eher mau. Gruselfaktor kommt kaum auf.
Sämtliche Protagonisten bleiben blass, so blass wie die enttäuschenden Dämonen.
Kann man sich anschauen, füllt zwei Abende, muss man aber nicht.
Als alter Kevin-Fan von mir 4/10 Punkten.
Mit 25 bis max. 35 Minuten Länge wirklich kurze 8 Folgen mit einem heftig gealterten Kevin Bacon. Ziemlich inhaltsleer. Effekte eher mau. Gruselfaktor kommt kaum auf.
► Text anzeigen
Kann man sich anschauen, füllt zwei Abende, muss man aber nicht.
Als alter Kevin-Fan von mir 4/10 Punkten.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! 

- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Der Trailer von Bondsman gibt mir immer Supernatural Vibes. Dachte auch zuerst dass das ein Spinoff ist.
Apropos, hat irgendwer mal bei The Winchesters rein geschaut und kann sagen ob das was taugt?
Apropos, hat irgendwer mal bei The Winchesters rein geschaut und kann sagen ob das was taugt?
- Eric
- Administrator
Ich stimme dem dicken alten Mann zu. Man kann sich die Serie an zwei Abenden anschauen, aber das war es dann auch schon wieder.
- burenhaut
- Lounger
ja klar, die aktuelle, also staffel 3, verschrieben. sind jetzt schon fast durch, macht weiterhin spaß, empfehlungEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:23Du meins S3, oder? S2 spielt auf (oder in?) Sizilienburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 10:18 white lotus S2 - auch bisher solide (sind bei E4 gerade), macht wie die ersten beiden staffeln wieder bock, v.a. weil ich auch vor ein paar monaten auf koh samui war![]()

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
auch black mirror s7 angefangen. Geht gut los. Mag aber auch fast alle folgen in den vorherigen staffeln.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Warrior letztes WE weitergeschaut... gibt mir etwas Banshee Vibes (Und diese Serie finde ich genial!)
The Studio angefangen -> Top!
Gestern Abend die ersten zwei Folgen von Boardwalk Empire... das fängt schon einmal sehr vielversprechend an!
Jetzt noch Black Mirror, TLOU2 und im Sommer kommt die finale Stranger Things Staffel
Damit dürfte ich ganz gut versorgt sein
The Studio angefangen -> Top!
Gestern Abend die ersten zwei Folgen von Boardwalk Empire... das fängt schon einmal sehr vielversprechend an!

Jetzt noch Black Mirror, TLOU2 und im Sommer kommt die finale Stranger Things Staffel

Damit dürfte ich ganz gut versorgt sein

-
- Top Lounger
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Mr Inbetween auf Disney+
Absolut geniale Serie. Irgendwas zwischen Breaking Bad und Sopranos beschreibt es ganz gut. Die Serie hat keine Zeit für unnötige Längen, jede Folge läuft max. 25min. Stellenweise sehr brutal, super witzig oder einfach nur tragisch. Besonders eine Folge ist mir in Erinnerung, die mich richtig mitgenommen hat. Unbedingt anschauen.
10/10
Absolut geniale Serie. Irgendwas zwischen Breaking Bad und Sopranos beschreibt es ganz gut. Die Serie hat keine Zeit für unnötige Längen, jede Folge läuft max. 25min. Stellenweise sehr brutal, super witzig oder einfach nur tragisch. Besonders eine Folge ist mir in Erinnerung, die mich richtig mitgenommen hat. Unbedingt anschauen.
10/10