Rechtfertigung seitens Tim dazu im nächsten Video: "Das ist Open Bodybuilding!" (seine Ausrede für alles zur Zeit)runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46 Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.
Neues von Tim Budesheim
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Re: Neues von Tim Budesheim
Mein Log: Click
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Es ist echt erschreckend, dass er so eine Art Drachenlordification gerade hinlegt. Er hat in vielen Dingen eine ziemlich ähnliche Art und einen echt komischen Auftritt auf Social Media.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:51Rechtfertigung seitens Tim dazu im nächsten Video: "Das ist Open Bodybuilding!" (seine Ausrede für alles zur Zeit)runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46 Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.
Das erschreckende ist wenn ich mich ~5-10 Jahre zurück erinnere Tim immer als dieses Paradebeispiel/Posterboy galt der alles gut unter einen Hut bringt und im Griff hat. Die nette Familie mit der Pia, der Beruf, das Studium nebenbei. Mittlerweile wirkt das für mich alles komplett derailed.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Man kann es auch übertreiben, Tim ist von einem Drachenlord, den ich nur aus einer YoutubeDoku kenne, Welten entfernt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
NulPe
- Lounger
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 11:46Finds auch geil als er ein Gespräch zitiert mit Nick Walker so im Sinne das der gesagt hat "why would you need a booster to train, are you GAY?".Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 10:26 wie jedes video einfach mit nem verbitterten altklugen Bauernspruch beginnt, um sich erstmal über andere lustig zu machen und sich selbst als Mr. Ober schlau dazustellen.
ach ja und im zweiten Satz darf die Entschuldigung natürlich nicht fehlen, so viele englisch Wörter (in falscher aussprach und Betonung) zu benutzen, weil man grade 3 Wochen in USA unterwegs war![]()
Also ich bin echt der letzte der Woke ist, aber wie kann man 2026 noch so hängen geblieben sein als mitte 30 Jähriger das dann auch noch im eigenen Video so wiederzugeben.
Höhöö Schwul, die sind ja alle so verweichlicht die Schwulen und trainieren nicht hart, höhöhö. Junge das fand ich mit 14 witzig und das auch nur weil das so 2008 war.
Egal ob der Walker das gesagt hat oder nicht, zeigt wiedermal diese Dorf-Bauern/Abwertende Mentalität von ihm, dass er sowas ohne zu hinterfragen rezitiert.