Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:10
Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:08

Naja da sollte man sich schon seiner historischen Verantwortung bewusst sein. Ob da Internierungslager das richtige sind, ich weiß ja nicht. Ich als Demokrat sag dazu nie wieder ist jetzt! Sowas geht nicht
Es ging ja nicht darum Vernichtungslager zu errichten, also halb so wild

Ich sag da ja immer wehret den Anfängen! Kein Millimeter nach rechts! Und wenn die Leute schonmal in Lagern sind, ist der nächste Schritt nicht weit. Vielleicht ne Nummer? Vielleicht tätowieren, damit sie nicht vergessen wird? So beginnt es. Und die die es mittragen, haben im Nachhinein nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht. Das ist bekannt
Ich finde das sehr geschmacklos von dir, den Holocaust damit zu vergleichen. Sowas kann man sich auch verkneifen und Kritik anders ausdrücken.
Rubinstein
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:31
Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 14:10

Es ging ja nicht darum Vernichtungslager zu errichten, also halb so wild

Ich sag da ja immer wehret den Anfängen! Kein Millimeter nach rechts! Und wenn die Leute schonmal in Lagern sind, ist der nächste Schritt nicht weit. Vielleicht ne Nummer? Vielleicht tätowieren, damit sie nicht vergessen wird? So beginnt es. Und die die es mittragen, haben im Nachhinein nur "Dienst nach Vorschrift" gemacht. Das ist bekannt
Ich finde das sehr geschmacklos von dir, den Holocaust damit zu vergleichen. Sowas kann man sich auch verkneifen und Kritik anders ausdrücken.
Das kannst du finden. Als direkter Nachfahre Betroffener interessiert es mich gelinde gesagt lächerlich wenig , was sich irgendein unbeteiligter Alman anmaßt zu urteilen
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Arbeitest wohl an der nächsten Sperre, was?
GastXY

diese Todessehnsucht im Islam hat schon Heinrich Himmler beeindruckt.
Das ist wohl der Islamistenprediger welcher den Wiener Attentäter radikalisiert hat über TikTok.

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Warte noch 2-5 Jahre dann wird das in der Schule unterrichtet.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Es wird jetzt schon teilweise unterrichtet.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Rubinstein
Gesperrt!

Imho an Geisteskrankheit grenzend, wer in Ballungsgebieten Kind auf reguläre Schule schickt und nicht zB auf Schulen wie das graue Kloster in Berlin, was noch durchaus gut zu bezahlen ist
summerset
Top Lounger

Scheinen ja genug Leute umzuziehen, damit das Kind auf die gewünschte Grundschule kommt (oder sollte man eher sagen nicht auf die unerwünschte Grundschule muss?). Gibt wohl sogar Scheinanmeldung des Wohnsitzes deshalb?
Herbert
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 18:30 Scheinen ja genug Leute umzuziehen, damit das Kind auf die gewünschte Grundschule kommt (oder sollte man eher sagen nicht auf die unerwünschte Grundschule muss?). Gibt wohl sogar Scheinanmeldung des Wohnsitzes deshalb?
Kenne auch eine Familie die ihr Haus verkauft hat und 30km weiter gezogen ist. Tochter hätte sonst in eine Schule mit ~90% Migrantenanteil gehen gemusst, die es sogar schon in die Medien geschaft hatte.
Das bizarre ist, diese Schule war nichtmal in Wohnort nähe. Die nahegelegene Schule hatte jedoch eine Absage erteilt, da beide Eltern arbeiten und auf der Prioliste ganz weit nach hinten gerutscht sind (Nach Sozialschwachen, Migranten und Alleinerziehenden (letzteres noch verständlich!)).
Wurde zumindest so von der Familie berichtet, kenne mich im Schulsystem nicht aus, aber klang glaubhaft.
summerset
Top Lounger

Da es offensichtlich tatsächlich "Schulrechtsanwälte" gibt, scheinen diese ganzen Stories nicht ausschließlich aus'm Paulanergarten zu sein.
Rubinstein
Gesperrt!

Klassische not in my backyard Syndrom unter Altparteien Wählern
gestiefelterKater
Top Lounger

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 18:58 Klassische not in my backyard Syndrom unter Altparteien Wählern
Was?
summerset
Top Lounger

"Bunt" wählen, aber sobald's die eigenen Kinder betrifft, dann doch etwas weniger "bunt", bitte.

Oder anders ausgedrückt: wenn man sich's leisten kann, zieht man halt um, damit der Zögling nicht in eine "Brennpunktschule" mit 90% Migrantenanteil gehen muss, nachdem man eine der Parteien gewählt hat, die ungezügelte und ungefilterte Migration befürworten.

NIMBY-Verhalten eben.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hasse so ein Verhalten. Bei uns wählen im Wohngebiet auch viele grün (sie gehen damit sehr offen um :-) ).

Das kann man natürlich auch leicht machen, wenn der Mann oder man als Paar gut verdient und die Kids in die Dorfgrundschule bzw danach ins Kleinstadt -Gymnasium gehen.

Die hier so oft diskutierten Probleme gibt es in der bubble eben nicht, also sind sie auch kein Problem.

Aber als mal ein Roma auf Diebestour im Wohngebiet war, hätten genau die Leute am liebsten über die WhatsApp Gruppe eine Bürgerwehr ins Leben gerufen :kruemel:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Das sind die klassischen Gutmenschen Almans, solange es sie selbst nicht betrifft gibt es auch keine Probleme :-)
Antworten