Du bist auch toxisch in der Birne.Ich habe in meinen Statement alles offengelegt und auch mal kurz inne gehalten.Streng genommen hat er ja Recht.Das was viele hier an den Leuten verurteilen dass sie Adipös sind und ungesund leben bzw sich ständig über die aufregen und echaufieren macht er eben auf eine andere Art.Eben ehrlich und schonunglos.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:27Er ist wohl eher noch toxischer als du, das hätte ich nicht gedacht kekAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:17Sie haben eine viel härtere Einstellung als ich.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:04 Macht mir einfach keinen Spaß eure Abhängigkeit von Medikamenten durch meine Sozialabgaben querzufinanzieren. Wünsche euch das gleiche wie allen Junkies da draußen: professionelle Hilfe und einen schnellen Ausstieg.
Ich finde es nur schade dass keiner Wert auf seine Gesundheit langfristig legt und die Konsequenzen für sich und andere(Familienangehörige z.b) berücksichtigt.
Toxisch sind Menschen die dir was böses wollen/manipulieren/runterziehen/kleinmachen etc;